Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
So Grube 34 done
 

Anhänge

  • Grube 34.png
    Grube 34.png
    6,5 MB · Aufrufe: 2
Sooo, mit Hellblade 2 den zweiten Durchlauf beendet. Jetzt erstmal wieder was friedlicheres spielen. :D
Laufe jetzt mal ein paar Tore, um die Glyphen zumindest auf 15 zu erhöhen, hab noch ein bisschen an der Rüstung gefeilt, Werte sehen jetzt im Stillstand so aus:

1716648063462.png


Damit arbeite ich jetzt erstmal. Mit BABYMETAL x Electric Callboy - RATATATA in Dauerschleife.

Schönes Wochenende zusammen! :devil:
 
Allerdings geht mir das bei den NM Dungeons auch so. Bin eben zum allerersten Mal in D4 ein 100er gelaufen. Ging locker flockig. Jetzt Grube weiter testen und 100 werden.
 
Allerdings geht mir das bei den NM Dungeons auch so. Bin eben zum allerersten Mal in D4 ein 100er gelaufen. Ging locker flockig. Jetzt Grube weiter testen und 100 werden.
Ja, warte ab, es wird zum Brain F.k aber mach bock :lol:

Wusstet ihr, das die ffixe die Ihr habt bei neu Würfeln die Werte mit steigen können!
 
So Grube kann man aber auch nicht den ganzen Tag durchlaufen, wirst ja kirre im Kopf:lol:


Euch auch ein schönes WE
Danke gleichfalls.

Allerdings geht mir das bei den NM Dungeons auch so. Bin eben zum allerersten Mal in D4 ein 100er gelaufen. Ging locker flockig. Jetzt Grube weiter testen und 100 werden.
Obwohl ich mehr Angriffsstärke als du habe kommt mir das noch zu zäh vor. Vor allem in der Grube die Bosse mit ihren Kombi-Zaubern können einen später oneshotten.

Wusstet ihr, das die ffixe die Ihr habt bei neu Würfeln die Werte mit steigen können!
Ja. Steht da ja auch: z.B. Schaden von - bis.;)
 
Naja, im Kampf ist es eeetwas mehr :D
Anhang anzeigen 1461017
Im Kampf habe ich ca 45K.

Aber habe gerade mal einen NM Dungeon zum testen gemacht. 80´er der war relativ flüssig.
Ich denke 90 würde ich auch noch schaffen.

Aber mir machen die einfach keinen Spaß mehr.
Die Grube auch nicht. Aber brauche da immer Materialien.

Am liebsten farme ich Höllenflut.
Zwischendurch noch ein paar Bosse.
 
Grube ist echt anstrengend, Höllenflut sind gut und am meisten gefühlt, droppe ich in den ALP Dungeons.
Viele geile Sachen gibt es auch in der Höllenflut. Wenn nicht sogar noch mehr als in den NM Dungeons.
Weil noch viel mehr Gegner usw.
Ist auch viel leichter weil die nur Monsterlevel 103 haben. Die fallen teilweise alleine um nur durch meine Diener. :D
 
Mein Stand bisher:
- Level 100
- Alle Bosse platt , jetzt gehts an die Uber Versionen
- Grube 65
- 100er Tore lächerlich

Und das geilste: Mein bester Freund hat sich dazu entschieden, auch zu spielen. Hatte mal zu Release gespielt, fands kacke, hats nicht wieder angefasst. Ich hab ihn an zwei Abenden auf 71 gezogen, mach mit ihm ein paar Duriel Runs, beim 6. dropt ihm die Harlekinkrone. Ich hab selbst schon bestimmt je 30 Duriel und Andariel Runs hinter mir! Tjo, jetzt war er mein bester Freund, ist jetzt eher ein Kumpel. :D

Und mir fehlt es massiv an Engelshauch.

