Jau kann er ja. Solange mein Build nicht stark genug ist Pit 100+ zu laufen und Uber Bosse zu killen werde ich nichts neues anfangen. Bei meinen Build ist also noch viel Luft nach oben.JoM79 versucht es jede Season erneut bei dir..![]()

Viel Spaß.Ich werde auch wieder starten, diesmal mit der Sorc.

So in etwa gehts mir auch.olange mein Build nicht stark genug ist Pit 100+ zu laufen und Uber Bosse zu killen werde ich nichts neues anfangen.

Ich verstehe nicht warums da keinen Preload gibt anscheinend? Wenn da jetzt alle um Punkt 7 anfangen zu luschen wird das ne sehr zähe SacheMal gucken ob man den Patch gleich reibungslos saugen kann.

Angeblich wollen sie den Patch noch vor den Seasonstart ausrollen.Ich verstehe nicht warums da keinen Preload gibt anscheinend? Wenn da jetzt alle um Punkt 7 anfangen zu luschen wird das ne sehr zähe Sache![]()

4,94 GB...Der Patch ist gesaugt und installiert. Der war nicht groß.

LVL 200 oder wie?Aber wenns mal läuft... keine Ahnung wo sie überall gebuffd haben aber Uber-Grigoire ist jetzt in 5 Minuten down und hat praktisch keine Chance mich zu töten.
Krass! Ich will auch!Und die Droprates sind IMMENS höher als früher.
Ich hab jetzt keine 20 Minuten gespielt und zwei (!) Uber-Uniques gefunden:
Anhang anzeigen 1465891
...dafür hätte ich früher gefühlt 4 Wochen farmen müssen
...oder Uniques mit 3 Greater Affixes. Hab ich noch nie gesehen vorher. Jetzt... sofort gedroppt.
Anhang anzeigen 1465892

Ja.LVL 200 oder wie?
Alter das ist nicht mehr normal. Der Patch ist nicht mal ne Stunde live und ich bin schon 3x so stark wie vorher.Krass! Ich will auch!![]()

Wo hast du das denn alles gefunden? Beim Uber Grigoire?Ja.
Alter das ist nicht mehr normal. Der Patch ist nicht mal ne Stunde live und ich bin schon 3x so stark wie vorher.
Anhang anzeigen 1465893
+
Anhang anzeigen 1465895
=
Anhang anzeigen 1465894
...und da ist noch nicht mal was vollendet.
Also diesmal haben sies echt übertrieben. Da spielt man monatelang und findet nix außer mit riesenglück eine Tyraels macht und nach dem Patch purzeln die mythischen Items da rum und es gibt neue Versionen alter Legendärer Items die Welten stärker sind als was man schon auf 12x vollendet anhat.![]()