RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Mal gucken.Doch wirste schon, dafür ist dein Char schon zu stark um es liegen zu lassen...![]()

Mal gucken.Doch wirste schon, dafür ist dein Char schon zu stark um es liegen zu lassen...![]()

Ikke ookJa, werden vorher nochmal die Story komplett spielen und dann den DLC.

Geht doch auch um die neue Karte, neue events etc.Edit: Woanders meinen aber welche das es für das neue Gebiet nur ein paar Punkte mehr gibt. Das wäre dann nicht soviel.![]()
Wenn es nur ein paar Punkte sind ist es nicht so schlimm. Ansonsten bei 75 Punkten sind diejenigen, welche die Erweiterung spielen klar im Vorteil. Weil das schon eine Menge ausmacht.Geht doch auch um die neue Karte, neue events etc.
Also man schaft ja jetzt schon viel Schaden an zu richten...
Kann also nur besser werden.
Du kaufst doch die Erweiterung oderWenn es nur ein paar Punkte sind ist es nicht so schlimm. Ansonsten bei 75 Punkten sind diejenigen, welche die Erweiterung spielen klar im Vorteil. Weil das schon eine Menge ausmacht.

Eventuell später. Will erstmal gucken ob mir das Spiel überhaupt noch gefällt.Du kaufst doch die Erweiterung oder![]()

Das gefällt Dir schonEventuell später. Will erstmal gucken ob mir das Spiel überhaupt noch gefällt.![]()
Ich denke schon das die Bosse die droppen. Vielleicht auch die Grubenbosse.Gerade ein Überblicks Video über die Änderungen für dei neue Seasons gesehen.
Da erwähnt er, dass die Stygischen Steine in der kommenden Season wertlos werden und man nur noch die Bossmaterialien benötigt. Die stärker der Bossmonster richtet sich dann nach der Qualstufe. Je höher die Qualstufe desto mehr Loot wird es geben. Keine Ahnung, ob die dann noch Mytische fallen lassen können.
Ich habe 1 Gbit Leitung und trotzdem immer noch nicht fertig.Bei mir war der in 2 Stunden fertig. Aber spielen kann man´s ja eh noch nicht.
Geh mal links oben auf Battlenet Einstellungen und dann auf Downloads. Dort mal einen höheren Wert eintragen.Ich habe 1 Gbit Leitung und trotzdem immer noch nicht fertig.
Kak Server
THX hat geklapptGeh mal links oben auf Battlenet Einstellungen und dann auf Downloads. Dort mal einen höheren Wert eintragen.
Ich meine das es dadurch bei mir besser geworden ist.

Bei mir auchIch habs gerade getestet: bei mir geht´s!![]()