Die Grafikkarten der PCGH-Community

@Rollora: Hier im Forum hat sicherlich keiner eine Rampage Karte ;) Schau mal hier: TDG-3dfx-Rampage 2012

Ich bin derjenige der für Gary den Dongle zum invertieren der Farben baut. Der dritte Entwurf wird gerade bei einem Leiterplattenhersteller gefertigt.

Die Daytona gehört exxe (Voodooalert und auch hier im Forum) und befindet sich bei mir zur Reparatur.
Sehr geil :)
Aber weil steht "Die Grafikkarten der Community" hats mich schon seeehr gewundert
 
Ich hatte das Bild eigentlich nur der Vollständigkeit halber hochgeladen und eine entsprechende Beschreibung gegeben, ist aber anscheinend irgendwie ignoriert worden :D

Naja, an den Treibern wird versucht zu arbeiten, aber einfach wird/ist es nicht :( Wir wissen zumindest es gab nicht nur den Leak Treiber von "Rashly" sondern auch eine angepasste Fassung bei Nexthardware (hier hat Sirta das erste kleine Review zum Rampage gegeben). Leider ist der Treiber von Nexthardware verschwunden und dummerweise enthielt dieser notwenige Anpassungen um Quake 3 und einige andere Games zum Laufen zu bringen.

Nettes Detail, der Treiber enthält schon Code für den Sage Chip, welcher ja zuständig für T&L sein sollte. Alles in allem war die Entwicklung schon sehr weit und nach weiteren ca. 4-6 Monaten wären die Karten in der finalen Entwicklung gewesen.
 
Schöne Bilder dabei, besonders der grössen Unterschied mancher alten Grafikkarten und den neusten Modellen ist schon krass.

Wo habt ihr den Bender her? Will den auch haben :D
 
Ich hatte das Bild eigentlich nur der Vollständigkeit halber hochgeladen und eine entsprechende Beschreibung gegeben, ist aber anscheinend irgendwie ignoriert worden :D

Naja, an den Treibern wird versucht zu arbeiten, aber einfach wird/ist es nicht :( Wir wissen zumindest es gab nicht nur den Leak Treiber von "Rashly" sondern auch eine angepasste Fassung bei Nexthardware (hier hat Sirta das erste kleine Review zum Rampage gegeben). Leider ist der Treiber von Nexthardware verschwunden und dummerweise enthielt dieser notwenige Anpassungen um Quake 3 und einige andere Games zum Laufen zu bringen.

Nettes Detail, der Treiber enthält schon Code für den Sage Chip, welcher ja zuständig für T&L sein sollte. Alles in allem war die Entwicklung schon sehr weit und nach weiteren ca. 4-6 Monaten wären die Karten in der finalen Entwicklung gewesen.
Es ist einfach nur Schade irgendwie, man hätte zwar wohl nix mehr rumreißen können, aber ich hätte mich gefreut wenn die Produkte noch released worden wären :)
 
Hier ist noch meine Zotac GTX 590!

full
 
Ist es bei euch nicht auch so, das wenn dort ein Aufkleber sagt "Nicht an der Karte lecken!" ihr erst einmal auf so einen dummen Gedanken kommt und ihr es dann erst recht machen wollt? :D :ugly:
 
cool meine ist auch vertreten ( bild 57 ) nur schade das ich zu dem Zeitpunkt noch kein gemeinsames bild vom ihr und ihrem Zwillingsbruder hatte, und ein Staubtuch wäre sicherlich auch nicht Schlecht gewesen :D

aber das kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
meine qualitativ schlechten pics sind auch mit dabei 95-97 :D Den MK-26 sieht man seine größe garnicht an :devil:
 
Manche Karten sind echt ein Augenschmaus. Vor allem Bild 11 und 54 finde ich sehr schön.

Danke, dass auch ein paar Bildchen von mir dabei sind. :D
 
Zurück