Darüber hatte ich mich auch schon gewundert.Kann man ja von mir aus zusätzlich machen - aber dass Unheilsherzen das einzige collectible ist das dort wo alle anderen Gegenstände auftauchen NICHT auftaucht ist doch ziemlich... eigen.

In der 200er Version droppt der doppelt so viele Glitschige Eier, also 6 anstatt 3. Falls du ihn schaffst, wäre das effizienter.Edit: Ich sammel jetzt 100 boshafte Herzen. Dann kann ich 20 mal Varshan beschwören. Und bekomme 20 glitschige Eier. Davon kann ich wiederum 10 mal Duriel beschwören. Die normale 100´er Version!
Ist eigentlich recht viel Aufwand. Das sollte die noch ändern. Das zwei oder drei Herzen für eine Beschwörung reichen.
Aber für die Beschwörung muß ich 3 mal soviele Herzen ausgeben. Kommt im Endeffekt dann das selbe dabei raus.In der 200er Version droppt der doppelt so viele Glitschige Eier, also 6 anstatt 3. Falls du ihn schaffst, wäre das effizienter.

Dann machst du ja schon ganz schön viel Schaden. Stufe 5 war für mich unspielbar.Ich hab jetzt Höllenhorde Stufe 6 geschafft. Die Materialientruhe lohnt ja gar nicht, anstatt 20 Ingolith gibt sie ca 24 Ingolith. Um also Ingolith zu farmen ist Stufe 5 besser und bei Niedereisen wäre es dann Stufe 7 und eben nicht 8, weil schneller. Es dauert einfach eine Ewigkeit, dem Rat sein Leben runter zu hauen.

Alle Spieler erhalten eine Truhe mit legendären Gegenständen mit garantierten Großen Affixen. Dies soll euch für das Problem in Patch 1.5.0 entschädigen, durch das ihr aus verschiedenen Quellen keine Gegenstände mit garantierten Großen Affixen erhalten habt.
3 mal soviele Herzen für 6 mal soviele Glitschige Eier! 200er Lord Zir und Gregorie schaffst du aber?Aber für die Beschwörung muß ich 3 mal soviele Herzen ausgeben. Kommt im Endeffekt dann das selbe dabei raus.
Davon abgesehen schaffe ich den sowieso noch nicht.![]()
In der Grube schaffe ich mittlerweile Ebene 73, auch wenn der Blutbischof mein Gegner ist. Gegen den habe ich die meisten Proleme. Ab Ebene 72 dropt der Höllenkompass für die Höllenhorde Stufe 6. Daran kann man sich also ziemlich gut orientieren.Dann machst du ja schon ganz schön viel Schaden. Stufe 5 war für mich unspielbar.
Lord Zir ja aber Gregoire nicht.200er Lord Zir und Gregorie schaffst du aber?
Vielleicht doch.Sehr viele Fixes. Nur keiner vom Mendeln Ring.![]()
Das könnte sein. Aber woanders, ausserhalb der Stadt, wenn die Ränge richtig angezeigt werden, wird bei mir der Schaden nicht richtig berechnet. Wenn ich in die Statistik gucke. Dann wird das nicht dazu gezählt.Vielleicht doch.
Der Bug ist anscheinend nur in der Stadt. Sobald ich vor die Tür gehe:
Anhang anzeigen 1467060
Changelog dazu:
Anhang anzeigen 1467061
...das könnte den Ring adressieren. Was aber egal ist da es nur ein Anzeigfefehler in der Stadt wäre und es alles korrekt ist wenn man wirklich kämpft.

Poah! Saftsack, meine haben nur +345%.Ich habe Stiefel Flickerschrit mit +720% Ultimativ Schaden gedroppt und diese kak Magisches Schwert zerstört weil die Schrott ist, mit diesem zufälligen Schreinbonus den man zufällig bekommt.
Beim Boss taugt das Schrott Ding nicht, also zerlegt zum prächtigen Funken.

Ich habe Stiefel Flickerschrit mit +720% Ultimativ Schaden gedroppt
Ich habe die mit 450% Schaden gefunden.Poah! Saftsack, meine haben nur +345%.![]()

Wenn man auf Albtraum Dungeons sowieso keine Lust hat, dann steht die Bestie im Eis sowieso nicht zur Debatte und somit auch nicht Andariel.@Govego Versteh ich, Andariel ist ne itch und die Bestie anspruchsvoll. Aber Duriel ist ne Lusche, probier den einfach mal.
Da wurden die Dungeons aber zum Glück schon stark verkürzt und braucht man nur einmal kurz machen.Wenn man auf Albtraum Dungeons sowieso keine Lust hat, dann steht die Bestie im Eis sowieso nicht zur Debatte und somit auch nicht Andariel.
So mache ich das in letzter Zeit auch immer.Die andern 4 Bosse sind einfacher:
Einmal zur Blutjunfer gehen, gibt einem 5 Punkte für den Flüsterbaum, dann öffnete man noch 3 Truhen in der Höllenflut und erledigt 150 Dämonen und schon gibt der Baum einem Geschenke. Der Baum gibt Herzen, die Truhen in der Flut lebendigen Stahl und die Blutjungfer lässt immer eine Flasche Exquisites Blut fallen. Man hat somit eine Tour und Materialien für 3 Bosse.

Aber habe keine Lust wieder alles zurückzusetzen und neu zu farmen.