Ein einziger bzw. der allererste Durielrun.Wo hast du den gefunden?

Krass. Da hast du aber wirklich viel Glück gehabt.Ein einziger bzw. der allererste Durielrun.![]()

Nicht wirklich. Also klar ists Glück sowas zu finden aber obs beim 1. oder 500. Run passiert spielt keine Rolle (nicht zu verwechseln mit: Anzahl der Runs insgesamt). Kurze Erklärung:Krass. Da hast du aber wirklich viel Glück gehabt.![]()

Das ist dann "Glück" - dann musste aber jetzt aufhören, wenn du jetzt noch 21 weitere machst und keins findest wirds spontan zu "Pech"Achso: und ich hatte bisher ca 80 Duriel Runs und zwei Uber-Uniques gefunden. Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Sogar noch etwas besser als die statistische Wahrscheinlichkeit.![]()

Den hatte ich auch getestet, voll kaggeWenn da "zwischen 100% und 280% Schaden" stehen würde.
Dann würde ich die vielleicht auch tragen. Aber so machen die für mich keinen Sinn.
Alter Krass! Deswegen warst du die letzten 2 Tage so ruhig.

35 ist zähAlter Krass! Deswegen warst du die letzten 2 Tage zu ruhig.
Wie kommst du jetzt in der Grube?
Bei über 100K Angriffstärke?35 ist zäh

Wie weit bist Du in der Grube?
Ja ich habe umgeskillt, ich muss halt noch ein wenig damit spielen lernen.Bei über 100K Angriffstärke?![]()
Seit der neuen Rüstung hat sich zumindest das Problem weitgehend erledigt. Und siehe da, schon kann ich statt ~45 bis 55+ Grube machen.ich scheitere nur beim Boss mit one shoot. sonst komme ich da locker durch.

Das sind Favoritenmarkierungen damit ich die nicht unabsichtlich zerstöre oder verkaufe.Nur bis 35 mit den Werten? Schräg. Was bedeuten eigentlich diese blauen Wimpel an den Items?

Für mich nur der Boss@Incredible Alk Grube Stufe 55 ist ja Selbstmordkommando![]()

Gut. Da geht bestimmt noch mehr.

Mehr als 60 brauchste ja nicht.Hehe. Ich hab die 65 noch nicht weiter gesteigert, aber die gehen mit geschlossenen Augen und recht zügig.