Die AfD-Wehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben von den vielen, bei denen du dabei warst, dir etwa keinen Spaß gemacht?;):P

Für gewöhnlich bin ich eher der, der hier die Selbstbestätigung in der Echokammer auf dem Elfenbeinturm durchbricht.

Das man dafür von jenen in der Echokammer angefeindet, diffamiert und verächtlich gemacht wird - so wie du es ja so gleich bestätigst - gehört wohl dazu.

Der Spruch "In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht." bestätigt sich hier des Öfteren.

Hier scheinen Außenwirkung und Selbstwahrnehmung heftig auseinanderzutriften.

Der Spruch "In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht." bestätigt sich hier des Öfteren.

So kann man sich seine hier im Forum stämdig propagierte Menschenverachtung für Minderheiten auch schön reden, oder sie besser gesagt negieren.

Das man dafür von jenen in der Echokammer angefeindet, diffamiert und verächtlich gemacht wird -
Tja, wer in den Wald ruft...;)
Ja ich weiß schon.
Weißheit ist leider kein Allgemeingut und du bist der Alleinpächter.:schief:

Also irgendwie passt das nicht zusammen Karuzzo... :P
Mit der FDP in der Partei angaieren & unterstützen, die für die Entstehung von einem Haufen Schmutz und Dreck verantwortlich ist, und sich dann darüber beschweren das man dafür keine Blumen bekommt, für den Schmutz, den die FDP mitproduziert und du dann angeblich "hinweist".

Wobei deine "Hinweise" in der Regel irgendwo dahingehend enden das du Personen versenken, in ("Sammel")Lager stecken, oder mit Waffengewalt aufhalten willst... :schief:

Du produzierst ihn (mit) und weißt darauf hin, du bist also im Grunde nicht nur gefährlich, sondern sogar gemeingefährlich. :ugly:

So kann man sich seine hier im Forum stämdig propagierte Menschenverachtung für Minderheiten auch schön reden, oder sie besser gesagt negieren.

Das politisch links eingestellte Menschen alle negativen Fakten für „Menschenverachtung“ halten, ist ja nichts neues.

Bloß kein böses Wort über die Masseneinwanderung.

Tja, wer in den Wald ruft...;)

Ach ist der hier etwa keine linke Echokammer, wo sich alle Beteiligten brav auf die Schultern klopfen und jede mit einer vom Kollektiv abweichenden Meinung angehen?

Man muss sich ja nur mal angucken, wie z.B. mit Ray2015 umgegangen worden ist. Oder auf den letzten Seiten mit Sparanus.

Weißheit ist leider kein Allgemeingut und du bist der Alleinpächter.:schief:

Ich habe weder das eine, noch das andere behauptet.

Also irgendwie passt das nicht zusammen Karuzzo... :P
Mit der FDP in der Partei angaieren & unterstützen, die für einen haufen Schmutz und Dreck verantwortlich ist, und sich dann darüber beschweren das man dafür keine Blumen bekommt, für den Schmutz, den die FDP mitproduziert und du dann angeblich "hinweist".

Wäre mir neu, dass die FPD 2015 in der Regierung saß und die Probleme aus dem Herbst 2015 mitzuverantworten hätte. Sie saß zu der Zeit ja nicht mal im Bundestag. Was aber eh egal gewesen wäre, weil ja die Gottkanzlerin das gewählte Parlament ja sowieso nicht fragt.

Wobei deine "Hinweise" in der Regel irgendwo dahingehend enden das du Personen versenken, in ("Sammel")Lager stecken, oder mit Waffengewalt aufhalten willst... :schief:

Und schon wieder eine falsche und verzerrte Darstellung. Ich habe meine Beiträge damals dahingehend erweitert, dass leere Boote zu versenken seinen, nachdem man die Menschen zurück ans Land gebracht hat.

Leute in Sammellanger zu stecken, habe ich nie gefordert, das ist schlicht eine Lüge. Und bei den Waffen sprach ich ausdrücklich von nicht-tödlichen Waffen.

Aber auch hier mal wieder die Bestätigung, wie die Leute in der Echokammer vorgehen.

Du produzierst ihn (mit) und weißt also darauf hin, du bist also im Grunde nicht nur gefährlich, sondern sogar gemeingefährlich. :ugly:

Ich bin in keinem Parlament und habe 2015 auch nicht die Probleme mit produziert. Aber auch hier, mal wieder die Bestätigung über das Verhalten in der Echokammer.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu, dass die FPD 2015 in der Regierung saß und die Probleme aus dem Herbst 2015 mitzuverantworten hätte. Sie saß zu der Zeit ja nicht mal im Bundestag. Was aber eh egal gewesen wäre, weil ja die Gottkanzlerin das gewählte Parlament ja sowieso nicht fragt.

