#70335 Falter-Positionskarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Wie ich in der RuKa schonmal angesprochen habe, möchte ich hier den Thread zu einer Karte eröffnen in die nach und nach alle Falter eingetragen werden (aber natürlich nur die die es auch möchten ;)).
Ich hab schonmal die Eingetragen die sich im Thread von "The Master of MORARE" geoutet haben in welcher Region Deutschlands (oder auch nicht :D) sie anzutreffen sind ;). Wer möchte das dieses Infos wieder gestrichen werden bitte in diesem Thread melden ;).

Link
 
Trag mal noch Bumblebee ein, der ist irgendwo in der Schweiz oder Österreich :D
 
Trag mich auch mal ein bitte

Ps:Ich weiß nicht ob mein wohnort in meinem Profil steht deswegen hier nochmal Dormagen bei KÖLN
 
Du foldest ja seit 2. Juli auch nimmer?!

FahMon 2.3.99.1


Naja ich hatte auch etwas mehr zeit um zu zocken ( F@H PC und zock PC sind ja ein und das selbe ) und deswegen ging es halt nicht so oft und dann noch die Temps ( nicht von der Graka da ist bei 85 C° schluß und das auch nur weil erst da der lüfter nachregelt ) nein sondern in meinem zimmer weil da ist selbst mit lüfter erst bei 33 C° schluß und das am boden ich schlaf aber unter der decke also von daher könnt ihr euch denke warum ich da dann nicht so viel lust hatte die letzten tage zu falten oder?.
 
@schrotflinte56

Nichts gegen dich nur schau mal nach das du deine LiveStats woanders hin packt's denn auf der seite hab ich mir grad einen HTML/Infected.WebPage.Gen Virus gefangen. Und ja ich weiß es gehört nicht hier hin aber somit wissen die leute die es lesen wenigstens bescheid ( falls jemand sagen sollte ich hätte es im per PM schreiben sollen )
 
Zuletzt bearbeitet:
@schrotflinte56

Nichts gegen dich nur schau mal nach das du deine LiveStats woanders hin packt's denn auf der seite hab ich mir grad einen HTML/Infected.WebPage.Gen Virus gefangen. Und ja ich weiß es gehört nicht hier hin aber somit wissen die leute die es lesen wenigstens bescheid ( falls jemand sagen sollte ich hätte es im per PM schreiben sollen )

Moment, die LiveStats sind auf meinem Webspace, aber seit einem Monat nimmer aktualisiert worden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück