Also ich habe 21 Steine auf dem Eternal Realm. Ich kann sonst auch mitlaufen, wenn euch das nichts ausmacht. Ich nutze aber einen Metabuild aus der Season4..Schadensoutput: JA!Coole Sache. Ich habe 900 Mio. Ich denke, wir werden uns schon einig.
Stygische Steine kann man zwar sehr gut ab Höllenhorde 7 farmen, die ich aber nicht schaffe. Und weil ich sie nicht schaffe brauch ich Stygische Steine - ein Teufelskreis![]()

Ich schreibe dir eine PN....ich würds nehmen... was hätten Sie denn gerne?![]()

Das sind 5 Punkte/Gaben für den Baum des Flüsterns. Wenn du 10 Punkte hast kannst du dir da immer Belohnungen abholen. Einmal Blutjungfrau töten in der Höllenflut sind auch 5 Punkte oder Gaben.Beim Weltboss steht bei mir wenn ich mit der Maus drüberfahre, Wöchentliche Belohnung abgeholt.
Bedeutet ich brauche den Welt Boss nicht machen / bekomme keine Belohnung?
Das stimmt! Wenn es mir aber angeboten wird, hol ich mir immer Amulette. Amulette haben Skillranks auf Passiv Skills. Nur noch diese wandern in meine Truhe. Alles andere wird verkauft!Leider sind aktuell nur die boshaften Herzen attraktiv die man da beim Baum bekommt.
Der Rest ist größtenteils Crap.
Wobei ich da früher auch mal was Gutes gefunden hatte.
Ich nehme nur Amulette die wirklich gut sind. Meins hat 2 GAs.Das stimmt! Wenn es mir aber angeboten wird, hol ich mir immer Amulette. Amulette haben Skillranks auf Passiv Skills. Nur noch diese wandern in meine Truhe. Alles andere wird verkauft!
Ich habe das Gefühl, das wäre für nicht wenige auf dem Planeten das "Wurst/Käse-Szenario"...Solange die nichts von einen löschen geht´s ja noch.
Ich hatte schon das Horrorbild im Kopf man loggt sich ein und der Char ist nackig.![]()
Spielst du das Spiel eigentlich auch?Ich habe das Gefühl, das wäre für nicht wenige auf dem Planeten das "Wurst/Käse-Szenario"...
Gruß

Ich habe leider kaum Bossmaterialien, weil ich die nach dem Finden immer direkt verwende.Also ich habe 21 Steine auf dem Eternal Realm. Ich kann sonst auch mitlaufen, wenn euch das nichts ausmacht. Ich nutze aber einen Metabuild aus der Season4..Schadensoutput: JA!![]()
Den Affix hat er beim Mystiker ersetzt. Kostet locker 100 Millionen, wenn nicht mehr. Hats du nicht mal geschrieben, dass du zuviel Geld hast...(deins ist bereits viel besser mit +3 auf Kommandant)
Seitdem ich Ryza 50 Mille gegeben habe für die Handschuhe und ich die beim Vollenden 7x zurücksetzen musste nicht mehrDen Affix hat er beim Mystiker ersetzt. Kostet locker 100 Millionen, wenn nicht mehr. Hats du nicht mal geschrieben, dass du zuviel Geld hast...

Ich brauche kritische Trefferchance und Leben aufn Amulett.3x GA und zwei davon auf +Fertigkeiten ist ein irre guter Drop. Das ist echt blöd wenn mans nicht brauchen kann.
Ich hab auch noch Slots in denen ich gar keine GAs habe (die Waffe beispielsweise die seit nem halben Jahr die gleiche ist weil ich NICHTS finde), mein Amulett ist auch nicht wirklich gut (deins ist bereits viel besser mit +3 auf Kommandant) aber ich finde entweder crap oder wie du sachen die prizipiell gut sind aber für mich völlig unbrauchbar. Ich hab ne Kiste voll Uniques mit teilweise mehreren GAs drauf aber passt halt nicht zu mir.
Also Zir ist definitiv einfacher als Grigoire. Varshan hatte ich als Uber Version noch nicht probiert.Das habe ich noch nie ausprobiert. Grigorie und Varshan sind kein Problem mehr.
Zir killt mich immer mit seiner Dämonenkopfmechanik, die ich noch nicht ganz verstanden habe. Gelegt bekomme ich ihn aber nach ein paar Versuchen. Am Schaden liegt es also nicht.
Genau! Den hatte ich drauf gezaubert.Den Affix hat er beim Mystiker ersetzt. Kostet locker 100 Millionen, wenn nicht mehr. Hats du nicht mal geschrieben, dass du zuviel Geld hast...
Und das war noch ein Freundschaftspreis.Seitdem ich Ryza 50 Mille gegeben habe für die Handschuhe und ich die beim Vollenden 7x zurücksetzen musste nicht mehr![]()

Auf jeden Fall.Und das war noch ein Freundschaftspreis.![]()