Ja stell dich mal ruhig dümmer als du eigentlich sein solltst. ;)

Und schon wieder eine falsche und verzerrte Darstellung. Ich habe meine Beiträge damals dahingehend erweitert, dass leere Boote zu versenken seinen, nachdem man die Menschen zurück ans Land gebracht hat.

Ja ja, immer verstehen dich alle falsch, da hast du echt viel mit AKK gemeinsam. ;)

Leute in Sammellanger zu stecken, habe ich nie gefordert, das ist schlicht eine Lüge.

Nein ist es nicht, du fandest das australische Vorgehen gegen Migranten (die alle auf einer Insel zusammenzupferchen) richtig und nacharmenswert, das ist nichts anderes als ein Sammellager, nur eben mit einem Meer als Zaun und keinem aus Draht.

Und bei den Waffen sprach ich ausdrücklich von nicht-tödlichen Waffen.

Wo wiederspricht das meinem geschriebenen (Waffengewalt)? Oder habe ich explizit geschrieben mit tödlicher Waffengewalt? :schief:

Aber auch hier mal wieder die Bestätigung, wie die Leute in der Echokammer vorgehen.

Ach du armer kleiner Tarik Tesfu, mimimimi... :lol:

Ich bin in keinem Parlament und habe 2015 auch nicht die Probleme mit produziert. Aber auch hier, mal wieder die Bestätigung über das Verhalten in der Echokammer.

Ja ja, es war auch niemand Nazi und in NSDAP zwischen 1933 und 1945 in Deutschland und hat daher auch keinen Krieg und keine Massenvernichtung mitproduziert. :rollen:

Ach ist der hier etwa keine linke Echokammer,
Tja, da hätten wir's ja.
Andere Leute ohne diese zu kennen in politische Lager verfrachten. "Immer diese linke Gehabe, linksversifft hier linksgrün dort, bla bla...."
Das kommt in der Regel immer von der gleichen Personengruppe. Ganz schön entlarvend, was das eigene politsche Lager angeht.;)
wo sich alle Beteiligten brav auf die Schultern klopfen und jede mit einer vom Kollektiv abweichenden Meinung angehen?

Man muss sich ja nur mal angucken, wie z.B. mit Ray2015 umgegangen worden ist. Oder auf den letzten Seiten mit Sparanus.
Meinst du jetzt das Kollektiv hier oder das Kollektiv generell in der bundesdeutschen Meinungskultur?
Dafür dass du selber Respekt einforderst, lässt du ihn aber selber immer wieder missen. Deine hämische, herablassende Art ggü. denen, die eben von deiner Meinung abweichen kennen hier ja alle inzwischen. Daher brauchst du dich auch nicht zu wundern. Und da hilft es garantiert auch nicht, wenn du einfach mal mit einem derben Slang aus den 80ern derherkommst um oben genanntes "Kollektiv", oder was auch immer du dir einbildest, zu diskreditieren.

Ja stell dich mal ruhig dümmer als du eigentlich sein solltst. ;)

Bitte erhelle mich. Was genau hat die FDP so böses gemacht?

Ja ja, immer verstehen dich alle falsch, da hast du echt viel mit AKK gemeinsam. ;)

Nein, ich werde nicht falsch verstanden, das glaube ich nicht mal. Es wird mit Vorsatz verzerrt wiedergegeben oder halt gleich was dazugedichtet.

Nein ist es nicht, du fandest das australische Vorgehen gegen Migranten (die alle auf einer Insel zusammenzupferchen) richtig und nacharmenswert, das ist nichts anderes als ein Sammellager, nur eben mit einem Meer als Zaun und keinem aus Draht.

Ach komm. Du hast ("Sammel")Lager geschrieben. Also wäre das kein Versuch das mit anderen Langer zu assoziieren. Darüber hinaus, ja Australien macht das ja auch gut. Konsequent gegen illegale Einwanderer.

Seit dem gibt es auch weniger Tote auf dem Weg nach Australien:

Einwanderungspolitik: „Ihr werdet nie hier ankommen“ – Australien zieht stolz Bilanz

Also was spricht bitte dagegen, konsequent gegen illegale Einwanderung vorzugehen und sich dabei z.B. am Erfolgsmodel Australiens zu orientieren?

