Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
olange mein Build nicht stark genug ist Pit 100+ zu laufen und Uber Bosse zu killen werde ich nichts neues anfangen.
So in etwa gehts mir auch.
Wobei ich vorn par Wochen aufgehört habe mit Pit ~85 oder sowas und einem Uber-Grigoire-Kill (der halt eeeeewig gedauert hat^^). Wenn jetzt wieder alles gebuffed wird (insbesondere die Pitbosse generft) könnts vielleicht reichen. :haha:

Mal gucken ob man den Patch gleich reibungslos saugen kann.
Ich verstehe nicht warums da keinen Preload gibt anscheinend? Wenn da jetzt alle um Punkt 7 anfangen zu luschen wird das ne sehr zähe Sache :-P

Ich verstehe nicht warums da keinen Preload gibt anscheinend? Wenn da jetzt alle um Punkt 7 anfangen zu luschen wird das ne sehr zähe Sache :-P
Angeblich wollen sie den Patch noch vor den Seasonstart ausrollen.
So etwa um 18 Uhr. Hätten sie aber auch als Preload in mehreren Wellen machen können.
Naja, mal abwarten... vielleicht geht´s ja trotzdem schnell. ;)

Bis ich heute Abend zuhause bin, ist das alles schon geladen und einsatzbereit.
Dann geht's gleich los in die neue Saison.

Ich hab noch nicht so richtig Bock drauf irgendwie. Hängt stark damit zusammen, dass ich mich nach wie vor nicht mit den lahmen Klassen anfreunden kann und dann hat die Season nichtmal irgendein Thema. Naja, mal sehen.

Der Patch ist gesaugt und installiert. Der war nicht groß.
4,94 GB...
Und zäh ohne Ende
1722961349229.png

Kurios: Einfach Battle.net offen lassen reicht nicht, dann macht er nix.
Neustart "oh da ist ein Update!"

Blizzard... :rollen:

EDIT: Ok, die meisten scheinen noch am Anfang zu hängen, wenn die ersten paar Hundert MB durch sind gehts fix:
1722961402428.png

:haha:

Spitzenpatch.
2 Minuten zum einloggen und nach 2 Minuten spielen:
1722964146516.png

Das ist mir noch NIE passiert.

Aber wenns mal läuft... keine Ahnung wo sie überall gebuffd haben aber Uber-Grigoire ist jetzt in 5 Minuten down und hat praktisch keine Chance mich zu töten.
1722965207616.png

Zuletzt bearbeitet:
Und die Droprates sind IMMENS höher als früher.

Ich hab jetzt keine 20 Minuten gespielt und zwei (!) Uber-Uniques gefunden:
1722965836228.png

...dafür hätte ich früher gefühlt 4 Wochen farmen müssen :ugly:

...oder Uniques mit 3 Greater Affixes. Hab ich noch nie gesehen vorher. Jetzt... sofort gedroppt.
1722965998140.png

Ich habe die Quest eben gemacht. Und einen Höllenkompass bekommen.
Was cool ist das man mehr Härtungen jetzt auf die Items mit GAs hat.
Dadurch konnte ich noch gute retten und neu ausrüsten.
Jetzt habe ich mehr Schaden.
Nur die Leben pro getöteten Gegner Affixe sind weg auf der Waffe. Dafür Herbeirufung.
Welcher Bug mir aufgefallen ist: die Schadenszahlen werden irgendwie momentan nicht mehr angezeigt.

Und die Droprates sind IMMENS höher als früher.

Ich hab jetzt keine 20 Minuten gespielt und zwei (!) Uber-Uniques gefunden:
Anhang anzeigen 1465891

...dafür hätte ich früher gefühlt 4 Wochen farmen müssen :ugly:

...oder Uniques mit 3 Greater Affixes. Hab ich noch nie gesehen vorher. Jetzt... sofort gedroppt.
Anhang anzeigen 1465892
Krass! Ich will auch! :D

LVL 200 oder wie?
Ja.

Krass! Ich will auch! :D
Alter das ist nicht mehr normal. Der Patch ist nicht mal ne Stunde live und ich bin schon 3x so stark wie vorher.

1722966473626.png

+

1722966524852.png

=

1722966503529.png

...und da ist noch nicht mal was vollendet.

Also diesmal haben sies echt übertrieben. Da spielt man monatelang und findet nix außer mit riesenglück eine Tyraels macht und nach dem Patch purzeln die mythischen Items da rum und es gibt neue Versionen alter Legendärer Items die Welten stärker sind als was man schon auf 12x vollendet anhat. :ugly:

Ja.

Alter das ist nicht mehr normal. Der Patch ist nicht mal ne Stunde live und ich bin schon 3x so stark wie vorher.

Anhang anzeigen 1465893

+

Anhang anzeigen 1465895

=

Anhang anzeigen 1465894

...und da ist noch nicht mal was vollendet.

Also diesmal haben sies echt übertrieben. Da spielt man monatelang und findet nix außer mit riesenglück eine Tyraels macht und nach dem Patch purzeln die mythischen Items da rum und es gibt neue Versionen alter Legendärer Items die Welten stärker sind als was man schon auf 12x vollendet anhat. :ugly:
Wo hast du das denn alles gefunden? Beim Uber Grigoire?

Du hast jetzt in der kurzen Zeit 3 mythische Items gefunden?

Zurück