RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Achso das Teil. Nicht schlecht. Hatte ich bestimmt schon 20 mal gefunden.

Aber passt nicht so zu meinen Build.
Die Duriel Runs waren eben ganz cool. Können wir mal öfter machen.

Achso das Teil. Nicht schlecht. Hatte ich bestimmt schon 20 mal gefunden.

Jederzeit gerneAchso das Teil. Nicht schlecht. Hatte ich bestimmt schon 20 mal gefunden.
Aber passt nicht so zu meinen Build.
Die Duriel Runs waren eben ganz cool. Können wir mal öfter machen.![]()
Schade. Du hattest ja glaube ich nicht mal die Story durch.Diablo ist leider nicht mein Genre^^

Ich hab jetzt beides. Ich habe Pest gegen Ranken getauscht. Der Ring löst jetzt alles aus, Skelettpriester, Explosion und Ranken.Leichenranken hatte ich am Anfang gespielt aber seitdem ich den Ring gefunden hatte Leichenexplosion.
Wobei man damit auch Leichenranken automatisch auslösen kann.
Es wäre ja noch erträglich wenn man immer die Chance hätte auszuweichen aber wenn man pech hat setzt ein Boss zwei oder drei Dinge gleichzeitig ein die zusammen genommen einfach keine Stelle mehr auf dem Boden frei lassen bei der man NICHT stirbt. Das ist nicht deswegen schlimm/nervig weil es schwer ist sondern weil es unfair ist. Ein Nerf im Sinne von "nur eine Flächenschadenfertigkeit darf gleichzeitig aktiv sein" würde schon reichen um zumindest die unfairen Onehits wo man gar nicht ausweichen kann selbst bei perfekter Reaktion/Spielweise rauszunehmen.Ja und das mit den Bossen in der Grube nervt viele. Das die einen quasi onehitten können.
Grundsätzlich schon, wollte ich eigentlich auch. Allerdings hat mich Season 4 von Dragonflight (World of Warcraft) auch wieder gepackt - und daher habe ich dort wieder eine unheilige Anzahl an Stunden investiert. Aber D4 ist definitiv nicht weit weg@Drayygo : Hast du nicht mal Interesse wieder in Diablo reinzugucken?
Mit dem neuen Patch und der Season hat sich viel verändert.![]()

Spielst du auch mit Golem? Bzw andere AoE Schadensquellen? Die haben halt extrem gute Synergien mit Leichenranken.Kurz: Es funktioniert überraschend gut aber ich verstehe nicht wirklich warum.![]()
Klar sieht man seine Mutter noch!Wenn es einen packt, dann zieht dich WoW wieder in den Abgrund... deine Familie kennt dich nicht mehr, Freunde haben einen seit Wochen nicht mehr gesehen.![]()

Ich spiele Summoner+Schatten. Also so viele Skelette wie geht, Blutgolem und Kadaverexplosion.Spielst du auch mit Golem? Bzw andere AoE Schadensquellen? Die haben halt extrem gute Synergien mit Leichenranken.

WoW? Ach du heilige Sch**sse.Grundsätzlich schon, wollte ich eigentlich auch. Allerdings hat mich Season 4 von Dragonflight (World of Warcraft) auch wieder gepackt - und daher habe ich dort wieder eine unheilige Anzahl an Stunden investiert. Aber D4 ist definitiv nicht weit weg![]()

Die habe ich auch. Aber damit spiele ich nicht. Weil mir dann andere gute Affixe und ein Aspekt fehlen.Die Gebrüll-der-Tiefe Handschuhe lassen mich dabei auch Leichenexplosionen weit abseits des Sichtfeldes casten.![]()
Uniques sind bei Diablo schon immer im Endgame unbrauchbar. Seit Diablo1 schon bis heuteWill sagen, verlasst euch nicht zu sehr auf Uniques.

Ich hab tatsächlich 3 Stück an. Den Mendel-Ring, den Sakrileg-Ring und die Gebrüll-Handschuhe.Ich trage, lass mich kurz nachschauen, ja genau.. gar keines![]()
Oder die Thorns-Chest für alle Thorns-Builds.Uniques sind bei Diablo schon immer im Endgame unbrauchbar. Seit Diablo1 schon bis heute
Die Teile sind nur in seltenen Fällen brauchbar am Ende wenn ein Unique zu einem bestimmten Build eine ganz bestimmte Eigenschaft liefern muss damit der Build gut funktioniert. Sonst biste mit legendären immer besser wie du siehst.
Einzige Ausnahme: Uber-Uniques die SO stark sind dass es in dem Slot für die meisten Builds einfach nix sinnvolleres gibt (etwa +alle Skills der Harlekinskrone oder für Nahkämpfer Tyraels Macht die Tanks fast unsterblich macht).
Ich trage die Harlekinskrone und die beiden Ringe.Ich hab tatsächlich 3 Stück an. Den Mendel-Ring, den Sakrileg-Ring und die Gebrüll-Handschuhe.