Wo wiederspricht das meinem geschriebenen (Waffengewalt)? Oder habe ich explizit geschrieben mit tödlicher Waffengewalt? :schief:

Es geht um die Assoziation, die erzeugt werden soll. Der Satz „mit Waffengewalt aufhalten“ klingt halt martialisch und soll ein gewisses Bild beim Leser erzeugen. Der Satz „mit nicht-tödlicher Waffengewalt aufhalten“ gibt doch gleich ein ganz anderes Bild.

Ja ja, es war auch niemand Nazi und in NSDAP zwischen 1933 und 1945 in Deutschland und hat daher auch keinen Krieg und keine Massenvernichtung mitproduziert. :rollen:

Ich schrieb „Ich bin in keinem Parlament und habe 2015 auch nicht die Probleme mit produziert.“ Wie man da auf die Zeit des Nationalsozialismus kommt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Tja, da hätten wir's ja. Andere Leute ohne diese zu kennen in politische Lager verfrachten. "Immer diese linke Gehabe, linksversifft hier linksgrün dort, bla bla...."

Ich passe mich den allgemeinen Gepflogenheiten im Thread und Forum an.

Das kommt in der Regel immer von der gleichen Personengruppe. Ganz schön entlarvend, was das eigene politsche Lager angeht.;)

Da muss man nichts „entlarven“. Ich habe bereits – mehrfach – geschrieben, dass ich in der FDP bin.

Meinst du jetzt das Kollektiv hier oder das Kollektiv generell in der bundesdeutschen Meinungskultur?

Da ich ja explizit die User Ray2015 und Sparanus genannt habe, dachte ich, dass das offensichtlich sei, was ich meine.

Dafür dass du selber Respekt einforderst, lässt du ihn aber selber immer wieder missen. Deine hämische, herablassende Art ggü. denen, die eben von deiner Meinung abweichen kennen hier ja alle inzwischen. Daher brauchst du dich auch nicht zu wundern.

Wie gesagt, man passt sich halt den Umständen an.

Und da hilft es garantiert auch nicht, wenn du einfach mal mit einem derben Slang aus den 80ern derherkommst um oben genanntes "Kollektiv", oder was auch immer du dir einbildest, zu diskreditieren.

Uh, „derber Slang aus den 80ern“. Was soll das bitte sein?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Assoziation, die erzeugt werden soll. Der Satz „mit Waffengewalt aufhalten“ klingt halt martialisch und soll ein gewisses Bild beim Leser erzeugen. Der Satz „mit nicht-tödlicher Waffengewalt aufhalten“ gibt doch gleich ein ganz anderes Bild.

Waffengewalt ist Waffengewalt und beides illegal.
Das eine ist halt Mord, das andere "nur" eine gefährliche Körperverletzung. Wobei auch diese mit Todesfolge enden kann.

Waffengewalt ist Waffengewalt und beides illegal.

Als absolute Aussage ist das schlicht falsch. Natürlich kann ein Staat Waffengewalt einsetzen.

Letztes Jahr z.B. wurden durch die deutsche Polizei 11 Menschen erschossen.

Das eine ist halt Mord, das andere "nur" eine gefährliche Körperverletzung. Wobei auch diese mit Todesfolge enden kann.

Es ist nicht automatisch Mord, oder gefährliche Körperverletzung. Es kann auch legitimer Schutz sein.

Behaupten kann man viel. Was zählt sind Fakten.

Ich wurde gefragt, ich habe geantwortet.

FPD, was ist das?
Hab ich noch nie gehört.
Ist das die Freimaurerpartei Deutschlands? :ugly:

Oh nein, er hat sich verschrieben. Skandal, hängt den Hexer.

Also was spricht bitte dagegen, konsequent gegen illegale Einwanderung vorzugehen und sich dabei z.B. am Erfolgsmodel Australiens zu orientieren?

Dass das gegen zig Grundgesetzartikel verstößt und selbst mit 2/3 Mehrheit in Deutschland nicht durchführbar ist, außer man schaltet das Bundesverfassungsgericht und das GG aus.

Im Grunde genommen müßte dieser Spiegel schon reichen und der Rest erklärt sich von selbst inklusive der harrsche Umgang mit Leuten die so etwas propagieren, insbesondere die AfD. Wer solche Dinge in Deutschland durchsetzen will, muss man glasklar unterstellen dass der das GG und die jetzige Republik abschaffen will und etwas grundsätzlich anderes möchte, egal mit welchen Mitteln, weil mit normalen politischen Mitteln ist das niemals zu erreichen, schon alleine da es gegen Artikel 1 GG verstößt, vom Verhältnismäßigkeits Grundsatz ganz zu schweigen.

