Die Grafikkarten der PCGH-Community

Eigentlich eine tolle Sache aber ein Bild mit den großen Grafikkartenstapel gefällt mir nicht ganz so da wird vorselektiert ....... und der Rest wandert wieder zum Händler, bei dem ich dann natürlich nicht mehr einkaufen möchte!
 
Du meinst Bild 32? Das müsste aus dem MSI-HQ in Taiwan stammen, da der8auer wenige Tage später als Schiedsrichter beim Overclocking-Wettbewerb MOA (Master Overclocking Arena) zum Einsatz kam.
 
@Schnitzelschale

Wie mans nimmt :) hab die danach nicht getestet. Aber ist ne olle 9250 meine ich, da ist das egal. Sieht aber noch gut aus.
:ugly:
 
Falscher Thread... :D
 

Anhänge

  • 20151011_150536.jpg
    20151011_150536.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.088
Zuletzt bearbeitet:
Nett, meine 7970M MXM hats ja auch geschafft.

Sind MXM-GPUs hier eigentlich (so) selten vertreten? Habe jetzt keine Lust tausende Bilder zu durchforsten. :D
 
Alte Grafikkarten sind schrott und brauchen nur Platz. Ich bin zurzeit auch am ausmisten und schmeise tonnen von kabeln und alten PC Teilen weg weil ich dachte ich brauch sie irgendwann. Brauch kein Mensch.
 
NV1... das war doch...:hmm::hmm::hmm:... Diamond Edge 3D. Mann, die habe ich nur unter diverses in der Sig vergraben. Hatte die Riva als meine (und die) erste Nvidia im Hinterkopf. direkt mal die Sig anpassen :D



Hmm, kann man sowas auch mal mit Soundkarten oder so machen oder gibt's das schon?

Wäre auch schön... hab noch irgendwo in einem Karton auf dem Dachboden eine Gravis Ultrasound vergraben.. bestimmt auch schon ein viertel Jahrhundert alt.
World First Wavetable Soundcard :hail:
Aus dem Netz, meine hat afaik keinen Prozessor mehr, der war gesockelt :nicken:
Gravis_ultrasound.jpg


Hab garnicht aufs Datum geachtet , man ist das ein alter Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Grafikkarten sind schrott und brauchen nur Platz. Ich bin zurzeit auch am ausmisten und schmeise tonnen von kabeln und alten PC Teilen weg weil ich dachte ich brauch sie irgendwann. Brauch kein Mensch.

Warum wegschweisen ?
Ich habe Platz und von mir und Freunden einiges gesammelt.

Wenn es mir zu viel wird "entsorge" ich alte Hardware bei ebay ;)
Für funktionierende alte Sammlerstücke wie z.b. 3dfx Karten kann man gutes Geld bekommen.
Für defekte Teile gibt es die Kategorie "Rohstoffe und Wertstoffe" da kann man auch noch was für bekommen, besonders wenn der Gold Preis hoch ist.
 
Für so ne Kategorie hab ich mir mal ne GTX 295 von Evga aufgehoben die kann man dann hier auch in 20 Jahren als Dinosaurier presentieren .
 
Ich wünsche mir in dieser Bildergalerie mehr Übersicht / Sortierung.

Bei über 2000 Bildern klickt doch nur ein ganz kleiner Bruchteil bis zum Ende. Z.B Sind ja auch Bilder aus der Action "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten" dabei. Zudem die ganzen Die Aufnahmen. Kann man das nicht irgendwie kategorisieren?
 
Zurück