Gingerbee
PC-Selbstbauer(in)
Kenn ichKEINES der Amulette hatte eine + Fertigkeitslevel auf Leiche oder Leichenexplosion. 95% der Amus haben gar nichts dergleichen, die anderen auf +Fluch oder sowas - und "+3" gibts wohl nur als Greater Affix.

Ich hätte gerne + Golem auf der Brust und + Hellbent Commander auf dem Amulett. Ich habe eine Brust mit +1 Golem aber der Rest ist Murks, und beim Amulet habe ich gestern 40 Millionen in das enchanting (rerollen) gesteckt, weil ich den Hellbent Commander haben will. Pustekuchen.
Aber genau das macht es ja aus, die Affixe mit +Skill sind halt recht selten. Aber du kannst sie auch via enchanting bekommen, kostet nur sehr viel Gold und Geduld.
Dafür habe ich gestern eine Zweihandsense gefunden mit 3 greater affixes, 2 davon sind genau wie ich sie will, den dritten mache ich mir mit enchanting passend. (Verliert dann logischerweise das "greater" und wird ein normaler Affix)

Ich habe bisher nur 2 Amulette gefunden mit Hellbent Commander... beim dritten sind die Werte einigermaßen in Ordnung... hab aber bisher beim Entchanter nur +1 draufrollen können.