Das könnte man beim ganzen Parteiprogramm der AfD durch deklinieren oder deinen "abstrusen" Forderungen bzgl. Minderheiten.
Dabei unterscheidest du dich auch nicht von der AfD, genauso wie die, propagierst du angeblich immer das Gesetz, nur um aus den Augen zu verlieren oder genau zu wissen, dass es mit unserer Verfassung unmöglich umzusetzen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr z.B. wurden durch die deutsche Polizei 11 Menschen erschossen.

Es ist nicht automatisch Mord, oder gefährliche Körperverletzung. Es kann auch legitimer Schutz sein.

Das war aber Notwehr.
Einen Ausländer zu an der Grenze zu erschießen ist keine Notwehr, sondern Mord. Da kommt man dann wieder in die Zeiten an der Mauer zurück, wo die Leute, die damals in den Westen wollten erschossen wurden.

§ 32 StGB Abs. 2 schrieb:
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Dass das gegen zig Grundgesetzartikel verstößt und selbst mit 2/3 Mehrheit in Deutschland nicht durchführbar ist, außer man schaltet das Bundesverfassungsgericht und das GG aus.

Welche zig Grundgesetzartikel sollen das denn bitte sein? Und das Bundesverfassungsgericht muss also auch gleich mit ausgeschalten werden, natürlich :lol:

Komisch, als die damalige (noch konservative) CDU geführte Regierung 1993 den Artikel 16a schuf und das Asylrecht verschärft hat, mussten sie auch nicht Bundesverfassungsgericht ausschalten.

Und nach dem Wortlaut eben jenes Artikel 16a dürfte so gut wie keiner zu uns kommen, weil alle unser Nachbarländer entweder zur EU gehören oder aber – im Falle der Schweiz – selbst ein sicheres Land sind, wo keine Verfolgung droht.

So weit weg ist das von der Position Australiens auch nicht.

Wer solche Dinge in Deutschland durchsetzen will, muss man glasklar unterstellen dass der das GG und die jetzige Republik abschaffen will und etwas grundsätzlich anderes möchte, egal mit welchen Mitteln, weil mit normalen politischen Mitteln ist das niemals zu erreichen, schon alleine da es gegen Artikel 1 GG verstößt, vom Verhältnismäßigkeits Grundsatz ganz zu schweigen.

Jetzt wird nicht bloß das GG abgeschafft, nein gleich die ganze Republik soll abgeschafft werden, bloß weil man keine illegalen Einwanderer ins Land lassen will. Komisch, wo warst du eigentlich, als die CUD all die Jahre gegen Asylmissbrauch und illegale Einwanderung war? Hat die CDU da auch die Republik abgeschafft?

Und die CDU war früher ja nicht bloß gegen Asylmissbrauch und illegale Einwanderung, sondern hat über Jahrzehnte jegliche Einwanderung abgelehnt. Wurde da die Republik abgeschafft?

Hier das Wahlprogramm von 2002.

https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/regierungsprogramm-02-06-b.pdf?file=1

Deutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwan¬derung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Ab-sage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten.

Liest sich geradezu prophetisch.

Darüber hinaus, ich kann mich nicht erinnern, dass der Kurs in Australien dazu geführt hat, dass Australien kein Rechtsstaat mehr ist. Auch ist in Australien das höchste Gericht nicht entmachtet worden.

Man kann auch ganz normal nach Australien reisen und auch – sofern man die Voraussetzungen erfüllt – einwandern. Also was ist das Problem, dass man illegale Einwanderung konsequent bekämpft? Was genau verspricht man sich von illegaler Einwanderung?

Dabei unterscheidest du dich auch nicht von der AfD, genauso wie die, propagierst du angeblich immer das Gesetz, nur um aus den Augen zu verlieren oder genau zu wissen, dass es mit unserer Verfassung unmöglich umzusetzen ist!

Also erstes ist unsere Verfassung kein Naturgesetz, das für alle Zeiten unveränderlich ist. Gerade das Beispiel mit der Verschärfung des Asylrechts 1993 zeigt, dass man die Verfassung ändern kann.

Zweitens, ist es ja eher die Frau Merkel, die sich nicht an das Gesetz gehalten hat:

Bundestag: Juristen sehen offenbar unklare Rechtslage fuer Grenzoeffnung - SPIEGEL ONLINE

Wann genau war die Sitzung des deutschen Bundestages, wo eben jenes Parlament die Entscheidung von Frau Merkel abgesegnet hat?

