Da würde ich eher das Original kaufen.Einmal das Beste bitte?
Kommt sofort:
![]()
850 Watt Corsair AX Series AX850 Modular 80+ Titanium - Netzteile ab 800W | Mindfactory.de
Netzteile ATX von Corsair | 850 Watt Corsair AX Series AX850 Modular 80+ Titanium :: über 250 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Schreibst du nicht sonst immer, dass da der Lüfter so schlecht ist und unerträgliche Geräusche macht?Da würde ich eher das Original kaufen.
Verwechselst du da was?Schreibst du nicht sonst immer, dass da der Lüfter so schlecht ist und unerträgliche Geräusche macht?
Verwechselst du da was?
Das Problem bei Seasonic ist, dass sie das nicht über den gesamten Fertigungsprozess hinbekommen.
Du hast ein Gerät, das gut ist. Andere haben Pech und bei denen klackert der Lüfter. Das kommt häufiger vor als man denkt und das ist dann der Unterschied.
wieso Seasonic nicht in der Lage ist, vernünftige Lüfter zu verbauen, die sich immer gleich verhalten, kann ich nicht erklären.
Ist eben Seasonic.
Die meisten haben auch keine Probleme mit den Lüftern aber die Qualität schwankt nun mal bei seasonic und daher rate ich jedem, der ein Problem mit dem Lüfter hat, das Netzteil direkt zu reklamieren.Ich zitiere mal aus einem Beitrag von dir.
Es ging darum, dass jemand geschrieben hatte, dass er kein Problem mit seinem Lüfter im Seasonic Prime hat.
Ich kritisiere praktisch jeden Lüfter in jedem Netzteil.Aber vorhin wusstest du nicht, dass du oft etwas gegen die Lüfter von Seasonic geschrieben hast.

Der Lüfter ist der gleiche. Er kommt von Honghua.Und weil das Corsair AX850 einen anderen Lüfter und eine andere Lüftersteuerung hat, habe ich das empfohlen.
Wie alt bist du? 12?Lass gut sein, hast dich genug blamiert.