Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Und 2 Mio. Anträge?
Deutschland nahm 2014 von 500.000 Flüchtlingen in der EU 170.000 auf :D

Nene, das bezog sich nur auf das, was davor gesagt wurde. Da nämlich in der Politik fleißig um den heißen Brei oder gar nicht drüber gesprochen wird, werden wir tendenziell in Zukunft mehr Probleme haben und genau das ist im Endeffekt hinderlich. Nicht nur für die entsprechenden Ämter, sondern auch für die, die theoretisch einen gerechtfertigten Anspruch auf Asyl haben.

Nene, das bezog sich nur auf das, was davor gesagt wurde. Da nämlich in der Politik fleißig um den heißen Brei oder gar nicht drüber gesprochen wird, werden wir tendenziell in Zukunft mehr Probleme haben und genau das ist im Endeffekt hinderlich. Nicht nur für die entsprechenden Ämter, sondern auch für die, die theoretisch einen gerechtfertigten Anspruch auf Asyl haben.
Um den heißen Brei reden ist zwar nicht toll, zumal Flüchtlinge kein Tabu-Thema sind, aber man sollte nicht weggucken.
Hab gerade ein video gefunden:
https://video-ams3-1.xx.fbcdn.net/h...=f6acbf143cc927da7762ab936ab662b4&oe=55D49B9B

Da schäme ich mich echt, Deutscher zu sein.
Keine Ahnung von der Materie, aber schön hetzen, hetzen, hetzen! :lol:

Ich glaube es kommt auch immer drauf an wie sich die Flüchtlinge verhalten.
Bei manchen kann ich verstehen dass man gegen sie hetzt aber man sollte das nie auf die breite Masse übertragen.

In paar Jahren werden sich einige schämen müssen wenn sie sehen was ihre Flüchtlingsflut angerichtet hat...

Und nur weil wir keine "No-Go Areas" wollen wie in Bonn oder eine ansteigende Vergewaltigungsrate wie in Schweden haben wir noch lange nicht keine Ahnung.
Wir sehen was im Westen passiert, wir sehen auch was in Schweden passiert und sowas wollen wir hier nicht auch haben !
Nur zur Info, im Winter habt ihr dann wahrscheinlich kein Sport mehr, da eure Turnhalle für Asylanten geräumt werden muss.

Wer ist "wir"?

P.S: Und wer No-Go-Areas brauner Dumpfbacken und autochtoner Deutscher sehen will, der braucht nur mal in gewisse Gebiete Ostdeutschlands zu gehen.

Weil es bei uns mehr Politiker gibt die glauben Asylbewerber müssten vor uns geschützt werden als umgekehrt und meinen sich damit profilieren zu können. Bei der Presse sieht es zu grossen Teilen nicht anderst aus. Den anderen Europäern ist das alles mehr oder weniger egal, solange der Löwenanteil zu uns (und Schweden) kommt.

Ja das sind SPD, Grüne und Linke, aber hier hat die CDU die Macht und die Presse ist nur Druckerschwärze auf Papier.

P.S: Und wer No-Go-Areas brauner Dumpfbacken und autochtoner Deutscher sehen will, der braucht nur mal in gewisse Gebiete Ostdeutschlands zu gehen.
Du meinst bestimmt Berlin, da gibt es No-Go-Areas wegen ausländischen Braunen....
Was denkst du warum die sich in ihren Unterkünften ständig abstechen müssen ? Genau, wegen Rassismus bei den Flüchtlingen untereinander !

Wer ist "wir"?

Ich geb dir mal nen Tipp. Geh mal Abends in Dortmund durch die Nordstadt! Viel Spaß wünsch ich.

Und nur weil wir keine "No-Go Areas" wollen wie in Bonn oder eine ansteigende Vergewaltigungsrate wie in Schweden
No-Go-Areas :lol:
Darauf gehe ich mal nicht näher ein. ;)

Wir bezeichnen sowas als "Ghetto", Brennpunkt oder sozial-schwache Zone. Dafür können die bösen Flüchtlinge aber nichts - das ist eine Frage des Geldes und des Wohlstandes.
Hochhaus ungleich Flüchtlingsunterkunft oder Flüchtlingsauffangstation :lol:

Und eine ansteigende Vergewaltigungsrate in Schweden? Davon hätte ich gerne eine Statistik und ob gefasste Täter einen Flüchtlingshintergrund haben. Ansonsten hat diese Behauptung keinen Halt.

Die Kriminalität steigt natürlich an, wenn Menschen aus anderen Kulturkreisen zusammenstoßen.
Wir Deutschen können uns Brot kaufen, wer nach Deutschland kommt und mit 5€ pro Tag lebt, muss leider instinktiv stehlen, da er zu wenig Geld hat. Von Vergewaltigungen habe ich bis jetzt selten gehört. Genauso wenig, wie von Mord oder sonstigem.

Ich will hier jetzt keinem Flüchtling alles erlauben, aber wer hat, der hat. Wer nicht hat, muss sehen, wie er klar kommt.

So, wie ich das mitbekommen habe, werden die Boote weggeballert, wenn sie sich Richtung Italien bewegen. Das heißt, dass da kein Rettungsschiff kommt, sondern kurz 4, 5 Magazine entleert werden und dann sind das 200 Flüchtlinge weniger. ;) Das ist für mich Menschen verachtend.
Wo hast du denn bitte das gelesen?
Das wird kein Politiker der im Bundestag vertretenen Parteien auch nur irgendwie in Betracht ziehen.

Toll sich für ein Land schämen, welches weltweit mit am wenigsten Rassisten hat.
Dann fangt doch mit Euch an und entsorgt Euch selbst, sind dann schon mal 2 weniger in Sachen Überbevölkerung...:P
Ich zitiere mal Stresemann:
Meine Herren ihre Geistlosigkeit fängt allmählich an Orgien zu feiern.

Wenn du mir keine wissenschaftlichen Studien zeigen kannst, wie die Welt in Zukunft weitere Milliarden an
Menschen ernähren kann, dann mach es sonst Schnauze halten.

No-Go-Areas :lol:
Darauf gehe ich mal nicht näher ein. ;)

Wir bezeichnen sowas als "Ghetto", Brennpunkt oder sozial-schwache Zone. Dafür können die bösen Flüchtlinge aber nichts - das ist eine Frage des Geldes und des Wohlstandes.
Hochhaus ungleich Flüchtlingsunterkunft oder Flüchtlingsauffangstation :lol:
Also Gegenden in der es selbst für die Polizei zu gefährlich ist nennt ihr soziale Brennpunkte ?!
Ok, dann ist Bonn wirklich verloren.

Und eine ansteigende Vergewaltigungsrate in Schweden? Davon hätte ich gerne eine Statistik und ob gefasste Täter einen Flüchtlingshintergrund haben. Ansonsten hat diese Behauptung keinen Halt.
In Schweden wird sowas unter der Roten Regierung auch gerne geleugnet, aber schau dir mal die Zustände in Malmö an.
Die Kriminalität steigt natürlich an, wenn Menschen aus anderen Kulturkreisen zusammenstoßen.
Wir Deutschen können uns Brot kaufen, wer nach Deutschland kommt und mit 5€ pro Tag lebt, muss leider instinktiv stehlen, da er zu wenig Geld hat. Von Vergewaltigungen habe ich bis jetzt selten gehört. Genauso wenig, wie von Mord oder sonstigem.
Dann kannst du halt nicht nur N24 oder die Tagesschau schauen da wird sowas nicht genannt.
Ich halte fest: Du hast keine Ahnung von ostdeutschen Zuständen und die dortige Form der No-Go-Area: Der "national befreiten Zone".
Die Helfer brauchen selber Hilfe - News International: Europa - tagesanzeiger.ch
"National befreite Zone?" Neonazismus in Vorpommern « haGalil
Als Sachse hab ich sowas noch nie erlebt.