Das war aber Notwehr. Einen Ausländer zu an der Grenze zu erschießen ist keine Notwehr, sondern Mord.

Einfach so, wäre es nicht legal, das steht wohl außer Frage. Wenn sich aber die Leute so wie damals an der mazedonisch-griechisch Grenze benehmen und Grenzposten angreifen, dann wäre die Situation sicherlich eine andere.

Da kommt man dann wieder in die Zeiten an der Mauer zurück, wo die Leute, die damals in den Westen wollten erschossen wurden.

Die DDR war auch ein Unrechtsstaat. Das ist ja heute nicht der Fall. Es gibt legale Wege in die Bundesrepublik einzureisen. Niemand muss das illegal tun.

Das war aber Notwehr.
Einen Ausländer zu an der Grenze zu erschießen ist keine Notwehr, sondern Mord.
Einen Menschen in Seenot "absaufen" zu lassen ist als unterlassene Hilfeleistung zu werten und wird ebenso massiv bestraft. Alles, was man von der AfD liest, ist menschenfeindlich, zynisch und gegen Minderheiten gerichtet. Hier reden wir über den besonders perfiden Teil der gewollten Einrichtung einer Armee ohne Kontrolle durch das Parlament,

Das könnte den Faschisten der NSAfD so passen. Dat könn se vergessen, aber so richtig. Spalter....

Wenn bestimmte User aber die AfD und deren menschenfeindlichen Aussagen immer wieder in Schutz nehmen und verteidigen und dann behaupten einer anderen Paretei anzugehören, ist das von amüsant schon lange weit entfernt.

Da fragt man sich schon, was in Sachsen für ein Nazi als Stellvertreter des Landtagspräsidenten gewählt wurde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Wendt schrieb:
Mehrfach äußerte sich Wendt auch kritisch zur LGBT-Politik. So zeigte er sich 2016 überrascht vom zum 23. mal in Dresden stattfindenden Demonstration zum Christopher Street Day und stellte eine kleine Anfrage an die Staatsregierung, in welcher Weise diese die Veranstaltung gefördert habe, was sogleich vom Veranstalter selbst beantwortet wurde.[14] Auf ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes hin, das psychologische Tests von Homosexualität bei Asylbewerbern untersagt, äußerte Wendt, dass nun massenweise angebliche Homosexuelle Asyl zugesprochen bekämen und in die Sozialsysteme aufgenommen würden, womit er gemäß Queer.de-Chefredakteur Norbert Blech das Asylrecht für verfolgte Homosexuelle als solches angreife.[15]
im Bundestag konnten die bisher immer noch verhindert werden.
Da merkt man schon, wie viel Macht allein die schon 20% Nazis im Landtag haben und will sich nicht ausmahlen, wie es bei noch viel mehr aussieht.

Die DDR war auch ein Unrechtsstaat. Das ist ja heute nicht der Fall. Es gibt legale Wege in die Bundesrepublik einzureisen. Niemand muss das illegal tun.

Warum sollte schließlich jemand mehrere tausend Euro an Schlepper für eine Abenteuerreise übers Mittelmeer zahlen, wenn man auch einfach für 200€ mit der Lufthansa fliegen kann.
Dann zeig mal, wo man einen Flug von Damaskus nach Berlin buchen kann.
Ach ne stimmt ja. Der Flughafen ist ja immer noch nicht fertig.

Zum Thema Flucht rate ich mal dazu, sich die Forschungsergebnisse von Sascha Lobo anzusehen:
Markus Lanz vom 10. September 2019 - ZDFmediathek

Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig mal, wo man einen Flug von Damaskus nach Berlin buchen kann.
Bestimmte Diskussionen haben keinen Sinn, wenn User über Jahre lügen, bewusst falsche Aussagen treffen und diese immer und immer wiederholen, um damit dumme Menschen zu manipulieren.

Es waren keine illegalen Grenzübertritte, Kriegsflüchtlinge dürfen Grenzen überschreiten. Ob die Gründe angemessen waren, muss ein Gericht überprüfen und nicht der Polizist an der Grenze oder der Stasmmtischbruder im Internet. Es ist so absurd, die hetzenden und lügenden Menschen zu sehen, die sich ereifernd darüber äußeren, wenn freie Plattformen ihren Stumpfsinn löschen und im Gegenzug Menschen faire Gerichtsprozesse verweigern. Es ist so absurd...Aber so sind Rechtsextreme, Faschisten, Nazis, Neunazis, Neonazis, NPDler, Pegidisten, "besorgte Bürger", NSAfDler, AfDler usw....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück