Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab grade gesehen dass Blizzard jetzt auch dazu übergegangen ist, nur noch Paypalalipaywechatmobilekreditkartenzeug zu akzeptieren bzw. anders gesagt ich als jemand mit Bargeld und Girokonto keine Möglichkeit habe was zu kaufen.

Gut, ok, dann halt nicht. :ka:

Vielleicht denke ich irgendwann mal dran beim einkaufen ne paysafecard zu kaufen aber grundsätzlich sehe ich das ziemlich simpel: Wer keine Standard-Überweisung von mir akzeptiert scheint mein Geld nicht zu brauchen.

Ist doch aber normal, wenn du was in den USA kaufen willst.
Von anderen als "normal" getagte Dinge muss ich aber weder gut finden noch unterstützen.
Andere Plattformen aus den USA, beispielsweise Steam, haben ja auch kein Problem damit irgendeine Zahlungsmethode anzubieten die man mit einem deutschen Konto benutzen kann (es gibt ja unzählige... Giropay, Sofortüberweisung, Klarna, whatever). Dass Blizzard GAR KEINE davon hat ist schon gammlig.

Geil ist ja auch, dass Blizzard ein SEPA-Mandat von mir hat (dacht ichs mir doch immerhin hab ich da ja schon D4, D2R usw. gekauft...)
1728120340540.png

...aber mir die Nutzung davon nicht anbietet :ugly:

EDIT: Ok... ich hab dann Blizzard-Guthaben bei MMOGA über SEPA gekauft und eingelöst. Irgendwie über Umwege kommt der INternetfähige Mensch dann doch zum Ziel. Aber nervig ists schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr gespannt auf Dienstag!
Muß da erstmal wieder reinkommen.
Aber gehe es ganz gechillt an!:cool:

Irgendwie würde ich dir ja erst donnerstag, Freitag rum empfehlen... dann sind die Server nicht mehr so ganz hart überlastet und vielleicht sogar schon der erste Hotfix draußen der die übelsten Bugs ausbügelt :ugly:

EDIT: Ok... ich hab dann Blizzard-Guthaben bei MMOGA über SEPA gekauft und eingelöst. Irgendwie über Umwege kommt der INternetfähige Mensch dann doch zum Ziel. Aber nervig ists schon.
Blizzard Guthaben kaufen bei MMOGA. Da hast du mich auf eine Idee gebracht, weil ich nur 10€ benötige und die nirgendswo als Guthabenkarte finde. Bin also auf MMOGA gegangen und habe gemerkt, dass dort 20€ Guthaben einen Preis von 21,09€ haben und 10€ verkaufen sie gar nicht. :ugly:
Werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und 20€ beim EDEKA kaufen

Bin also auf MMOGA gegangen und habe gemerkt, dass dort 20€ Guthaben einen Preis von 21,09€ haben und 10€ verkaufen sie gar nicht. :ugly:
Die Preise ändern sich da gefühlt stündlich. ich hab 2x20 gekauft für 41€ undn paar zerquetsche cent.
Obs jetzt 40 oder 41 oder 42€ kostet ist mir dann auch egal.

Aus alten Zeiten hab ich auch noch Reichtümer auf meinem Blizzard-Konto übrig. Keine Ahnung woher das noch ist.
1728208988334.png

:-D

EDIT: Ah, ich hab glaub ich bei Diablo3 damals mal ein Item versehentlich im Echtgeldauktionshaus verkauft statt für Ingame-Gold. Daher die paar cent :haha:

Den Counter hatte ich nicht wahrgenommen. Wir schauen mal, wie es diesmal läuft. "Never play on Patchday" hat sich allerdings auch zu WoW bewahrheitet.

Start wäre dann wirklich Dienstag morgen um 1 Uhr? Vielleicht läuft es dann diesmal gegen Abend dann ja besser. Wäre ja mal was.
Das wäre gut, denn dann kann ich mir das morgen noch vorbestellen. Dann gibt es diesen Tiger Skin für das Pet dazu. Hab das Pet bisher nicht aktiviert, weil ich den Hund so mega häßlich finde.
Spielen will ich es sowieso, aber vielleicht erst im November. Ansonsten stauen sich die ganzen Spiele auf, weil ich sie alle wegen Diablo abbreche.

Hier mal ein Video zum Abschluß des alten Diablo IV, viel Spaß :D :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe jetzt im ewigen Reich gespielt und keine Störungen oder Bugs bisher wahrgenommen.
Gerade hatte ich Stufe Qual 2 freigeschaltet. Also Pit 35 gelaufen.
Ich habe von Stufe 50 bis 60 hoch gelevelt. Dafür gab´s Fertigkeitenpunkte.
Und ab 60 hat man dann die 200 Paragonpunkte (zurück) bekommen und konnte die auf die Tafeln neu verteilen.
Danach levelt man scheinbar noch weiter Paragonstufen hoch. Bis 300.
Die den DLC spielen glaube ich bis 330. Weil es ja noch Punkte für die neuen Gebiete gibt usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal kurz reingeschaut.

Jo, klassisches Diablo-Addon halt: Alles was du je gehabt ist crap :haha:
Ich hab hier das Schako an, Tyraels Macht und den Großvater alles komplett vollendet was vor dem Patch schon hartes Endgame war und jetzt? Da killste gefühlte 3 Monster und es droppen normale Legendarys die einfach die 3-fachen Werte haben da die Uber-Uniques auf Gegenstandsmacht 540 generft wurden :lol:

Was für Spieler wie mich extrem undurchdacht ist ist, dass die Schwierigkeitsstufen Qual 1-4 gesperrt sind, bedeutet ich muss(te) die Story auf einem so popligen Schwierigkeitsgrad spielen, dass alles was nur eine Sekunde im Bild war sofort gestorben ist - einschließlich Bosse. Du musst erst auf 60 leveln. Und du musst erst grube bis 35 machen (wo ich auch ohne stehen zu bleiben noch durchrennen kann beim alles-in-Sekunden-töten) um dann mal in Qual 2 zu dürfen.
Was wäre so falsch dran gewesen die Stufen alle für jeden frei wählbar zu haben? Die Leute dies nicht packen oben schalten von sich aus runter :ka:

Hab auch mal kurz reingeschaut.

Jo, klassisches Diablo-Addon halt: Alles was du je gehabt ist crap :haha:
Ich hab hier das Schako an, Tyraels Macht und den Großvater alles komplett vollendet was vor dem Patch schon hartes Endgame war und jetzt? Da killste gefühlte 3 Monster und es droppen normale Legendarys die einfach die 3-fachen Werte haben da die Uber-Uniques auf Gegenstandsmacht 540 generft wurden :lol:
Das war ja schon lange angekündigt. Bis jetzt hatte ich aber kaum besseres gefunden.
Was für Spieler wie mich extrem undurchdacht ist ist, dass die Schwierigkeitsstufen Qual 1-4 gesperrt sind, bedeutet ich muss(te) die Story auf einem so popligen Schwierigkeitsgrad spielen, dass alles was nur eine Sekunde im Bild war sofort gestorben ist - einschließlich Bosse. Du musst erst auf 60 leveln. Und du musst erst grube bis 35 machen (wo ich auch ohne stehen zu bleiben noch durchrennen kann beim alles-in-Sekunden-töten) um dann mal in Qual 2 zu dürfen.
Was wäre so falsch dran gewesen die Stufen alle für jeden frei wählbar zu haben? Die Leute dies nicht packen oben schalten von sich aus runter :ka:
Ja hätte man machen können. Ich wechsel aber freiwillig erstmal wieder auf Qual 1.
Weil mir das noch etwas zu zäh ist. Auch wegen den Resis und Rüstung.
Wenn ich besseres Gear gefunden und das gehärtet und vollendet habe probiere ich es wieder.

Es gibt auch neue Edelsteine welche noch mächtiger sind. Aber die kosten 10 Millionen Gold pro Stück.
Hatte aber noch genug Kohle. :ugly:

Und bei Helmen gibt es jetzt einen Sockel mehr.

Zurück