Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Die Zahl antisemitischer und deutschlandfeindlicher Taten durch Muslime steigt auch an.
In gewisser Weise sind sie selbst Schuld an den Hass auf sie wenn sie nur Forderungen stellen, währenddessen ihre "Glaubensbrüder" im Nahen Osten Christen, Juden, Atheisten, Jesiden, Kurden, Frauen und Kinder und Homosexuelle brutal ermorden.

Vorallem importieren wir uns massenhaft Antisemitmus.

Josef Schuster warnt vor Tragen der Kippa - DIE WELT
Spahn warnt vor importiertem Antisemitismus - SPIEGEL ONLINE

@Kaaruzo:

weil die Menschen durch Desinformation, Unaufgeklärtheit und Panikmache Angst haben. Das ist das
mächtigste Mittel der Wetl: Angst und Desinformation. Ängste muss man ernst nehmen, aber durch
Informationen im Keim ersticken. Jeder noch so gebildete Mensch sollte keine Angst vor dem Islam haben,oder?

Also unterstellst du der Hälfte der Bevölkerung Unwissenheit? Was meinst du wie groß das Wissen um den Hinduismus ist? Warum wir der nicht gefürchtet?

Josef Schuster warnt vor Tragen der Kippa - DIE WELT

Ist der Präsident des Zentralrats der Juden auch ungebildet?

Warum fühlen sich die Deutschen nicht vom Judentum, Christentum, Buddhismus oder Hinduismus bedroht?
Rückblick zum 11. September 2001. ;) Ein Dutzend muslimisch-deutsche Terroristen landen in New York.
Da hat man den neuen Feind und das Wort "Salafist" erfunden.

Das GLEICHE wie damals mit dem "ewigen Juden" oder dem "Edeljuden". :daumen:

Weil es aktuell einige Idioten gibt, die glauben der Koran gibt denen die Freiheit einfach mal so alle zu terrorisieren die ihnen nicht gefallen?
Christentum ist da schon drüber, andere Religionen auch/oder sie waren immer gegen Kriege und haben nur defensiv gehandelt.
Das ist normal das man da Angst hat, aber doch nicht vor dem Islam. Vor den Terroristen wie IS sollte man auch Angst haben.
Wenn ich jetzt von einem Australier in die Fresse kriege, heißt das ja nicht das drüben nur hirnlose Schläger leben... Hirn einschalten hilft.

War klar das da die Evolution ins Spiel kommen muss...

Beim nächsten schweren Autounfall, frage ich erst nach seiner Herkunft und wenn es ein "wirtschaftslüchtling" ist fahre ich
weiter. Wenn ichangezeigt werde wegen unterlassener Hilfeleistung sage ich dem ehrenwerten Richter " Tjaa.... nennt man Evolution/Selektion"

Sorry für die Ironie und Sarkasmus, aber wenn ich so etwas lese, wird mir echt Angst und Bange...

Rückblick zum 11. September 2001. ;) Ein Dutzend muslimisch-deutsche Terroristen landen in New York.

Nur das die Juden niemanden etwas getan haben im Gegensatz zu den Salafisten die am 11. September tausende Menschen ermordet haben !

Nur mal zu Südafrika:

Frankfurter Rundschau:
1) Flüchtlinge in Südafrika : Die Odyssee eines jungen Somaliers | Politik*- Frankfurter Rundschau
2) Flüchtlinge Afrika: ?Wie ein Mensch zweiter Klasse? | Politik*- Frankfurter Rundschau

Da soll noch einer sagen Afrikaner wären nicht auch untereinander rassistisch. Gegen das was die da veranstalten ist die Apartheit ja schon fast als "niedlich" zu bezeichnen gewesen.

Tagesspiegel:
Flüchtlinge: Von einer Hölle in die nächste - Politik - Tagesspiegel

Die Zeit:
Johannesburg: Südafrika schickt Soldaten in Armenviertel | ZEIT ONLINE

Und dabei erscheinen die Flüchtlingszahlen die in Südafrika aufschlagen noch vergleichsweise lächerlich niedrig:
http://www.laenderdaten.info/Afrika/Suedafrika/fluechtlinge.php

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal zu Südafrika:

Frankfurter Rundschau:
1) Flüchtlinge in Südafrika : Die Odyssee eines jungen Somaliers | Politik*- Frankfurter Rundschau
2) Flüchtlinge Afrika: ?Wie ein Mensch zweiter Klasse? | Politik*- Frankfurter Rundschau

Da soll noch einer sagen Afrikaner wären nicht auch untereinander rassistisch. Gegen das was die da veranstalten ist die Apartheit ja schon fast als "niedlich" zu bezeichnen gewesen.

Tagesspiegel:
Flüchtlinge: Von einer Hölle in die nächste - Politik - Tagesspiegel

Die Zeit:
Johannesburg: Südafrika schickt Soldaten in Armenviertel | ZEIT ONLINE

(Achtung Sarkasmus) Also wirklich, es können doch nur Weiße rassistisch sein, waren bestimmt bloß geschminkt...

Der Islam war auch vor dem 11. September 2001 eine Bedrohung. Nur da wurde es der Weltöffentlichkeit erstmals bewusst.

Nur das die Juden nie irgendwelche Attentate begangne haben.

Weil es aktuell einige Idioten gibt, die glauben der Koran gibt denen die Freiheit einfach mal so alle zu terrorisieren die ihnen nicht gefallen?
Christentum ist da schon drüber, andere Religionen auch/oder sie waren immer gegen Kriege und haben nur defensiv gehandelt.
Das ist normal das man da Angst hat, aber doch nicht vor dem Islam. Vor den Terroristen wie IS sollte man auch Angst haben.
Wenn ich jetzt von einem Australier in die Fresse kriege, heißt das ja nicht das drüben nur hirnlose Schläger leben... Hirn einschalten hilft.

Warum haben die Deutschen dann nicht vor anderen Religionen Angst, die ihnen auch unbekannt sind?

War klar das da die Evolution ins Spiel kommen muss...

Ist schon schlimm die Biologie ne?

Beim nächsten schweren Autounfall, frage ich erst nach seiner Herkunft und wenn es ein "wirtschaftslüchtling" ist fahre ich weiter. Wenn ichangezeigt werde wegen unterlassener Hilfeleistung sage ich dem ehrenwerten Richter " Tjaa.... nennt man Evolution/Selektion"

Wenn dich das glücklich macht. Nur zu.

Sorry für die Ironie und Sarkasmus, aber wenn ich so etwas lese, wird mir echt Angst und Bange...

Dann lies nicht.

@Kaaruzo
das leugne ich nicht. Er hat aber auch genug Kritik dafür einstecken müssen und die Gefahrenlage soll
für Juden ja weiter unverändert sein... In gewissen teilen Berlins würde ich auch keine Kippa tragen,
aber auch keine Regenbogenfahne oder das flasche Sporttrikot ... gehört verfolgt und mit aller Härte
bestraft, Bürger mit mehren Staatsangehörigkeiten oder Pass gehören auch gerne abgeschoben, wenn
sie sich der freiheitlichen demokratischen Grundordnung und unserer Verfassung nicht "unterordnen".

Er ist nicht ungebildet, eher einseitig gebildet und wie in fast jederRelegion etwas verklärt.
War früher zu den Kreuzzügen nicht anders. Und hat heute wer noch Angst vor dem Christentum? Und wenn
es wieder zu einem großen Glaubenskrieg / Kreuzzug gegen das christliche Abendland geben sollte, wäre
das dann nicht auch Evolution bzw. Selektion?

@Kaaruzo
das leugne ich nicht. Er hat aber auch genug Kritik dafür einstecken müssen und die Gefahrenlage soll
für Juden ja weiter unverändert sein...

Er ist nicht ungebildet, eher einseitig gebildet und wie in fast jederRelegion etwas verklärt.
War früher zu den Kreuzzügen nicht anders. Und hat heute wer noch Angst vor dem Christentum? Und wenn
es wieder zu einem großen Glaubenskrieg / Kreuzzug gegen das christliche Abendland geben sollte, wäre
das dann nicht auch Evolution bzw. Selektion?

Ding ding ding. Und die Kreuzzüge. War ja klar

Dir ist aber schon bewusst, dass die Kreuzzüge eine Reaktion auf vorherige islamische Gewalttaten war?

Warum haben die Deutschen dann nicht vor anderen Religionen Angst, die ihnen auch unbekannt sind?

Weil in diesen Religionen keine 1% bekloppte existieren, die gerade Leute umbringen, Drohungen spucken und für massive Flüchtlingswellen sorgen?
Und unbekannt ist hier KEINE Religion. Es gibt Informationen über so ziemlich alles. Wir sind hier kein Land der 3 Welt wo man keine Informationen kriegt wegen fehlender Infrastruktur, Zensur und so weiter.

Und die ganze Missionarisierung und Kolonialisierung Afrikas natürlich auch`?

Weil das Argument mit den Kreuzzügen nicht mehr zieht, lenken wir ab?

Weil in diesen Religionen keine 1% bekloppte existieren, die gerade Leute umbringen, Drohungen spucken und für massive Flüchtlingswellen sorgen?

Und jetzt stell dir mal die Frage, warum gerade der Islam für solchen Menschen so geeignet ist im Gegensatz zu anderen Religionen.

Und unbekannt ist hier KEINE Religion. Es gibt Informationen über so ziemlich alles. Wir sind hier kein Land der 3 Welt wo man keine Informationen kriegt wegen fehlender Infrastruktur, Zensur und so weiter.

