Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
WHAT...

Ich habe grade zufällig (ja, wirklich) gesehen, dass ich 1500 (!!) Niedereisen besitze. :what:

Das Zeug war alle vom Vollenden der Harlekinskrone und ich habe keine Pits gemacht, schon gar nicht 50 Runs (!) die ich dafür bräuchte. Woher in aller Welt ist das Zeug?
Ich weiß man kann Vollendungsmaterialien auch von der Horde bekommen aber Niedereisen erst ab Stufe 6-7 oder so was ich nicht schaffe. Stufe 5 hab ich ein Mal gemacht aber von einem Mal kann man doch keine 1500 kriegen?

Was ist da los?

Ich meine ich beschwere mich ja nicht (und hab jetzt halt den Harkelinslappen und neue gebrüll-Handschuhe auf 12/12) aber das war ja völlig unerwarteter Reichtum.

Ich hatte jetzt doch etwas Glück mal wieder.:banane:
Und noch einen prächtigen Funken bekommen.
Aber ich weiß nur nicht von wo? Ein mythisches Item hatte ich nicht gefunden und zerlegt. :ka:
Ich stand vor der Wahl "Tyraels Macht" damit man mehr einstecken kann. Oder "Der Großvater" für deutlich mehr Schaden. Ich habe mich erstmal für Tyraels Macht entschieden:

Screenshot084.jpg

Leider ohne GA. Aber besser als gar nix.
Ich habe jetzt etwas weniger Leben und auf Leichenexplosion 4 Ränge weniger.

Jetzt bin ich gerade dabei die zu vollenden soweit es geht.
Aber merke schon das ich viel mehr einstecken kann.:daumen:

Also nee vor dem patch habe ich Grube 71 immer geschafft, nun scheiter ich an 65 :huh:
Kommt mir genauso vor.

Stufe 55 fühlt sich an wie 65.

Die Monster gehen langsamer tot und man selber stirbt schneller.
(jetzt nicht mehr ganz so schnell durch Tyraels Macht)
Der Bossschaden soll angeblich stark abgesenkt worden sein.
Ich empfinde das Gegenteil und finde sie sogar noch gefährlicher als vorher. :ka:

Irgendetwas stimmt da definitiv nicht!

Ich weiß man kann Vollendungsmaterialien auch von der Horde bekommen aber Niedereisen erst ab Stufe 6-7 oder so was ich nicht schaffe. Stufe 5 hab ich ein Mal gemacht aber von einem Mal kann man doch keine 1500 kriegen?
Bitte was? Mit Mühe und viel Not habe ich Horde Stufe 5 geschafft, aber gegen den Grubenboss auf der Ebene 61 kein Land gesehen. Du läufst Grubenebene 71 und plättest Tormented Gregorie! Stufe 6 sollte schon bei dir drin sein.

Die ist ohne GA viel stärker als meine mit :haha:
Wirklich? Krass.:D

Ich habe mal noch eine Frage: wenn man die Vollendungen zurücksetzt, bekommt man dann auch die Materialien welche man gesammelt hat zurück erstattet? Oder man muß man die wieder neue sammeln?

Weil die Grube geht mir im Moment richtig auf den Sack. Das macht echt keinen Spaß.:daumen2:

Zurück