Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Für mich fehlen noch die helden aus der Final Fantasy Saga.
Also Final Fanatsy VII Cloud und Final Fantasy VIII Squall.
Beide auch für denn PC erschienen und die anderen kann man auch noch nennen aber ich finde FF VII ist schon einer der besten Teile mit Cloud und Sephiroth ;), Mfg Snapstar

Ach ja ansonsten fellt mir noch ein Baldurs Gate I und II natürlich Minsk einer der besten Kämpfer der auch einen an der Waffel hat, mit seinem Hamster der ja denkt es sei ein riesen Weltraumhamster in miniatur Ausgabe :lol:.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Für mich ist und bleibt Gordon Freeman der größte Held in den Spielen.
Es gab für mich kein Spiel wo ein Held so erfolgreich insziniert wurde.

Einige seh ich aber nicht als Helden, da die Story nicht besonders gut war und das Heldenhafte nicht rüberkam.

Wo wurde das denn inszeniert, dass Freeman besonders als Held rüberkam?:what: Kann mir mal jemand erklären, wie eine stumme Kamera, die man nur von Verpackungscovern her sieht so unglaublich toll sein kann? Legendär vielleicht ja, aber was in 500 Teufels Namen hat diese Brillenschlange bitteschön zu bieten?:what::what::what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Es fehlt William Drake aus Aquanox 2 Revelation der Später im spiel zu Crimson wird und ratte mal wo ich denn namen her habe ^^
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Mir fehlt mein persönlicher Video Game Held Sam Fischer aus Splinter Cell:(
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Bin ich etwa der Einzige, dem auffällt, das Captain John Price aus Call of Duty fehlt??
Und mir persönlich fehlt noch ein S.T.R.E.L.O.K. aus Stalker ;-)
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Zitat von Ready
Also diese Liste ist der totale Müll. Gun oder Miami Vice und Daikatana... "die größten Helden" passt ja mal total nicht zusammen. "Zufällige Liste von Hauptcharacteren aus irgendwelchen Spielen" wäre wohl passender.
Phail!

Recht hat er der gute Mann! :daumen:Irgendwie haben die Herren Redakteure Probleme die deutsche Sprache richtig anzuwenden. Genau wie in der 2.Physx Karte Umfrage.
Leute, bei ner Liste mit über 100 muß dat heißen: "Helden der Spielegeschichte" und nicht die größten. Wo bleibt denn da die "Größe" wenn jeder x-beliebeige Maincharacter auftaucht?

Geändert wird genau wie in der anderen Umfrage natürlich nichts am Titel, denn da mosern ja nur Besserwisser. Man weis ja was gemeint ist und hat vorallem auf die Seite geklickt..
mfg
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Gothic "Der Namenlose"! Alles andere is nur Gewäsch! :hail::D:D:hail:


Wobei latürnich die absolute und ungeschlagene No.1 Guybrush Threepwood gehört. Da gibts auch nix zu diskutieren! Das is einfach so! :daumen::daumen::daumen::P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

bei GTA San Andreas Carl Johnson, nicht Car Johnson
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Lara Croft fehlt oder Nomad oder, oder ,oder...

Ist schwer da die Besten rauszupicken, ist halt Geschmackssache.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Da schreit doch nach einer Umfrage :D
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Der Duke lässt sie eigentlich alle blass aussehen! :hail:

Aber ne Umfrage wäre wirklich ne Maßnahme!
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Ganz klar Tommy Vercetti aus GTA Vice City!!!

MfG TyPe
 
Zurück