Die Grafikkarten der PCGH-Community

bild 22 und 23 sehen geil aus auch wenn die 23 ein ps fake ist aber naja ...

wow sowas als standard k+hler einer gpu zu verpassen da kann man dann wirklich schon sagen dass man der hingugger bei der nächsten lan wird ...
 
Das Sind richtig geile Bilder, muss auch ein par Bilder machen wenn ich meine Grafikkarte ausbaue oder wenn ich eine Neue Karte mir holle.
 
Hier mal ein Bild meiner alten 7600GT Fatal1ty Edition (passiv) (Oc)

ssl27654-jpg.157039
 

Anhänge

  • SSL27654.JPG
    SSL27654.JPG
    254,4 KB · Aufrufe: 1.369
Ich steh eigentlich nicht auf Sammelthreads, in denen mit der eigenen Hardware geprotzt wird, aber die hier gezeigten Bilder sind einfach nur geil. Meine Hochachtung! :daumen:
 
Den gibts afaik nur auf der dazugehörigen Karte dazu, der Calibre ;)

@Dax und Losmile:
Eure Bilder stechen halt immer heraus, einfach traumhaft!
 
Wer hat die Vodoo 5 6000 aus dem ersten Bild?
Raff, aber wenn du den Thread zu den Bildern ansiehst wirstes sicher rausfinden ;)

viel eher würd mich interessieren wer die sim fusion 6000 hatte und was die so leistete. Waren übrigens laut Beschreibung nicht 4x Radeon 9600 sondern 9700er Chips drauf, die 2x so schnell waren
 
Ich nehm Bild 76, alles andere könnt ihr haben :D

Wieso ist mein süßer NV40 nicht dabei? :(


.....Ach ja, die sterben ja alle gerade aus...:ugly:
 
Zurück