RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Das ist mir egal. Selbst wenn sie den Schaden um den Faktor 100 erhöhen.Und das, obwohl es die Season des Minion Necros ist.![]()
Bei Diablo bin ich jetzt komplett raus.

Das ist mir egal. Selbst wenn sie den Schaden um den Faktor 100 erhöhen.Und das, obwohl es die Season des Minion Necros ist.![]()

Es gibt endlich die Rüstkammer!Wusste ich gar nicht... aber ist halt ne Season mit zwingend neuem Character (?), auf den Hustle hab ich echt kein Bock.
Wenns was nennenswertes neues im eternal gibt schalte ich mal wieder ein, sonst...![]()

Wir sehen uns dann so in 1-2 Monaten, wenn du wieder angefangen hast.
Bis denn dann.
Ne. Nochmal wird das nicht passieren.
Hallo, naaaaa.Ich wollte mal wieder nach ein paar Monaten reingucken.
Aber besser das ich den technischen Bug habe. Sonst würde das stundenlange Gegrinde wieder von vorne los gehen.Hallo, naaaaa.
Waren dann ja doch 4 Monate.

Was genau macht es denn süchtig für dich?Und das Endgame macht süchtig.![]()
Das was eigentlich bekannt ist: Belohnungen und Grind/Farmereien nach noch mehr und besseren Belohnungen.Was genau macht es denn süchtig für dich?

Ah, also so die Jagd nach dem Dopaminkick.Das was eigentlich bekannt ist: Belohnungen und Grind/Farmereien nach noch mehr und besseren Belohnungen.![]()

und dem Lesen von diversen game- und technik-tests hab ich es jetzt einfach gekauft ^^
Bei mir belegt D4 + AddOn 72GB auf der Platte, weil ich keine 4k Texturen verwendeJetzt warte ich nur noch schnell auf den download von 137(sic!) GB![]()

Ich auch nicht!Bei mir belegt D4 + AddOn 72GB auf der Platte, weil ich keine 4k Texturen verwende![]()
Die werden anscheinend beim Kauf einfach ungefragt mit herunter geladenBei mir belegt D4 + AddOn 72GB auf der Platte, weil ich keine 4k Texturen verwende