Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Doch hier ist noch einer.
Mein Name ist Sascha (AMD_Killer)bin 15 Jahre und halte die Schulbank auf dem Gymnasium warm.
Tja... meine Hobbys sind natürlich der Pc, dann Freunde treffen, baden gehen und Fahrrad fahren.
Hab mir heute F@H gedownloadet und jetzt lass ich es mal ein bisschen lafen^^
 
So auch mal über den Thread gestolpert: :D

Mein Name: Chris, 25 Jahre alt, gebürtiger Münchner, staatl. geprüfter Immobilienkaufmann, leidenschaftlicher Auto-Tuner sowie maschinen- und technikgeil :ugly:. Bin ebenfalls leidenschaftlicher Zocker (bevorzugt, wenn ich mal Zeit für mich habe und es draußen regnet oder schneit (also eher im Winter/ dann Deadspace, Resident Evil, oder alle Survival Shooter usw...)

Bin viel mit Freunden unterwegs und genieße das Leben mit allem was es zu bieten hat! Mein Hauptforum in dem ich mich aber meistens aufhalte ist (bitte nicht steinigen): Motortalk :daumen:

Bin ursprünglich zum Folden gekommen, da ich günstig an ein paar gute Grafikkarten gekommen bin und mal testen wollte, wie lang ich brauche innerhalb kürzerster Zeit unter die Top-Ten-Folder zu kommen. Die Dinger waren zum ersten mal zu was anderem gut als Grafikberechnungen - das sollte ausgiebig ausgetestet werden! Als ich dann mein "Ziel" erreicht hab, habe ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt. (Was nicht heissen soll, dass nicht irgendwann einmal das große Comeback kommt) :devil: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen :-)

Ich heiße Jann, bin 22 Jahre alt und wohne am Wochenende meist in meiner Heimat Freudenberg in der nähe von Siegen. In der Woche wohne ich in meiner Wohnung in Wildeshausen (bei Bremen).
Warum das ganze? Natürlich für die Arbeit. :)
Ich bin gelernter Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung und
arbeite in einem Softwareunternehmen und bin dort zum einen in der SAP-Entwicklung tätig, in der ich mich mit Routen- und Laderaumoptimierung von LKWs, Schiffen etc. beschäftige (das ganze in ABAP).

Meine Hobbies sind: PC, Musik, Filme und der ganze Standardkram wie etwas mit Freunden zu unternehmen etc.


P.S.: ich habe um 20:15 angefangen den Post hier zu schreiben. Es gab aber mal wieder einen Notfall auf der Arbeit, sodass ich jetzt erst poste :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab vor nen paar tagen auch wieder mitm falten angefangen, daher:
Mein Name ist Matthias, bin 15 Jahre alt, wohne auf einem Landwirtschaftlichem Anwesen - ja, ich darf dort auch mitarbeiten.
Meine Hobbys sind PCs zerlegen und zusammenbauen, am PC rumbasteln, Zocken und meine Zündapp C50 Sport :sabber:.
Im Juli hab ich die 9. Klasse abgeschlossen und mache nächstes Jahr noch die 10. Klasse, dann habe ich eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker oder IT-Fachinformatiker vor.
 
ne, mein Rechner faltet nicht - leider, da keine Internetverbindung vorhanden
der Rechner meiner Eltern faltet, aber auch nur CPU only, is nen Athlon 64 X2 4200+
 
So ich stelle mich nun auch mal vor also ich heiße Sebastian bin 21 Jahre alt Wohne in dormagen ( nähe Köln. PS sollte allen noch von 1994 oder 1992 wegen sammy dem Kaiman in Erinnerung sein ) und arbeite als Fachlagerrist bei Bayer Dormagen ( stolz bin:D ).So zum folden kam ich deswegen weil ich aufgrund meiner Oma weiß wie es ist wenn man jemanden in der Verwandschaft oder Bekannschaft hat der Alzheimer hat und ich deswegen einen kleinen Beitrag zur forschung gegen Alzheimer aber auch anderer Krankheiten beisteuern möchte.
 
Moin ersma.
Denn will ich auch mal...
Mein Name ist Peter,ich bin Tischler von Beruf und ich komme aus der hier im Tread rar gesääten schönsten Stadt Deutschlands:Hamburg:D
Ich bin 43 Jahre jung,und ob Ihr's glaubt oder nicht,meinen ersten PC besorgte ich mir erst vor ca.genau zwei Jahren.Hab mich aber da es mich nervte immer andere um Hilfe zu bitten wenn die Kiste down war dann voll reingehängt,und wo landet man wenns Hardwareseitige Fragen gibt...?Na wo wohl...
Mittlerweile kommt die ganze Nachbar/Verwandtschaft bei PC Fragen zu mir!:-D
Vom Eiweißfalten weiß ich schon länger aber selbst dabei bin ich erst seit kurzem.Da ich zeitweise auf zwei Rechnern(Athlon X2 5000+&8600GTS / Phenom II 940 BE&Radeon 4850) gleichzeitig falte gehts ziemlich schnell hoch im Userranking:ugly:.
Ansonsten höre ich gerne electronische Musik,baue selber Lautsprecher und bin ich im Sommer viel und gerne auf PsycedelicTrance/Electronic Festivals unterwegs.
Ich hoffe mit meinem Falten einen winzigkleinen Beitrag zur Erforschung und Heilung von Krankheiten leisten zu können!
Denn:Kleinvieh macht auch Mist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich bin der Knutowskie.. oder Rudi. Ich bin heute noch 21 jahre alt und wohne in Leipzig. dank Pauschalmiete läuft mein Rechner fast immer. F@H auf GPU startet automatisch und läuft immer mit.
Ich studiere an der HTWK Medieninformatik ab dem 1.9.09
Joar, familiär is noch nix am Start...

