Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
So, ich habe jetzt keine Materialien mehr für Gregorie. Jetzt habe ich deswegen 76 Seelenscherben in der Truhe. Das Ungleichegwicht an Durielmaterialien wird offensichtlich, wenn ich noch dazu sage, dass ich nur 13 Glitschige Eier habe, das ist etwas mehr als ein Verhältniss von 1 : 6. Das bekomme ich doch niemals ausgeglichen!

Was macht ihr mit dem Überschuss an Seelenscherben? Verkaufen?

Was macht ihr mit dem Überschuss an Seelenscherben? Verkaufen?
Alle Mats einfach aufheben. Die nehzmen 0 Platz weg und man weiß nie was Blizzard beim nächsten Patch damit vorhat. :ugly:

Ich hab die letzten Tage noch etwa 20 Uber-Bosse gemacht (erkennbar daran dass ich nur noch 5 stygische habe von fast 30 vorher) und genau 0 mythische Items gefunden. Mein altes "Glück" ist also wieder zurück.

Ich habe noch eine bessere Version von "Ring der Seele des Sakrilegs" gefunden. Allerdings rollte der mit aufs falsche Affix wieder die 25% drauf. :ugly: Aber habe keine Lust wieder alles zurückzusetzen und neu zu farmen.
Naja, wenn das Masterworking auf "Leiche" kritisch trifft, solltest du aber auch zufrieden sein, erhöht immerhin den Schaden deiner Leichenexplosion und den Skill der Leichenranken. Die Synergie dieser beiden Skills ist offensichtlich, wenn Leichenranken die Feinde benommen und verwundbar macht und dann noch verlangsamt, nehmen sie durch die Leichenexplosion 10% mehr Schaden.

Seelenscherben?

Ist das was Season spezifisches?:what:
Das ist das Bossmaterial von Gregorie für Duriel.

Ich habe gestern 5 mal Tormented Zir gemacht.
Leider war nichts gutes dabei.
Ich habe noch genug Blut für weitere Versuche und 16 stygische Steine.

Danke auch nochmal an @Gingerbee für den schnellen und unkomplizierten Handel. :daumen:

Ich habe gestern 5 mal Tormented Zir gemacht.
Leider war nichts gutes dabei.
Seit meinem letzten Drop habe ich mittlerweile auch sechs 200er Versionen gelegt und es war ebenso nichts dabei. Leider werden langsam meine Stygischen Steine knapp.

Falls mir also jemand Stygische Steine verkaufen will, wäre ich sehr dankbar (Ewiger Realm).

Vielleicht sollten wir uns, der Effizienz willen, hier im Forum mal zusammen schließen und eine 200er Version gemeinsam angehen? Die Materialienkosten wären auf jeden Fall geringer.

Vielleicht sollten wir uns, der Effizienz willen, hier im Forum mal zusammen schließen und eine 200er Version gemeinsam angehen? Die Materialienkosten wären auf jeden Fall geringer.
Ich bin dabei keine große Hilfe im Moment . Weil ich noch zu wenig Schaden mache.
Das dauert bei mir Ewigkeiten bis ich einen Tormented Boss lege.
Und wenn man zu mehreren spielt hat der doch noch mehr Leben oder nicht?

Ich bin dabei keine große Hilfe im Moment . Weil ich noch zu wenig Schaden mache.
Und mich killt immer mal wieder diese Dämonenkopfmechanik. Gelegt bekomme ich sie aber.

Kurzfristig könnte ich mich sowieso mit keinem zusammen schließen. Bei meinen Bossmaterialien herrscht momentan starke Ebbe. Bis auf ein Mal 200er Gregoier und drei Mal 200er Duriel habe ich gar nichts mehr.

Komisch ich schaffe noch keine 200er Bosse, echt Bad
Lord Zir solltest du schaffen.

Bei dem muß man nur diesen transparenten Strahl (Schallwellen?)zwischendurch ausweichen.

Allerdings ist der auch die meiste Zeit mit meinen Dienern beschäftigt. Ich weiß nicht wie der sich verhält wenn man ohne Diener spielt. :ka:

Im Moment lohnt sich auf jeden Fall den Weltboss "Knorzer - der Goldverdammte" mitzunehmen.

Es tauchen bei dem immer mindestens 2 Schatzgobblins auf welche boshaften Herzen fallen lassen.
Einmal waren es sogar 4!

Allerdings ist der auch die meiste Zeit mit meinen Dienern beschäftigt. Ich weiß nicht wie der sich verhält wenn man ohne Diener spielt. :ka:
Zir ist für Summoner ein schlechter Witz.
Im Prinzip kannste den beschwören und dann so lange am unteren Rand hin und herlaufen (das reicht dass dich nix trifft) bis er tot ist. Bei grigoire musste wenigstens noch drauf achten in welchem Feld du stehst und wie weit er von dir wegsteht, bei Zir ist praktisch alles egal so lange du nicht stehnbleibst.

Zir ist für Summoner ein schlechter Witz.
Im Prinzip kannste den beschwören und dann so lange am unteren Rand hin und herlaufen (das reicht dass dich nix trifft) bis er tot ist. Bei grigoire musste wenigstens noch drauf achten in welchem Feld du stehst und wie weit er von dir wegsteht, bei Zir ist praktisch alles egal so lange du nicht stehnbleibst.
Ja der Idiot dreht sich häufig um steht mit dem Rücken zu einen. :ugly:

Aber trotzdem muß man wachsam sein. Wenn er diesen Sonic Schalldingsbums Strahl da raushaut kann das einen töten.

Ich spiele den aber erstmal nicht mehr weil ich noch zu wenig Schaden mache und mir das zu lange dauert.

Ich warte jetzt eigentlich nur noch da drauf das der Patch ausgerollt wird.
Bin mal gespannt was in der "Entschädigungskiste" alles so drin ist.
Und ob sie das mit dem Ring gefixed haben.

Ich lasse mich überraschen. :D

Edit: Nur irgendwie lassen die sich heute damit mehr Zeit. :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich überraschen. :D
Überraschung!

1724184378611.png

...naja, eigentlich überrascht das nicht wirklich. :haha:

Zurück