Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Naja, du konntest dich ja stark verbessern und hast viele geile Sachen gefunden. ;)
Ja, vielleicht solltest Du dein Equipment auch alle wiederverwerten und neu ausrüsten, das hat mich eigentlich nach vorne gebracht und auch das ändern meines Kampfstils, brachte mich weiter.

Aber das Spiel langweilt mich eigentlich aber uneigentlich spiele ich es dafür zu oft:ugly:

Ja, vielleicht solltest Du dein Equipment auch alle wiederverwerten und neu ausrüsten, das hat mich eigentlich nach vorne gebracht und auch das ändern meines Kampfstils, brachte mich weiter.
Nix wiederverwerten. Das hat lange gedauert bis ich das alles gefunden habe.
Außerdem wird das erst noch auf 12 vollendet.

Du hast sehr viel Glück gehabt soviele mythische Sachen zu finden.
Und wenn man die noch alle auf Stufe 12 vollenden kann mit geilen Rolls.
Dann haut das voll rein!
Aber das Spiel langweilt mich eigentlich aber uneigentlich spiele ich es dafür zu oft:ugly:
Eine Hassliebe!:devil:

"Der Marsch der Gobblins" kehrt zurück.
Direkt nach "Segen der Mutter"
Ich hoffe die verbessern auch noch die Droprate. :daumen:

@Incredible Alk : Kannst du diesen Ring gebrauchen?

Screenshot101.jpg

Ich würde den ja selber tragen aber brauche den "Ring der Seele des Sakrilegs". Den Mendelns Ring sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache Leichenexplosion manuell - aber es gibt schlichtweg keinen wirklich guten Ring für den Summoner außer Mendeln und da ist der Sakrilegring noch das geringste Übel. :ugly:

Ich hab +5 auf die Fähigkeit da drauf die dir Essenz beim Leichenverbrauch bringt (was komplett unnütz ist da ich 0 Essenz brauche) und die Bewegungsgeschwindigkeit bräuchte ich auch nicht wirklich - und auf Glückstreffer gehe ich auch nicht. Nur sind da eben +4 auf Leichenfertigkeiten drauf und eben das automatische Auslösen von Skelett erwecken und Leichenranken.

Kurz der Ring ist nicht wirklich gut aber was wirklich besseres gibts als Zweitring auch für mich nicht (ohne extremes Glück beim Legendary-Ringdrop).

Die "alte" Version hatte wenigstens noch +maxLife, das war für mich das einzig sinnvolle außer den Skillränken :haha:

Ich hab +5 auf die Fähigkeit da drauf die dir Essenz beim Leichenverbrauch bringt (was komplett unnütz ist da ich 0 Essenz brauche) und die Bewegungsgeschwindigkeit bräuchte ich auch nicht wirklich - und auf Glückstreffer gehe ich auch nicht. Nur sind da eben +4 auf Leichenfertigkeiten drauf und eben das automatische Auslösen von Skelett erwecken und Leichenranken.
Wenn du die nicht brauchst kannst du auch Punkte da wegnehmen und woanders verteilen.;)
(Aber das geht wohl nur wenn nicht alle durch Gegenstände vergeben wurden.)

Zuletzt bearbeitet:
"Der Marsch der Gobblins" kehrt zurück.
Direkt nach "Segen der Mutter"
Ich hoffe die verbessern auch noch die Droprate. :daumen:
Was erwartest du eigentlich, dass die Mytische droppen? 99% was die Goblins dir geben könnten wird Dir als ausgestatteter max level Charakter nichts bringen (deine Ausrüstung ist einfach zu gut).
Das einzig Gute sind die Bossmaterialien, die die Goblins fallen lassen.

Was erwartest du eigentlich, dass die Mytische droppen? 99% was die Goblins dir geben könnten wird Dir als ausgestatteter max level Charakter nichts bringen (deine Ausrüstung ist einfach zu gut).
Ja es wäre toll wenn zumindest die Chance auf ein mythisches Item besteht.
Angeblich soll es die seit dem vorletzten Patch auch in der Höllenflut geben und beim Baum des Flüsterns. Und beim Gambler. Aber da habe ich noch nicht viel von gemerkt. Und ich habe die wirklich oft gemacht.

Das einzig Gute sind die Bossmaterialien, die die Goblins fallen lassen.
Wenigstens etwas.

Angeblich soll es die seit dem vorletzten Patch auch in der Höllenflut geben und beim Baum des Flüsterns. Und beim Gambler. Aber da habe ich noch nicht viel von gemerkt. Und ich habe die wirklich oft gemacht.
Ich hab schon von Erfolgen gelesen, aber: Vergiss es!
Die Chance ist vielleicht ein bisschen besser als im Lotto zu gewinnen, wäre dann halt Lotte bei Diablo IV , aber eben keine ernstzunehmende Farmstrategie.
Es ist nett, dass es sowas gibt und man kann sich eben freuen, wenn es denn passiert. Damit rechnen, sollte man aber nicht!

Edit: Ich lass Diablo erstmal eine Weile ruhen und spiel jetzt Nobody Wants to Die. Die Story ist richtig interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch ein paar Kollegen und welche von der Arbeit, bei allen sitzt so ein wenig die Entäuschung des Fortschritts oder besser gesagt des "nicht" Fortschritts, mich eingeschlossen.