Wo hast du denn bitte das gelesen?
Das wird kein Politiker der im Bundestag vertretenen Parteien auch nur irgendwie in Betracht ziehen.
EU will Flüchtlings-Schlepperboote im Mittelmeer versenken
Militär soll Schlepperboote im Mittelmeer zerstören
Die Europäische Union will nun militärisch gegen die Schlepperbanden im Mittelmeer vorgehen und ihre Boote versenken. Hier die wichtigsten Fragen und Antworten zu den laufenden Beratungen der EU-Minister.
Wie soll die Mission gegen Schlepper aussehen?

Das Hauptquartier der Mission unter dem Namen „EU Navfor Med“ soll in Italien angesiedelt werden, sie soll durch den italienischen Konteradmiral Enrico Credendino geleitet werden. Der Einsatz sieht zunächst eine verstärkte militärische Aufklärung mittels Radar und Satellitenbildern vor, um Boote der Schleuser zu identifizieren. Sie sollen dann sowohl in internationalen als auch in libyschen Hoheitsgewässern zerstört werden.
Also Gegenden in der es selbst für die Polizei zu gefährlich ist nennt ihr soziale Brennpunkte ?!
Sind das denn jetzt wieder die bösen, bösen Flüchtlinge schuld, die uns allen die Arbeit klauen, die alles und jeden vergewaltigen, die überall Bomben legen, die nur klauen und morden? :lol: :wall:

:ugly:

Also nimmt man schon bewusst Kriminalität in Kauf, die im Endeffekt sowieso nicht die trifft, die dafür sind, sondern Unschuldige, die nichts mit der ganzen Sache zu tun haben ? Alles klar, ich hoffe dich erwischt es auch mal.

Heute muss man sich als Österreicher/Deutscher wirklich schämen einer zu sein, nicht weil wir die armen Flüchtlinge abschieben, sondern weil unser Staat von verdammten Muschis geführt wird.
Die Schweden müssen einem Leid tun, wenigstens gehen sie als gutes Beispiel voran, dass Multikulti in solchen Ausmaßen NICHT klappen kann. Aber sowas passiert nunmal, wenn man nur bis zur "Menschlichkeit" denkt und keinen einzigen Schritt weiter.

Es ist wirklich beruhigend zu sehen, dass sich die Menschen langsam wieder trauen und die Stimmung in Europa zunehmends nach rechts kippt.

@Btw. was ist so schlimm daran SCHLEPPERBOOTE zu versenken ? Dort machen Typen ein Riesen-Geschäft mit dem Leid der Flüchtlinge, versenkt man ihre Boote, können sie nicht übersetzen.

:ugly:

Also nimmt man schon bewusst Kriminalität in Kauf, die im Endeffekt sowieso nicht die trifft, die dafür sind, sondern Unschuldige, die nichts mit der ganzen Sache zu tun haben ? Alles klar, ich hoffe dich erwischt es auch mal.
.
An wen ist das gerichtet ?

Aber du hast Recht, Schweden ist das Negativbeispiel für Multikulti. Und selbst dort wählen immer mehr die "Schwedendemokraten", da sie jetzt erst begreifen, dass Multikulti nicht funktionieren kann.

@Novo
Warum war mir klar, dass du den Artikel falsch verstehst? xD

Das hier ist der entscheidende Absatz:
Der EU-Einsatz soll laut Diplomaten aber vor allem die Schiffe ins Visier nehmen, die von den Schleusern benutzt werden, um die Flüchtlinge in ihren häufig kaum seetüchtigen Booten aufs hohe Meer zu ziehen.
Es sollen nicht die Boote mit den Flüchtlingen versenkt werden sondern, die Boote, die die Dinger ziehen.
Also vollkommen legitim.

An wen ist das gerichtet ?

Aber du hast Recht, Schweden ist das Negativbeispiel für Multikulti. Und selbst dort wählen immer mehr die "Schwedendemokraten", da sie jetzt erst begreifen, dass Multikulti nicht funktionieren kann.

Sorry hab vergessen den Beitrag zu zitieren, einige Post zuvor meinte jemand, "wir können uns unser Brot kaufen, sie nicht" in der Art "Ihnen bleibt keine andere Wahl, also nehmen wir das hin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück