JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Wie kommst du darauf.Und ich habe den EIndruck es wird ordentlich ges´cheatet in Diablo kann das sein?
Wie kommst du darauf.Und ich habe den EIndruck es wird ordentlich ges´cheatet in Diablo kann das sein?
Gibt welche die one shooten die BlutjungfrauWoran merkst du das ?
Und?Gibt welche die one shooten die Blutjungfrau
Das ist normal. Welche habe so starke Builds.Gibt welche die one shooten die Blutjungfrau
Seit dem letzten Patch nicht mehr. Die können jetzt wieder deutlich mehr einstecken.Weltbosse werden auch geoneshootet.
Meine Herren dann ist ja mein Char wirklich schwachWeltbosse werden auch geoneshootet.
Oder die mit ihren Metabuilds viel zu stark.Meine Herren dan ist ja mein Char wirklich schwach

Wissen wir bereits, leb damit oder ändern endlich was.Da wird aber nichts generft komischer Weise. Bei Builds wie meinen da nerfen sie.![]()
Da bin ich ja schon längst bei.Wissen wir bereits, leb damit oder ändern endlich was.
Was sind Metabuilds?Oder die mit ihren Metabuilds viel zu stark.
Da wird aber nichts generft komischer Weise. Bei Builds wie meinen da nerfen sie.![]()
Besonders starke Builds welche viel Schaden machen.Was sind Metabuilds?

AngeberWHAT...
Ich habe grade zufällig (ja, wirklich) gesehen, dass ich 1500 (!!) Niedereisen besitze.![]()

Kommt mir genauso vor.Also nee vor dem patch habe ich Grube 71 immer geschafft, nun scheiter ich an 65![]()

Die ist ohne GA viel stärker als meine mitLeider ohne GA. Aber besser als gar nix.

Bitte was? Mit Mühe und viel Not habe ich Horde Stufe 5 geschafft, aber gegen den Grubenboss auf der Ebene 61 kein Land gesehen. Du läufst Grubenebene 71 und plättest Tormented Gregorie! Stufe 6 sollte schon bei dir drin sein.Ich weiß man kann Vollendungsmaterialien auch von der Horde bekommen aber Niedereisen erst ab Stufe 6-7 oder so was ich nicht schaffe. Stufe 5 hab ich ein Mal gemacht aber von einem Mal kann man doch keine 1500 kriegen?
Wirklich? Krass.Die ist ohne GA viel stärker als meine mit![]()

Teste doch mal mit einem ObduzitWeil die Grube geht mir im Moment richtig auf den Sack. Das macht echt keinen Spaß.![]()
Und wie soll das gehen? Man kann nur alle Stufen vom vollenden zurücksetzen.Teste doch mal mit einem Obduzit