Falten bekomm ich schon ne Weile, ds PCGH Team is mir von nem Kumpel empfohlen worden und ich bereu nix.

Also denn, wer mehr wissen will, immer ran damit!
 
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass einige Mitfalter bisher hier nicht mit den Flügeln geschlagen haben.
Gerade auch einer mit Namen "Carsten" fehlt mir in meiner Sammlung
Aber auch sonst ist meine Neugier ungebrochen

Also los - Freund's
 
CiSaR alias Julius Schwanitz
Geboren bin ich in Oldenburg aufgewachsen bin ich aber in Berlin und bin mittlerweile 18 Jahre alt :)
Zurzeit arbeite ich an meiner Fachhochschulreife und danach möchte ich ein Dualesstudium im Maschinenbau machen.
Hobbies sind PC und Fahrrad fahren und seit neustem auch Auto fahren :D
Die meißte Zeit meines Lebens geht für meine Freundin drauf und deswegen ist auch schon lange nix mehr am PC passiert aber das wird sich dieses Jahr denke ich noch massiv ändern wird, mehr sag ich dazu nicht :D
Joa Falten tue ich weil ich es für ne gute Sache halte und die Rechenleistung in meinem PC nicht nur fürs zocken verschwenden möchte.
 
Hallo an alle!

Akan

Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Basel (Schweiz). Jep, auch schweizer also falten für das PCGH-Team. Ich besuche zurzeit das 12. Schuljahr und fange nächstes Jahr mit dem Studium an, weiss aber noch nicht genau, was ich studieren werde. Ich spiele gerne Fussball und unternehme gerne was mit meinen Freunden. Ausserdem machen mir Computerspiele auch Spass. Ich freue mich natürlich, das PCGH-Team unterstützen zu können.

mfg, Akan
 
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass einige Mitfalter bisher hier nicht mit den Flügeln geschlagen haben.
*flap flap*

Ich bin das Owly K. Mein Alter Ego im Real Life bezeichnet sich selbst gern als Prototyp eines Nerds, weil es diesem Stereotyp voll und ganz entspricht. Es ist ein "er", 30 Jahre alt und sesshaft in Rhineland-Palatinate, Germany. Damit er wenigstens ab und zu mal mit Menschen zu tun hat, arbeitet er als kaufmännischer Angestellter und ist nebenbei noch selbständig.

Im Grundschulalter schraubte ich mit meinem alten Herrn schon an PCs herum, in der 5. Klasse baute ich meinen ersten eigenen PC auf und seitdem ist eigentlich immer mindestens ein Rechenknecht in Betrieb. Und wenn die Kiste sowieso läuft, kann man ja auch gleich was Sinnvolles damit anstellen - und so fing ich 2007 mit dem Falten an.
 
Moinsein!
Ich bin auch wieder aktiv am falten nachdem meine HD4870 zerbencht wurde:ugly:

Ich bin der Oerge aka Jörg und komme aus Hannover bin Student und
bin zufällig zum falten gekommen.Keine Ahnung mehr wie und wann.

Ich zockte öfters CS:S und dergleichen projektillastiges Geschmeide
und bin nun der Meinung das ich mal was Sinnvolles mit dem PC mache :)

Gefaltet wird sporadisch mit meiner GTX260 sodaß ich die 3-Tagestermine schaffe :P
 
ich bin Sven, komme aus Lübben(Spreewald), bin 28. naja falten tue ich zur Zeit nicht...sollte sich aber die Tage wieder ändern...wenn mein geliebter, oder geliebte, i7 kommt. der dann meinen unsittlichen Traum von einem vier gigaherz Quad verwirklichen soll.
arbeit: bin z. Zt arbeitssuchend..naja mein Hobby ist Laufen und Radfahren, will mal bei einem Triathlon mit machen..andere Hobbys wie ab und an mal Modden und über pc fachsimpeln will ich nicht reden..
Spielen tue ich zur Zeit mal wieder Grid, zum zweiten mal durch ist mein Ziel, weil es immer noch noch motivierend ist..
und naja spezielle Grüße an dieser Stelle an: Daniel, Simon, Carsten, Thilo, Marcus, Gordon, Maik, Chris, Jan und [Malte] alle die ich nicht gegrüßt habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück