Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

highspeedpingu

Wenn ich die News von T-Offline anklicke sehe ich da nur ein Dementi.

Haben die schnell geändert...! Als ich den Link eingefügt hatte stand da noch was anderes:huh:
Nach Angaben der SZ könne der mögliche "Soli" über einen Aufschlag auf die Mineralölsteuer oder die Mehrwertsteuer erhoben und in den EU-Haushalt überwiesen werden. Das Geld solle dann verwendet werden, um die EU-Staaten bei der Sicherung der Außengrenzen zu unterstützen, sowie, um sicheren Herkunftsländern bei der Aufnahme und Versorgung der Flüchtlinge zu helfen. Ein weiterer Teil solle in die Heimatländer der Flüchtlinge gehen, um dort die Lebensbedingungen zu verbessern.

Dementiert haben sie erst hinterher...

Bildung gegen Extremismus?
Naja 9/11 und Co waren Studenten, viele Nazis hatten auch einen hohen IQ, beim AV auch.
Studium bedeutet nicht gleich Bildung. Bildung ist umfassender gemeint.

Neonazis sind in der Regel strunzen dumm, es sind die Rattenfänger in Führungspositionen, die nicht zu unterschätzen
sind. Aber das betrifft alle Seiten. Selbstmordattentäter, die an 72 Jungfrauen glauben können ebenso nur beschränkte
Fähigkeiten haben, aber ihre geistigen Führer wissen sehr genau, wie man andere Menschen manipuliert. Es geht nur
um Macht, nicht um Inhalt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highspeedpingu

Ja ja, ich weiß, ich wollts halt nur mal gesagt haben. Leider hats nichts gebracht, es wurde sich ungeachtet dessen munter weiter darüber unterhalten. Der Thread hier ist einfach nur noch :ugly:

Die unten sind fast alle nur Mitläufer. Der Nationalsozialismus ist einfach zu umfassend für Ungebildete.
Das mit Extremismus und Dumm ist eine verdammt eingeschränkte Betrachtungsweise.

Wie schon oft gesagt, der ideologische Vorläufer der NSDAP, nämlich der AV hat die Leute die ihr als typische Rechtsextremisten kennt gar nicht erst aufgenommen.

Die aktuelle politische Situation ist eh ein Witz!
Möchte mal Wissen welcher Politiker echt noch einen Plan hat dann wären die Flüchtlingsströme gar nicht erst so ausgeartet mit dem darauffolgenden Stimmungswechsel der Bevölkerung!
Mir können wir uns nur Leid tun.

Welcher gebildete Mensch hält Rassimus für ein sinnvolles Mittel?
Es kommt vor allem auf die Einstellung an. Auch ein "Dummi" kann tolerant sein. Oder eben ein Gebildeter vom Nationalsozialismus überzeugt sein. Es kommt eben auf den Menschen an.
Der Extreme Teil ist schon größtenteils dämlich. Denk an Skinheads. Oder sonstige.
Einige sind aber clever und wissen wir man das anpackt.

Es gibt leider für alles einen fruchtbaren Acker, man muss es nur gut genug rüber bringen

siehst ja, wie fortschrittlich die Kommunisten in der DDR waren...
Was ist daran verkehrt? Du kaufst ein Auto und hattest 15 Jahre Zeit um vom Kauf zurückzutreten :lol:

siehst ja, wie fortschrittlich die Kommunisten in der DDR waren...
wenn die wirklich so fortschrittlich wären, dann würde wir keinen SOLI zahlen
Darum sagte ich ja, das "Fortschritt" oder neutraler Veränderung, nicht automatisch lebenswerter bedeutet.
Und trotzdem muss man sagen dürfen, dass in allen Gesellschaftsformen, auch den Unrechtssystemen, der
eine oder andere Punkt sinnvoll war.

Links bedeutet Fortschritt, rechts bedeutet Stillstand.

Falsch. Vor allem wenn es um Sozialismus und Kommunismus geht, ist nirgends Fortschritt. Ich kenne kein linkes Land das sonderlich fortschrittlich ist.
Fragt sich natürlich, wo man links von rechts trennt.
Ich persönlich würde immer versuchen das gute aus beidem zu ziehen. Also immer Mittel.
Ich könnte nun Rechten Fortschritt vorleiern, aber das wäre zu um die Ecke gedacht und bekloppt.

Kommt davon, das wir ne beschissene Kanzlerin haben, die es nicht schafft, mal ehrlich zu sein...
Ich hoffe, da kommt nächstes mal n vernünftiger

Liebe Community,

wir sind stehts bemüht mit unserem Forum auch eine Diskussionsplattform abseits der eigentlichen Kernthemen rund um Computer-Hardware zu ermöglichen. Leider erhalten wir im Rahmen der hier geführten Konversationen rund um Flüchtlings- und Asylpolitik derart viele unangemessene, beleidigende und damit auch regelwidrige Beiträge, dass wir eine Moderation entsprechend unserer Forenregeln nicht mehr sicherstellen können und daher den Foreneigner und damit -betreiber anderweitig vor justiziablen Folgen schützen müssen. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir dieses Thema (und themengleiche, folgende) dauerhaft schließen werden.

*Thread closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück