Die Grafikkarten der PCGH-Community

Freut mich das meine Bilder dabei sind :),
Was macnhe für schöne Sammlungen haben, da kann man richtig neidisch werden :D
 
Danke für den Lob und die Präsentation meiner Bilder :)
Bald steht der Winter vor der Tür, da könnt ihr euch auf so einiges gefasst machen ;)

MfG Mouse
 
Bild 64 ist von mir:D
Da haben sich die 10 Minuten, um das Bild zu schießen, wirklich gelohnt!!!:daumen:
Alle anderen Bilder sind natürlich auch ganz gut geworden.
 
Da müsste ich ja fast nochmal ein Bild meiner HD 4890 Atomic posten - die fehlt noch in der Riege der erhabenen. Aber sie schlummert nun als limitiertes Exemplar schön in ihrer OVP! :D

Es sind echt viele, geniale Fotos dabei! :daumen:
 
Ich glaub ich geh kaputt! 3 (in Worten Drei) GeForce 9800 GX2:hail: Sprich hexa-SLI? Ich dachte mehr als Quad-SLI ist nicht möglich, oder habe ich was verpasst? Vor allem, bei so 'alten' Karten.
 
Hossa. Das Quad-R300-Monster kann sich direkt hinter der Quantum 3D AAlchemy 8164 (8x 3dfx VSA-100) einreihen. Sehr interessante Kiste, erinnert layouttechnisch an eine stark aufgepumpte Rage 128 Maxx. Beherrscht das Teil AFR-AA mit SSAA-Anteilen (Super-AA)?

MfG,
Raff
 
Um ehrlich zu sein keine Ahnung :ugly: Evtl. kannst du mir bei der Analyse der Bilder des OpenGL FSAA Viewers helfen --> klick

Die Karte arbeitet mit 2x bis 6x internem MSAA und 2x bis 4x externen MSAA, sprich 6x MSAA irgendwie bis zu 4x verknüpft.

Problem bei der Geschichte, es gibt kein Tool welches vollständige Screenshots erstellt... Über eine Hilfestellung hierbei würde ich mich ebenfalls freuen.
 
Hm, ohne echte Screenshots ist das schwierig. Die Monitor-Aufnahmen sagen nur wenig. Ich tippe darauf, dass es sich beim "externen AA" (:what:) um Rotated-Grid-Supersampling handelt, bei dem jede GPU die Szene leicht versetzt berechnet (Vertex Offset, wie bei der V5-Reihe). Das würde auch erklären, warum man die Füllrate mit dem Faktor 2 und 4 bumpen kann – hier steuert einfach jede GPU nur ein Sample bei. Die AA-Tester-Shots sehen auf jeden Fall nach einem RG/SG aus.

Ich habe deinen Thread nur überflogen, es ist also möglich, dass du das auch schon geschrieben hast (oder ich ins falsche Blau geschossen habe). :D

Könntest du Shots von Doom 3 machen? Da gibt's Specular-Aliasing, mit dem man eine Supersample-Wirkung ablichten kann, ohne Genaueres zu wissen. :)

MfG,
Raff
 
gabs nicht auch mal ein gerücht, ATI wolle eine dual r350 pro für den enthusiastenbereich in den markt einführen? hätte sie mir warscheinlich gekauft... :P
 
Rampage? Wer hat in der Community eine Rampage?
Und: Benchmarks? ;-)
Auch wenns nur Experimentaltreiber wären, interessant...
 
@Rollora: Hier im Forum hat sicherlich keiner eine Rampage Karte ;) Schau mal hier: TDG-3dfx-Rampage 2012

Ich bin derjenige der für Gary den Dongle zum invertieren der Farben baut. Der dritte Entwurf wird gerade bei einem Leiterplattenhersteller gefertigt.

Die Daytona gehört exxe (Voodooalert und auch hier im Forum) und befindet sich bei mir zur Reparatur.
 
Zurück