Das ist mir klar. Aber du wirst mir doch zustimmen, dass der durchschnittliche Bürger hier über den Islam soviel weiß, wie über den Hinduismus oder den Buhddismus.

Komisch die Kreuzzüge sind schon fast 1000 Jahre her. Da müsste die Menschheit eigentlich draus gelernt haben, oder nicht ?
Und Afrika wurde in der Zeit des Imperialismus kolonialisiert, das hatte nichts mit den Christentum zu tun sondern mit Rohstoffen und politischer Macht.

Weil das Argument mit den Kreuzzügen nicht mehr zieht, lenken wir ab?

Er bringt ein Gegenargument und dann soll er plötzlich ablenken, LOL. Du bist ja sowas wie der Erdogan der PCGH-Diskussionen :D

Wer hat nochmal Naturheiler der Hexerei bezichtigt und sie auf bestialische Art und Weise ermordet? Welchem Glauben fiel Galileo nochmal zum Opfer? Usw. usw. usw.? Stimmt, das waren alles die Muslime! :D

Wenn du über nen Stein stolperst, warens auch die Muslime oder? :D :D :D

@Kaaruzo
für Juden ja weiter unverändert sein...

Jaja, die jüdischen Mitmenschen und die angeblich so hohe Gefahrenlage für ihr Leib und Leben (im Vergleich zu allen anderen Ausländern und Glaubensrichtungen)...
Ich meine, sicher wir können heute nach wie vor nicht ausschließen das eine Synagoge ohne Polizeischutz nicht von ein paar rechte Hohlköpfen angezündet werden könnte und in traditioneller jüdischer Tracht würde ich Nachts vieleicht auch nicht unbedingt auf die Straße gehen, aber ansonsten ist die Gefahr als Jude in Deutschland zu leben nicht höher als für jeden anderen "Ausländer", oder Menschen einer anderen Religion, die das gleiche Problem haben und nicht so vom deutschen Staat betütelt werden.
Warum die Juden da also nach wie vor einen Sondersatus einnehmen müssen, naja, kann man fast schon nur noch damit begründen das sie halt das "auserwählte" Volk sind, sind halt was besonderes.
Auch deshalb bekommen nach über 75 Jahren und obwohl die Generation die es betrifft "entschädigt" wurde und schon tot ist immer noch Nachfahren von K.Z.-Häftlingen Geldleistungen vom deutschen Staat und wird man als Deutscher in Israel schnell mal bespuckt, schlecht behandelt und als Nazi bezeichnet wen die rausbekommen wo man her kommt (eigene Erfahrung).
Als Deutscher werden wohl selbst noch unsere Enkel für die Vebrechen an den Juden unter Hitler von selbigen in Regrez und Sippenhaft genommen werden und die ewigen Nazis sein. ;)

das "argument" mit der bevölkerungsdichte ist auch nicht schlecht. lol.
schau dir mal die demografieentwicklung in deutschland an. wir haben hier in kürze noch sehr viel mehr platz. :ugly:

Er bringt ein Gegenargument und dann soll er plötzlich ablenken, LOL. Du bist ja sowas wie der Erdogan der PCGH-Diskussionen :D

Er ist ja auf meinen Einwand nicht eingegangen. Ergo ist es für mich ablenken.

Wer hat nochmal Naturheiler der Hexerei bezichtigt und sie auf bestialische Art und Weise ermordet? Welchem Glauben fiel Galileo nochmal zum Opfer? Usw. usw. usw.? Stimmt, das waren alles die Muslime! :D

Schon bitter, wenn man soweit in der Vergangenheit zurückgehen muss oder? Warum muss man das beim Islam eigentlich nicht?

Für Karuzzo spielts keine Rolle ob etwas mit dem Islam zu tun hat oder nicht. Und die Kolonialisierung fand nunmal unter Menschen statt die dem Christentum angehörten, so what?

Na dann war der zweite Weltkrieg auch ein christlicher Krieg ja? Die deutschen waren ja in der Mehrheit Christen.

das "argument" mit der bevölkerungsdichte ist auch nicht schlecht. lol.
schau dir mal die demografieentwicklung in deutschland an. wir haben hier in kürze noch sehr viel mehr platz. :ugly:

Also müssen wir diesen Platz zwingend mit Wirtschaftsflüchtlingen füllen, ja?

... und auch in Afrika ging die Gier nach Macht, Kapital, Geld, Ressourcen von Eruopa aus ;)
Hat sich nicht geändert oder? Achso doch früher ist man in die Regionen eingfallen, hat sich
eingebildet der "wahre" und gebildete Mensch zu sein und die "wilden" EInwohnern um ihr
Hab und Gut gebracht, sie mit Waffengwalt missionarisiert und als es nicht mehr zu holen gab,
sich selbst überlassen... alles für den Profit... heute kauft sich Europa die freundliche Gesinnung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück