Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ich durfte nichts auswählen, in battle.net stand nur "herunterladen" :ka:

Ist ja auch egal, ich hab die 3 Tage überstanden und will sowieso 4K Texturen nutzen ^^

Ich kann jetzt Qual 3 spielen aber die Bosse sind mir teilweise dort noch zu krass.
Deswegen farme ich erstmal noch in Qual 2. Das ist flüssiger.
Aktuell ist wohl für den Necro der Skelettmagier Build sehr stark.
Dafür braucht man u.a. diese Handschuhe:

diehandvonnaz.jpg

Aber ich habe keine Lust alles umzustellen und auf eine Karte zu setzen. Nachher kommt der Nerf wie beim Golem und man ist wieder total schwach. Ich versuche meinen Build so zu gestalten das er universell ist. Auch wenn ich damit nicht Qual 4 spielen kann ist mir das egal. Paragonpunkte kann ich noch 40 bekommen bis 300 und noch zwei Knoten freispielen. Einer davon legendär.

Du bist immer noch in Qual 2?
Ich hab in der neuen Saison ne neue Flammentod Zauberin gemacht und war in nicht mal ner Woche auf Qual 2, kurz vor Qual 3.
Die ist in der tierlist auf dem gleichen Level wie dein Necro.
Normalerweise solltest du schon lange Qual 4 spielen können.

Du bist immer noch in Qual 2?
Ich hab in der neuen Saison ne neue Flammentod Zauberin gemacht und war in nicht mal ner Woche auf Qual 2, kurz vor Qual 3.
Die ist in der tierlist auf dem gleichen Level wie dein Necro.
Normalerweise solltest du schon lange Qual 4 spielen können.
Ich hatte dir doch schon erklärt wie und mit was ich spiele.
Du hattest zwar einen "Schnitter" Build mir gezeigt aber da muss man seine Diener opfern um mehr Schaden zu machen. Und die werde ich nicht opfern.
Qual 3 kann ich ja spielen aber noch nicht richtig flüssig.

Aber es geht trotzdem weiter voran. Auch wenn es langsam ist.

Mir macht die Spielweise so eben am meisten Spaß. Und mitlerweile ist mir egal ob ich Qual 4 schaffe oder nicht.

Ein Werbär Druide, der einfach nur Ohrfeigen verteilt oder den typischen Bud Spencer "mit beiden Fäusten von oben drauf hauen"-move macht :lol:

Kommt noch, funktioniert super im Endgame.
Meine Frau ist mit dem mittlerweile auf Grube 100.
Falls du noch nichts damit anfangen kannst, Grube 55 ist Qual 4.

Ich habe den Druiden gelöscht, spiel jetzt den Geistgeborenen wenn ich denn mal spiele.
Aber den Druiden konnte ich am besten mit Wolf Basis / Kernfertigkeiten spielen.
Rest auf Gewittereffekte gehen .
Skills die Elektroschoks auslösen da konnte man doch so Steine sockeln auf Waffen und Rüstung musst mal schauen.
So ähnlich.
Gannz wichtig im untersten Skillbaum den Bären anklicken da bekommt man dann 20 mehr Power.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Am 6/9.(?) Dezember soll Season 11 starten und dann wird es mal wieder eine neue Itemisation geben. Alle gravierten Gegenstände werden als Legacy markiert und können dann nur noch verkauft oder zerlegt werden.

Das schreibe ich vor allem für die Spieler des "Ewigen Reiches" (@RyzA ). Legendäre Items zu suchen, um seinen Charakter zu verbessern ist unter dem Gesichtspunkt Zeitverschwendung, weil man die Gegenstände zum Start der neuen Season sowieso nicht mehr richtig verwenden kann.

Zurück