Ich werde mal das Gratiswochenende nutzen um mal wieder rein zu schnuppern.
Vlt. fixt es mich dieses mal mehr an.
Vlt. fixt es mich dieses mal mehr an.
Also dass da irgendwas verbuggt oder stärker wäre ist mir nicht aufgefallen - aber es hat auf jeden fall keine Schadensreduktion stattgefunden - ein 80er Pitboss kann mich mit bestimmten Attacken nach wie vor oneshotten. Meine Rüstung ist halt zu schlecht, ich hab den Haufen an neuen Tyraels in soulstyles Keller noch nicht entdecktDie Bosse sind aber verbuggt und wieder so stark wie am Anfang noch von Season 4.
Wenn du 80´er Pit laufen kannst machst du genug Schaden. Obwohl du eigentlich eine schlechtere Ausrüstung als ich hast. Zumindest die Sense. Und Handschuhe habe ich eigentlich auch bessere als die "Gebrüll aus den Tiefen" Dinger.Also dass da irgendwas verbuggt oder stärker wäre ist mir nicht aufgefallen - aber es hat auf jeden fall keine Schadensreduktion stattgefunden - ein 80er Pitboss kann mich mit bestimmten Attacken nach wie vor oneshotten. Meine Rüstung ist halt zu schlecht, ich hab den Haufen an neuen Tyraels in soulstyles Keller noch nicht entdeckt
Bei den 100er Versionen lassen die Bestie im Eis, Varshan, Lord Zir und Gregorie gar keine Myitischen Gegenstände fallen. Nur Duriel und Anadriel lassen in ihrer 100er Version Mytische fallen. Bei den Tormented (200er) Versionen hingegen lassen auch Gregorie, Varshan etc. Mytische Gegenstände fallen.@soulstyle: wo findest du die immer? Sag nicht bei Grigoire. Den hatte ich bestimmt 50 mal gemacht.
Ich hatte ihn extra paarmal gefragt ob er den Normalen oder die 200´er Version gemacht hat.Bei den 100er Versionen lassen die Bestie im Eis, Varshan, Lord Zir und Gregorie gar keine Myitischen Gegenstände fallen. Nur Duriel und Anadriel lassen in ihrer 100er Version Mytische fallen. Bei den Tormented (200er) Versionen hingegen lassen auch Gregorie, Varshan etc. Mytische Gegenstände fallen.
Der einzige Skill den ich benutze ist Kadaverexplosion auf mittlerweile 24.Du spielst halt noch mit Skills welche mehr Schaden machen.
Ich hatte die auf Rang 20. Und auf der Sense +280% Schaden für Leichenexplosion. Plus Größe von Leichenexplosion (habe ich auf Stiefel). Und dazu den Ring. Großen Effekt hatte das nicht.Der einzige Skill den ich benutze ist Kadaverexplosion auf mittlerweile 24.
Trotzdem ist mein Haupt-Schadensoutput die Skelette. Ich mache aktiv ja nix außer Leichen Platzen lassen und ab und zu Leichenranken manuell setzen um Mobs zusammenzuziehen. Das wars.
Naja, aber trotzdem bist du stärker als wir.So extrem ist mein Schaden dabei nicht, zumindest nicht gegen Einzelgegner. Wenn ich sehe dass manche leute eine Blutjungfrau in einer Sekunde umbringen kanns nicht so schlimm sein, wenn ich die alleine töten will dauerts schon 20 Sekunden oder so. Auch hohe Pitbosse oder Uber-Bosse dauern einige Minuten bis sie sterben, Leute mit wirklich viel Schaden bringen die auch in Sekunden um.
Ob Normale Bosse Ubers droppen weiß ich nicht. Durial definitiv weil daher meine Tyraels stammt aber sonst... keine Anhnung.
Leichenranken ist der beste Gruppen Kontroll Skill im gesamten Spiel. An deiner Stelle würde ich eher den Schnitter raus nehmen und alles auf Minions setzen, also Skelett & Priester, Golem, mit Altern und Leichenranken.Mit Leichenranken bin ich nicht klargekommen. Dann hätte ich "Armee der Toten" rausnehmen müssen.
Aber dann kann ich keine Skelette mehr erwecken ohne Leichen.
Das Gefühl habe ich auch dass das schlecht skaliert. Ich hab jetzt bei der Explosion ne Million stehen statt vorher 600k Schaden oder so aber wirklich gefühlt stärker ists nur minimal.ch hatte die auf Rang 20. Und auf der Sense +280% Schaden für Leichenexplosion. Plus Größe von Leichenexplosion (habe ich auf Stiefel). Und dazu den Ring. Großen Effekt hatte das nicht.
Glaube ich eher nicht. Ich habe die klassischen Dinge die jeder Endgame Char haben sollte (Rüstung und Resistenzen auf max) und 30K Leben - bei der alten Tyrael mit nur 10% Schadensreduktion und weniger +maxResist.Und kannst scheinbar mehr einstecken.
Und genau aus diesem Grund haben die besten Amulette im Spiel Skillpunkte. Ein goldenes Amulett mit +2 oder mit GA +3 auf einem Skill ist das beste, wenn alle drei Affixe ein plus auf Skillung haben, wäre das schon Optimal (je mehr desto besser). Selbst beim Masterworking versucht man immer das plus auf Skillung zu erwischen.Ich hab meinen Ring auf dem +80% Schaden, +100% Schaden gegen verwundbare usw. drauf war getauscht gegen einen schlechten neuen Mendeln der +1 auf Beherrschung und ein bisschen Dienerattackspeed hat und das ist trotz fehlendem Aspekt merklich stärker.
Merci, ich finde nicht alles bei Girogire oder wie der heist, ich bin in jeder halle, am besten droppt Gletscherspalt und da wo man die Nadeldurchbohrte Puppe und die Sandversengte Fesseln zum beschwören braucht.Ja @soulstyle hat echt viel Glück im Moment. Und gut gerollt beim vollenden.
Kommt dann aber anscheinend stark auf den Skill an - denn der UNterschied zwischen Level 15 und 24 (!) bei der Kadaverexplosion war jetzt nicht soooo der Brüller.Und genau aus diesem Grund haben die besten Amulette im Spiel Skillpunkte. Ein goldenes Amulett mit +2 oder mit GA +3 auf einem Skill ist das beste,