Edit: Ich lass Diablo erstmal eine Weile ruhen und spiel jetzt Nobody Wants to Die. Die Story ist richtig interessant.
Viel Spaß!

Ich kenne auch ein paar Kollegen und welche von der Arbeit, bei allen sitzt so ein wenig die Entäuschung des Fortschritts oder besser gesagt des "nicht" Fortschritts, mich eingeschlossen.
Du hast doch jetzt einen großen Fortschritt gemacht. Kannst Grube 100 laufen. Vorher war es noch 60-70.

Und Tormented Bosse sind doch jetzt für dich auch kein Problem mehr. ;)

Viel Spaß!

Du hast doch jetzt einen großen Fortschritt gemacht. Kannst Grube 100 laufen. Vorher war es noch 60-70.

Und Tormented Bosse sind doch jetzt für dich auch kein Problem mehr. ;)
Man möchte trotzdem noch mehr?
Wenn Du Tormented läufst, ist das Spiel ja nicht zu Ende...hoffe ich, und die oneshote ich ja nicht, ich gehe sehr oft dabei drauf, also es ist schon ein Problem.
Bei 5 Runns schaffe ich den 200er Boss, 1 oder 2 mal zu legen, also die Quote ist schon sehr schlecht und jeder Boss kostet mich locker 10 bis 14 Min. Und dasa ist zu anstrengend und auch echt frustrierend wenn der Boss / ich vom letzen Schlag gekillt wird, meistens werde ich gekillt weil das ganze Bild mit Schaden vom Boss übersäht ist, und das nachdem man 14 Minuten da gekämpft hat ...echt frustrierend manchmal.
Das ist eher Glückssache ob man gewinnt.

Und wenn man oft verliert, fängt man an sein Equipment um zu gestalten, manchmal wirds besser und manchmal schlechter.
Jetzt habe ich mit der Waffe Fleichwolf ins klo gegriffen.
Egal warten wir halt bis wieder eine bessere Waffe kommt.

Ich hatte Dir ja oft schon gesagt dass, das Geheimnis im Umgestallten des Equipment / des Kampfstiels liegt.
Das möchtest Du ja nicht ändern....:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Dir ja oft schon gesagt dass, das Geheimnis im Umgestallten des Equipment / des Kampfstiels liegt.
Das möchtest Du ja nicht ändern....:ka:
Wenn ich was besseres finde wird das ja ersetzt. Aber ich habe eigentlich schon ganz gute Sachen.
Würde ich den Großvater finden, dann würde das vom Damage einen ordentlichen Schub geben.

Aber alle Sachen auf 12 vollenden würde bestimmt auch schon was bringen.

Und Kampfstil bzw Skills umändern hatte ich schon probiert. Macht mir einfach keinen Spaß. :ka:

Wenn ich was besseres finde wird das ja ersetzt. :ka:
Ich finde oft nix besseres aber ich ändere die Affixe und dadurch potenzieren sich die Schäden k. A ob Du das ja auch schon so machst.

Als Beispiel habe ich ultimativ in Flickerschrit 720%, also Basischaden bei den Waffen raus und nochmal Diamanten rein um noch mehr Ultimativ Power zu haben.
Und Frostbrand mit Kälte / Feuerschaden 610%, also haue ich Tornado als Affix raus und Kälteschaden rein, und schon ahbe ich mehr Power aber mit Tornado spielt es sich gemütlicher...haust 3 Tornados raus und die Tornados erledigen die Arbeit, geht bei den leveln nicht mehr weil Tornado zu langsam ist.
Die Bosse schaffe ich nur mit Schaden gegen entfernte Gegner, Also Schaden raus hauen und die ganze Zeit rumeiern.
Mach mir auch kein Spass den Boss mit weglaufen zu killen :ka:
Aber ich muss umskillen und anders spielen.

Bei den Bossen hast Du zumindest bei mir Keine Chance egal was Du machst, der belegt dich mit einem Fluch und dann oneshotet er dich egal was man macht, also muss ich Fern bleiben von dem Affen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde oft nix besseres aber ich ändere die Affixe und dadurch potenzieren sich die Schäden k. A ob Du das ja auch schon so machst.
Ja klar. Das mache ich die ganze Zeit. Hatte ich hier ja auch schon gepostet. ;)

Als Beispiel habe ich ultimativ in Flickerschrit 720%, also Basischaden bei den Waffen raus und nochmal Diamanten rein um noch mehr Ultimativ Power zu haben.
Und Frostbrand mit Kälte / Feuerschaden 610%, also haue ich Tornado als Affix raus und Kälteschaden rein, und schon ahbe ich mehr Power aber mit Tornado spielt es sich gemütlicher...haust 3 Tornados raus und die Tornados erledigen die Arbeit, geht bei den leveln nicht mehr weil Tornado zu langsam ist.
Die Bosse schaffe ich nur mit Schaden gegen entfernte Gegner, Also Schaden raus hauen und die ganze Zeit rumeiern.
Ich spiele mit den ultimativen Skill "Armee der Toten". Dafür habe ich leider noch nichts mit Affix gefunden was den Schaden deutlich steigert. Es gibt einen Aspekt welcher etwas mehr Schaden verleiht. Aber mehrere hundert % leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück