Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Kannst ja bei Gelegenheit mal in meine Kiste schauen, wenn da was dabei ist kannstes gern genauso billig haben.

Anhang anzeigen 1467594
Die erkenne ich alle. Habe ich teilweise mehrfach. Habe fast 5 Truhenfächer voll. :ugly:

Die kenne ich. "Verfolgung des Schnitters" ist nicht so wichtig. Der ist nur für mehr Bewegungsgeschwindigkeit gut. Davon habe ich genug.

Aber danke für das Angebot!:daumen:

Falls hier jemand Hilfe bei den 200er Bossen haben sollte, einfach anschreiben, dann mache ich die. Lilith hat mich vor ein paar Tagen in der letzten Phase immer mit ihren komischen Kugeln gekillt. Habe jetzt aber besseres Gear und müsste da gleich nach der Arbeit mal vorbeischauen.

..., mein Glück ist generell wenig strapüazierbar und so lange man nicht trifft ist das Amulett ja halb zerstört sozusagen.
In der letzten Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass das Spiel mich verschaukeln will:
Ich wollte auf eine Hose Rüstung drauf rollen. Wie du sicherlich weist, ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch. Ich fange also an zu ersetzen und der Mystiker gibt mir die ganze Zeit Skillpunkte auf Fähigkeiten. Die Rüstung hat mich dann auch locker 20 Millionen gekostet :heul:

In der letzten Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass das Spiel mich verschaukeln will:
Ich wollte auf eine Hose Rüstung drauf rollen. Wie du sicherlich weist, ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch. Ich fange also an zu ersetzen und der Mystiker gibt mir die ganze Zeit Skillpunkte auf Fähigkeiten. Die Rüstung hat mich dann auch locker 20 Millionen gekostet :heul:
20 Millionen sind gar nichts. :D

und ich die beim Vollenden 7x zurücksetzen musste nicht mehr :ugly:
Gestern habe ich meine Tyraels Macht auf 12 von 12 vollendet. Und was wird getroffen? Die normalen Widerstände.

20 Millionen sind gar nichts. :D
Für Rüstung ist das viel. Das steht an zweiter Stelle. Sollte also eigentlich sofort kommen. Es sei den man hat Pech.

...., ich bräuchte ein ordentliches neues Amulett als Grundlage, also eins das 2 Affixe getroffen hat, bestenfalls ein GA hat und ...
Was brauchst du denn? Abgesehen von Skillranks (Ich spiele Jägerin & Zauberin) kann ich ja mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Was brauchst du denn? Abgesehen von Skillranks (Ich spiele Jägerin & Zauberin) kann ich ja mal schauen.
GA auf Versessener Kommandant wäre super (was du aber nicht haben kannst deswegen wirste mir kaum helfen können) und eben sonst alles was Schaden erhöht.
+% Schaden [generell oder auf Dunkelheit oder auf Herbeirufung],
+% Intelligenz
+% Angriffsgeschwindigkeit Diener [was über Aspekt auch deren Schaden erhöht]

Momentan hab ich eins mit +16% Intelligenz (GA), +60% Schaden und + 1400 oder sowas maxLife

GA auf Versessener Kommandant wäre super (was du aber nicht haben kannst deswegen wirste mir kaum helfen können) und eben sonst alles was Schaden erhöht.
+% Schaden [generell oder auf Dunkelheit oder auf Herbeirufung],
+% Intelligenz
+% Angriffsgeschwindigkeit Diener [was über Aspekt auch deren Schaden erhöht]

Momentan hab ich eins mit +16% Intelligenz (GA), +60% Schaden und + 1400 oder sowas maxLife
Hab nur GA Kritische Trefferchance, GA Glückstreffer, GA Angriffsgeschwindigkeit mit GA Bewegungsgeschwidigkeit. GA Ressourcenkostenreduktion in Verbindung mit GA Leben hab ich auch noch.

Damage over Time ist prinzipiell nützlich (Schatte-Leichenexplosion ist DoT), hab ich auch hier und da aber das ist kein Gamechanger, das nimmt man nur gerne mit wenn der Rest gut ist.
Und ich spiele nur eternal.

Habe gerade 10 mal hintereinander normalen Duriel gemacht.
War leider wieder nichts mythisches bei.
Insgesamt habe ich bestimmt seit dem vorletzten großen Patch ca 40 mal Duriel gemacht.
Ca. 30 mal Andariel und 10 mal Tormented Zir.
Kein Glück gehabt bisher. :ka:

Habe gerade 10 mal hintereinander normalen Duriel gemacht.
War leider wieder nichts mythisches bei.
Insgesamt habe ich bestimmt seit dem vorletzten großen Patch ca 40 mal Duriel gemacht.
Ca. 30 mal Andariel und 10 mal Tormented Zir.
Kein Glück gehabt bisher. :ka:
Seit meine letzten Mytischen Drop sind 20 Tormented Bosse vergangen und kein weiterer Mytischer Drop ist bisher geschehen. Stygische Steine habe ich leider auch nicht mehr.
Jetzt steh ich vor der Entscheidung erstmal Pause einzulegen oder meine Zauberin von Blizzard zu Bouncy-Feuerball umzubauen. Ich müsste dafür nur ein Ring und ein Amulett zusamenstellen. Der Punkt wäre einfach.
Aber damit diese auch Horde 7 laufen könnte (nicht sicher, ob sie es überhaupt schafft), müsste ich ihre gesamte Ausrüstung Masterworken. Und darauf habe ich gerade gar keine Lust. Ab Horde 7 ist die Droprate für Stygische Steine bestimmt höher als auf Stufe 6.

Irgendwie ist meine Motivationskurve auch wieder nach unten gegangen.
Um höhere Stufen zu spielen bräuchte ich noch deutlich mehr Schaden.
Wenn ich alle meine Gegenstände von 9 auf 12 vollenden könnte wäre ich auch schon stärker.
Aber so dauert mir das zu lange. Kann maximal Pit 65 spielen.
Höllenhorde ist bei 5 Ende.
Was gutes finde tu ich irgendwie auch nicht mehr.
Im Moment gibt es keinen nennenswerten Fortschritt.

Schade das man kein Grubenmaterial kaufen kann.
Oder zumindest Obduzit oder Ingolith in Niedereisen eintauschen.
Umgekehrt geht das wohl.

Edit: Einen Durchgang mit Herzen für Duriel farmen mache ich noch.
Ich sammle noch 100 Herzen.
Wenn dann wieder nichts dabei ist lege ich eine Pause ein.

Bis es signifikante Verbesserungen in Form zukünftiger Patches gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Was gutes finde tu ich irgendwie auch nicht mehr.
Im Moment gibt es keinen nennenswerten Fortschritt.
Ich finde das ist auch kein Spiel wo man systematisch besser wird, das ist einfach ein Spiel um nieder zu metzeln der kleine Gimik dazu ist halt das man stärker wird.

Ich kenne da andere Spiele die man mit System und auch natürlich Spielzeit und manchmal P2W,
sich laufen verbessert.

Bei Diablo ist das nicht so, da gehts wahrscheinlich von Patch zu patch.

Da verstehe ich @Incredible Alk volkomme, er sagt ja Patch abwarten und man wird mit der neuen Rüstung automatisch besser.

Ich finde das ist auch kein Spiel wo man systematisch besser wird, das ist einfach ein Spiel um nieder zu metzeln der kleine Gimik dazu ist halt das man stärker wird.
Stärker werden ist für mich ja besser werden. So das man auch höhere Stufen spielen kann. ;)
Bei Diablo ist das nicht so, da gehts wahrscheinlich von Patch zu patch.

Da verstehe ich @Incredible Alk volkomme, er sagt ja Patch abwarten und man wird mit der neuen Rüstung automatisch besser.
Die letzten beiden Patches haben bei mir leider kaum Verbesserung gebracht.
Weil sie Skills generft hatten welche ich spiele und Paragonknoten geändert.
Aber ich hatte auch andere Skills probiert. Damit kann ich nicht richtig spielen bzw das macht mir keinen Spaß. :ka:

Wenn das Addon startet im Oktober soll angeblich das Paragon System verändert werden und jede Klasse neue Skills dazu bekommen. Bin mal gespannt.

Zurück