RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
OMGWie sonst überall auch
Ich hab von den Goblins aber tatsächlich nach vielen Monaten eine bessere Sense bekommen und die Handschuhe die ich Ryza für 50 Millionen abgekauft habe hab ich jetzt selber gefunden... nur in noch besser![]()

Schade. Ich hätte mit mehr Rängen gerechnet.Das ZUfallssystem von D4 mag mich nebenbei gar nicht. Das Amulett hab ich jetzt 7, 8, 9 Mal zurückgesetzt vom Vollenden weil ich wenigstens in der ersten Vollendungsrunde den Kommandant treffen wollte. Nix. keine Chance. 50 Millionen Gold gefarmt und versenkt.
Nachdem ich sonst keine Materialien usw. mehr gehabt habe hab ichs jetzt 12/12 vollendet was dann auch zu +4 führt aber nicht mehr.
Insgesamt ist aber auch der aha-Effekt eher ausgeblieben. Also dass alle immer schreien es ist Ultrastark versessener Kommandant auf dem Amulett zu haben als Summoner... naja. Ja, jetzt mit +7 (!) statt 3 auf der Fertigkeit ist der Schaden schon etwas höher aber insgesamt nichts was jetzt irre boosten würde. Ich dachte ich könnte jetzt ein paar Levels Pit oder ein Level Horde mehr machen aber nö, dafür reichts nicht mal.![]()
Immerhin bringt dir das einen Funken.Ah - und Grigoire stirbt jetzt innerhalb von 120 Sekunden (3x Ultimate) statt 160 Sekunden (4x Ultimate)... mit meinem letzten Stygischen Stein hab ich tatsächlich nochn Mythisches Item bekommen: Den Sternenring den ich nicht gebrauchen kann.![]()
Und ich habe noch nicht ein einziges mythisches Item gefunden seit den letzten beiden Patches.