Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ich habe die meisten Steine bisher von den Weltbossen bekommen.
Ein paar auch in der Grube.
Insgesamt hatte ich 30.
10 hatte ich eben verkauft und habe noch 9.
Tormented Bosse kann ich eh noch nicht richtig legen.

Coole Sache. Ich habe 900 Mio. Ich denke, wir werden uns schon einig.
Stygische Steine kann man zwar sehr gut ab Höllenhorde 7 farmen, die ich aber nicht schaffe. Und weil ich sie nicht schaffe brauch ich Stygische Steine - ein Teufelskreis :schief:
Also ich habe 21 Steine auf dem Eternal Realm. Ich kann sonst auch mitlaufen, wenn euch das nichts ausmacht. Ich nutze aber einen Metabuild aus der Season4..Schadensoutput: JA! :fresse:

Alsop wenn ich mir meine Spielweise so anschaue - wenn jemand Stygische Steine gegen nen Shitload of Gold tauschen will bin ich da prinzipiell Anbsprechpartner :haha:

...noch hab ich ne Handvoll Steine übrig aber ich farme viel weniger als ich verbrauche, dafür hab ich aber relativ schnell 100 Mio Gold (ohne großartige Verwendung) zusammen wenn ich mal ne zeitlang spiele. :ka:

@Incredible Alk : Du nutzt doch diese Handschuhe

Screenshot095.jpg

Ich hatte diese gefunden mit 6 Rängen auf Leichenexplosion. Ich trage die nicht.
Kann ich dir verkaufen. Mache auch nen Sonderpreis. :D
Wenn du die auf 12 vollendest hast du bestimmt 9-10 Ränge da drauf.

Beim Weltboss steht bei mir wenn ich mit der Maus drüberfahre, Wöchentliche Belohnung abgeholt.
Bedeutet ich brauche den Welt Boss nicht machen / bekomme keine Belohnung?

Beim Weltboss steht bei mir wenn ich mit der Maus drüberfahre, Wöchentliche Belohnung abgeholt.
Bedeutet ich brauche den Welt Boss nicht machen / bekomme keine Belohnung?
Das sind 5 Punkte/Gaben für den Baum des Flüsterns. Wenn du 10 Punkte hast kannst du dir da immer Belohnungen abholen. Einmal Blutjungfrau töten in der Höllenflut sind auch 5 Punkte oder Gaben.
Oder die Flüster Dungeons (die roten) welche überall auf der Karte zu sehen sind. Dafür gibt auch 5 Punkte.

Leider sind aktuell nur die boshaften Herzen attraktiv die man da beim Baum bekommt.
Der Rest ist größtenteils Crap.
Wobei ich da früher auch mal was Gutes gefunden hatte.

Das mit den boshaften Herzen für Varshan muß auf jeden Fall noch überarbeitet werden.

Wenn man 100 Herzen gesammelt hat kann man im Endeffekt nur 10 Duriel Runs machen.
Das ist ein Riesen Aufwand die zu farmen.
Stahl habe ich genug. Davon habe ich über 500.

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind aktuell nur die boshaften Herzen attraktiv die man da beim Baum bekommt.
Der Rest ist größtenteils Crap.
Wobei ich da früher auch mal was Gutes gefunden hatte.
Das stimmt! Wenn es mir aber angeboten wird, hol ich mir immer Amulette. Amulette haben Skillranks auf Passiv Skills. Nur noch diese wandern in meine Truhe. Alles andere wird verkauft!

3x GA und zwei davon auf +Fertigkeiten ist ein irre guter Drop. Das ist echt blöd wenn mans nicht brauchen kann.

Ich hab auch noch Slots in denen ich gar keine GAs habe (die Waffe beispielsweise die seit nem halben Jahr die gleiche ist weil ich NICHTS finde), mein Amulett ist auch nicht wirklich gut (deins ist bereits viel besser mit +3 auf Kommandant) aber ich finde entweder crap oder wie du sachen die prizipiell gut sind aber für mich völlig unbrauchbar. Ich hab ne Kiste voll Uniques mit teilweise mehreren GAs drauf aber passt halt nicht zu mir.

Also ich habe 21 Steine auf dem Eternal Realm. Ich kann sonst auch mitlaufen, wenn euch das nichts ausmacht. Ich nutze aber einen Metabuild aus der Season4..Schadensoutput: JA! :fresse:
Ich habe leider kaum Bossmaterialien, weil ich die nach dem Finden immer direkt verwende.
Nur für Duriel habe ich Materialien, 36 Eier und 108 (!) Scherben der Qual. Ob ich den in der 200er Version legen kann, weiß ich nicht. Das habe ich noch nie ausprobiert. Grigorie und Varshan sind kein Problem mehr.
Zir killt mich immer mit seiner Dämonenkopfmechanik, die ich noch nicht ganz verstanden habe. Gelegt bekomme ich ihn aber nach ein paar Versuchen. Am Schaden liegt es also nicht.

(deins ist bereits viel besser mit +3 auf Kommandant)
Den Affix hat er beim Mystiker ersetzt. Kostet locker 100 Millionen, wenn nicht mehr. Hats du nicht mal geschrieben, dass du zuviel Geld hast...

Den Affix hat er beim Mystiker ersetzt. Kostet locker 100 Millionen, wenn nicht mehr. Hats du nicht mal geschrieben, dass du zuviel Geld hast...
Seitdem ich Ryza 50 Mille gegeben habe für die Handschuhe und ich die beim Vollenden 7x zurücksetzen musste nicht mehr :ugly:

Nein im Ernst, das Problem ist, dass ich dafür nen anderen guten Affix wegrollen müsste und es ja so lange probieren muss bin man trifft. Nun gibts beim Amulett da geschätzte 50 Rolls, mein Glück ist generell wenig strapüazierbar und so lange man nicht trifft ist das Amulett ja halb zerstört sozusagen.
Es liegt also nicht am Gold (ich hab noch ~120 Millionen übrig und kann 30-50 Millionen pro 10 Minuten farmen wenn nötig, einfach Horde machen und den ganzen Äther in Gold umwandeln da wirste spontan reich), ich bräuchte ein ordentliches neues Amulett als Grundlage, also eins das 2 Affixe getroffen hat, bestenfalls ein GA hat und den Härteprozeß überlebt ohne crap zu werden (da sind die versuche ja begrenzt). DANN kann man Gold in den Mysiker ballern. :haha:

3x GA und zwei davon auf +Fertigkeiten ist ein irre guter Drop. Das ist echt blöd wenn mans nicht brauchen kann.

Ich hab auch noch Slots in denen ich gar keine GAs habe (die Waffe beispielsweise die seit nem halben Jahr die gleiche ist weil ich NICHTS finde), mein Amulett ist auch nicht wirklich gut (deins ist bereits viel besser mit +3 auf Kommandant) aber ich finde entweder crap oder wie du sachen die prizipiell gut sind aber für mich völlig unbrauchbar. Ich hab ne Kiste voll Uniques mit teilweise mehreren GAs drauf aber passt halt nicht zu mir.
Ich brauche kritische Trefferchance und Leben aufn Amulett.
Das habe ich noch nie ausprobiert. Grigorie und Varshan sind kein Problem mehr.
Zir killt mich immer mit seiner Dämonenkopfmechanik, die ich noch nicht ganz verstanden habe. Gelegt bekomme ich ihn aber nach ein paar Versuchen. Am Schaden liegt es also nicht.
Also Zir ist definitiv einfacher als Grigoire. Varshan hatte ich als Uber Version noch nicht probiert.
Genau! Den hatte ich drauf gezaubert.
Seitdem ich Ryza 50 Mille gegeben habe für die Handschuhe und ich die beim Vollenden 7x zurücksetzen musste nicht mehr :ugly:
Und das war noch ein Freundschaftspreis. :D

Aber wie du schon schreibst: wenn man an Gold kommen will geht das in der Höllenhorde recht fix. ;)

Zurück