A+B = Wenn ALLE irgendwo sicher und mit dem nötigsten versorgt sind.
@ Kaaruzo
Weil es Menschen sind, die in Not sind? Da ist man doch weil wir alle Menschen sind angehalten Hilfe zu leisten, oder?
Weil wir aus unerer Vergangenheit wissen, dass es gut und menschlich ist Geborgenheit und Hilfe zu erhalten und das
bedingungslos...
Weil es uns auch so unwarscheinlich es uns vorkommt, auch mal so gehen kann...
Das Grunsgesetz schon, aber nicht die Menscherechte, die sind Staatsgebiete übergreifen gültig.
Passt doch. Da passen die Leute doch geografisch, politisch und kulturell doch sowieso besser hin.

Es wird nie wieder einen Krieg zwischen Nationen geben in denen man ein Land einfach besetzt. Es wird höchstens wieder einen kalten Krieg geben bis sich eine Seite kaputt gerüstet hat aber durch die Atombombe wird es nie wieder Kriege zwischen Nationen geben wie im 2. WK denn außer Diktatoren und Terroristen wäre niemand so dumm eine Atomwaffe zu zünden.Danke für das Video!
Das zeigt wieder, dass jeder, der mit Mistgabeln und Molotovs auf die Straße geht und schreit "Ihr blöden Kanaken, ich trete ich bis zur Behinderung!" usw. Jederzeit in die gleiche Situation kommen kann.
Der deutsche Boden kann durch Großmächte, wie Russland auch mal kurz gepflügt werden.
Sowas muss nicht passieren und es ist auch sehr unwahrscheinlich, aber es kann passieren.
Und das ist auch der Grund warum unsere Bundeskanzlerin zu nichts eine Meinung hat und sich alles gefallen lässt.![]()
wenn du meinst, dass da irgendwas "passt", hast du die grafik ganz offensichtlich nicht verstanden bzw verstehen wollen.![]()
Gebe ich dir Recht ...
Nur solange die Europäischen Staaten, lieber Banken Retten, oder wie Merkel nur dumm aus der Wäsche guckt, kann man
nur die Symptome lindern und nicht die Ursachen... das ist dem Menschen in Not glaube auch Recht egal, denn die wollen
in Frieden leben.
Könnt ihr euch noch dran erinnern, wann die Nato in Jugoslawien interveniert hat und so lange tatenlos zugeschaut hat?
Weil es dort keine Ressourcen oder ähnliches gab? Genau als die großen Flüchtlingsströme Europa "bedrohten". Vielleicht
muss erst so eine kritische Masse erreicht werden, dass die Staaten z.B in Syrien aktiv werden...
Im Moment wütet (!) DER Islamische Staat nur in Afrika, im Irak und Syrien.Nach der Logik müssen die Syrier und Iraker doch nur in die Teile der jeweiligen Länder flüchten, in denen nicht die IS wütet.

Ja, genau. Wir holen natürlich alle 7 Milliarden Menschen nach Deutschland ... Selten so einen GUTEN BEITRAG gelesenDieses Jahr kommen ca. 500.000. Nächstes Jahr sind es dann vielleicht 750.000. Im Jahr darauf vielleicht 1 Mio, vllt sogar 1 1/2.
Wann hört es auf? Bei 2 Mio? Bei 5? Niemand hier hat einen Vorschlag wann wir sagen Stop. Sollen das solange weitergehen, bis wir eine Bevölkerungsdichte von 10.000 Menschen pro km² haben?

Weißt du wie groß Afrika ist ? In Länder wie Angola (wo der Islam verboten ist), Südafrika und Ägypten können sie immer noch flüchten.Im Moment wütet (!) DER Islamische Staat nur in Afrika, im Irak und Syrien.
Anderswo zeigt er Präsens, aber keine derartigen Angriffe.
Also dürfen sie laut deiner Aussage überall hin außer Afrika, den Irak und Syrien.![]()
Im Moment wütet (!) DER Islamische Staat nur in Afrika, im Irak und Syrien.
Anderswo zeigt er Präsens, aber keine derartigen Angriffe.
Also dürfen sie laut deiner Aussage überall hin außer Afrika, den Irak und Syrien.![]()
Ja, genau. Wir holen natürlich alle 7 Milliarden Menschen nach Deutschland ... Selten so einen GUTEN BEITRAG gelesen![]()

"Ausmaß islamfeindlicher Taten bleibt im Dunkeln" - DIE WELT
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/016/1801627.pdf
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/042/1804269.pdf
Deutscher Terror an in Deutschland lebenden Muslimen - Realität. Hier is doch so einer der immer ganz fleissig Links sammelt und sie postet. PI-Leser wie er leibt und lebt![]()
Ich habe sie verstanden.

Wie kann man bei Menschen; Leid, Tod, etc von volkswirtschaftlichen Nutzen sprechen... und überlässt man die sichihres eigenen Schicksals? Schaut per Inet zu und sagt sich: "Schon schlimm die Sache, nur zum Glück nicht hier?"
Die Bankenrettung hat volkswirtschaftliche Vorteile, die einfach bankrott gehen zu lassen, wie es mit jeder Firma passieren kann? Nein ... man verschwendet da 100te Millionen / Milliarden an €...
dein eindruck habe ich nicht.
sie passt nur nicht in deine argumentation ("das boot ist voll") und deshalb verdrehst du die aussage.
aber wem sag ich das? das weißt du ja auch selbst.![]()
Es wird nie wieder einen Krieg zwischen Nationen geben in denen man ein Land einfach besetzt. Es wird höchstens wieder einen kalten Krieg geben bis sich eine Seite kaputt gerüstet hat aber durch die Atombombe wird es nie wieder Kriege zwischen Nationen geben wie im 2. WK denn außer Diktatoren und Terroristen wäre niemand so dumm eine Atomwaffe zu zünden.
Die Zahl antisemitischer und deutschlandfeindlicher Taten durch Muslime steigt auch an."Ausmaß islamfeindlicher Taten bleibt im Dunkeln" - DIE WELT
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/016/1801627.pdf
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/042/1804269.pdf
Deutscher Terror an in Deutschland lebenden Muslimen - Realität. Hier is doch so einer der immer ganz fleissig Links sammelt und sie postet. PI-Leser wie er leibt und lebt![]()
Hoffe ich auch, aber bei Politikern wie Trump bleibt so hoffen das die Amis intelligent genug sind ihn nicht zu wählen.mutige aussage.
ich hoffe du behälst recht, aber ich wage es arg zu bezweifeln.