Was mir aber tatsächlich irgendwie im Endgame noch fehlt ist so ein unendliches Progressionsgedöhns wie in D3 mit dem Paragon. Eine Zahl die Kontinuierlich steigt... :fresse: Das System war natürlich auch nicht unbedingt gut -> Stecke jedes Level Punkte in ein paar Affixe bis du mit 800 (?!) Alles gemaxxt hast und danach kommt eh alles nur noch in den Mainstat.
Geht mir auch so. Gerade fängt es an, etwas lahm zu werden, weil man eigentlich nur noch bessere Rüstungsteile sucht. Ich hab, glaub ich, mit 80 rum das letzte Mal etwas besseres gefunden. Wenn da noch etwas wäre, das mitlevelt, würde sich das Ganze nicht so nutzlos anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das geilste: Mein bester Freund hat sich dazu entschieden, auch zu spielen. Hatte mal zu Release gespielt, fands kacke, hats nicht wieder angefasst. Ich hab ihn an zwei Abenden auf 71 gezogen, mach mit ihm ein paar Duriel Runs, beim 6. dropt ihm die Harlekinkrone. Ich hab selbst schon bestimmt je 30 Duriel und Andariel Runs hinter mir! Tjo, jetzt war er mein bester Freund, ist jetzt eher ein Kumpel. :D
Die ist mir auch gedroppt. Aber nach dem 60. Versuch erst. :D
Und mir fehlt es massiv an Engelshauch.
Davon habe ich genug.
Geht mir auch so. Gerade fängt es an, etwas lahm zu werden, weil man eigentlich nur noch bessere Rüstungsteile sucht.
Das ist bei mir schon die ganze Zeit so weil ich ja im ewigen Reich spiele.;)
Aber solange ich Fortschritte sehe bin ich motiviert.

Ich hab, glaub ich, mit 80 rum das letzte Mal etwas besseres gefunden. Wenn da noch etwas wäre, das mitlevelt, würde sich das Ganze nicht so nutzlos anfühlen.
Die könnten noch mehr Paragonpunkte einführen und noch neue Glypen welche man hochleveln kann.
Dann gäbe es für mich auch wieder eine Motivation NM Dungeons zu laufen.
 
Paragonpunkte max sind 225 oder?
Fast. 224. ;)

Ich kann mich noch erinnern als Diablo 3 damals rausgekommen ist. Da konnte man erst bis Level 60 hochleveln.
Dann hatten sie Paragonlevel eingeführt. Bis Level 100.
Wobei das Paragonsystem da natürlich anders ist.

Vielleicht könnte man hier ein Paragonlevel bis 200 einführen.
Dann kann man weiter hochleveln.
Und noch mehr Paragonboards freischalten.
Neue Glypen leveln und einsetzen usw.
 
Entweder ich mache irgendwas falsch oder mein Glück ist einfach nicht Diablo-Kompatibel.^^

Ich habe die letzten Tage viel Zeit darin investiert mit dem Ziel, mein uraltes Amulett mal auszutauschen. Das ist nochn Gegenstandsmacht 700irgendwas Ding aus 2023 - aber ein offenbar sehr gutes, Affixe sind +3 auf Leichenfertigkeiten, +Schaden für Herbeirufung und+Dienerleben. Passt für mich super.

Nun gäbe es theoretisch sehr viel höhere/bessere Werte mittlerweile, dafür bräuchte ich aber ein anständiges "Grunditem" zum Härten/Vollenden.

Ich habe jetzt Größenordnung 500 Amulette gefarmt. Amulettkiste Helltide, zig Runs von irgendwelchen Beschwörungsbossen, Nightmaredungeons, Kuriositätenhändler, younameit.
KEINES der Amulette hatte eine + Fertigkeitslevel auf Leiche oder Leichenexplosion. 95% der Amus haben gar nichts dergleichen, die anderen auf +Fluch oder sowas - und "+3" gibts wohl nur als Greater Affix.

Kurz: Der Stand von vor-dem-Patch ist wieder erreicht: Um nennenswert besser zu werden müsste ich wieder stundenlang nur ein, zwei gezielte Items farmen und darauf habe ich keinen Bock.

Also D4 wieder ein halbes Jahr in die Ecke legen bis der nächste Content/Buff in Saison 6-7-8 keine Ahnung kommt.
 
Zurück