Sammelthread Diablo 4

Sammelthread

Ja, zumindest im 3er als Suppbarb usw.. War ja eh nur nen Statträger das Schild.

Weiss eigentlich jemand, wann Blizzard gedenkt Framegeneration in D4 wieder zu aktivieren?
Seit Wochen raus aus dem Game. Vor 2 Wochen sollte es wieder aktiviert werden, aber Pustekuchen.


Nvm. heute kam nen Patch. Framegeneration ist wieder aktivierbar, gestern wars noch ausgegraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du das?
Ich Lauf mit allem auf max ohne RT in WQHD mit 130-200fps durch die Gegend mit nem 5800X3D und ner 7800XT.
 
ja, mit Framegeneration spielt sie genau so und als das Framegeneration plötzlich weg war, gabs nen geschrei :ugly:

Frag einfach nicht, sie ist jung und beratungsresistent. :daumen:
 
Na dann hoffe ich sie hat mehr 60Hz, sonst lohnt das eh nicht.
Ich spiel an der Konsole auch nur mit UHD 60Hz und das geht einwandfrei.
 
Ja hat sie.

Ich spiel auch nur mit nem 100fps cap am PC in D4, da ich keinen großen unterschied zwischen 100 und 138fps sehe, merke, spüre oder wie auch immer.
 
@Incredible Alk . Ich habe tatsächlich noch eine stärkere Sense gefunden. Und die relativ gut aufwerten können:

Screenshot073.jpg


Allerdings nur bis Stufe 8. 50´er Grube ist für mich immer noch sehr hart. :devil:
 
Allerdings nur bis Stufe 8. 50´er Grube ist für mich immer noch sehr hart. :devil:
Echt jetzt?
Also mit DER Sense da wäre Grube 60+ farmen für mich kein Problem mehr. :haha:
Vor allem auch noch mit Harlekinskrone :ugly:

Nebenbei: Mach doch Edelsteine für mehr Schaden über Zeit oder (falls du so spielst noch besser) mehr Schaden gegen verwundete Gegner rein. Life on kill ist da doch verschenkt.
 
Echt jetzt?
Also mit DER Sense da wäre Grube 60+ farmen für mich kein Problem mehr. :haha:
Vor allem auch noch mit Harlekinskrone :ugly:
Ja ich spiele auch noch mit etwas anderen Skills als du. Wie gesagt macht der Skill "Schnitter" nicht ganz soviel Schaden. Obwohl ich da schon die Ränge erhöht habe usw.
Und ich muß auch wenn ich Grube spiele Tränke für mehr Leben nutzen sonst kratze ich schnell ab. :ugly:
Nebenbei: Mach doch Edelsteine für mehr Schaden über Zeit oder (falls du so spielst noch besser) mehr Schaden gegen verwundete Gegner rein. Life on kill ist da doch verschenkt.
Hatte ich auch schon getestet. Dann muß ich mehr Tränke nutzen.;)

Aber "Schaden gegen verwundete Gegner" habe ich auch noch auf einer Glyphe und auf den Handschuhen.

Edit:
Ich würde dir auch meine Sense welche ich davor genutzt habe schenken. Die ist nur minimal schlechter.
Aber die ist ja sobald man einen Aspekt drauf knallt und die craftet Account gebunden.
Sonst hätten wir uns mal treffen können dann hätte ich die einfach gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich würde dir auch meine Sense welche ich davor genutzt habe schenken. Die ist nur minimal schlechter.
Aber die ist ja sobald man einen Aspekt drauf knallt und die craftet Account gebunden.
Sonst hätten wir uns mal treffen können dann hätte ich die einfach gedroppt.
Danke, ich weiß dass das nicht geht.

Aber ich spiele auch eigentlich fast gar nicht mehr. Das stumpfe grinden ohne Fortschritt ist halt nicht motivierend für mich. Ich warte auf die Erweiterung. Da heißts dann am Ende wieder ab jetzt Gegenstandslevel bis 1000, Glyphenlevel bis 30 oder sonstiger Kram und schon ist alles was bis jetzt erspielt wurde sowieso wieder für die Tonne. :-D
 
Fortschritt gibt es ja wenn man was besseres findet und höhere Level spielen kann.
(Ok, dafür mußte ich schon gut farmen. :ugly: )
Charakterlevel und Missionsfortschritt gibt es nicht. Das stimmt.
 
Fortschritt gibt es ja wenn man was besseres findet und höhere Level spielen kann.
Das Problem ist wenn ich 10 Stunden spielen muss um unter 3000 Legendaries das eine zu finden das ein bisschen besser ist als das was ich habe ist das für mich einfach keine Motivation.
Und ein stupides "ich setze Vollendung zurück nur um nochmal hinzugrinden und vielleicht mehr Glück beim auswürfeln zu haben" ist jetzt auch nicht das was ich spannend finde.

Das Ding ist selbst wenn ich mal wieder Lust hatte zu spielen: Ich mach ne Höllenflut, paar Kisten auf, damit einhergehend meist automatisch 10 Baumopferdinger, beschwöre vielleicht noch ein paar Bosse (die entweder in 2s sterben oder als tormented unmöglich sind für mich) und das Ergebnis ist dann zwei oder drei Inventare voll crap und ne handvoll uniques die ich alle schon 30x gefunden habe.
Kurz: 30-40 Minuten spiel für effektiv gar nix (außer mehr Materialien und Gold). :ka:
 
Wie ist das eigentlich mit dem kommenden DLC?
Muss man da von vorne anfangen?
Oder kann man mit einen bestehenden Charakter weiter spielen?
In anderen Spielen wie z.B. "Grim Dawn" konnte man einfach weiter spielen.
Allerdings kam da auch keine neue Klasse dazu.
 
Das Problem ist wenn ich 10 Stunden spielen muss um unter 3000 Legendaries das eine zu finden das ein bisschen besser ist als das was ich habe ist das für mich einfach keine Motivation.
Und ein stupides "ich setze Vollendung zurück nur um nochmal hinzugrinden und vielleicht mehr Glück beim auswürfeln zu haben" ist jetzt auch nicht das was ich spannend finde.

Das Ding ist selbst wenn ich mal wieder Lust hatte zu spielen: Ich mach ne Höllenflut, paar Kisten auf, damit einhergehend meist automatisch 10 Baumopferdinger, beschwöre vielleicht noch ein paar Bosse (die entweder in 2s sterben oder als tormented unmöglich sind für mich) und das Ergebnis ist dann zwei oder drei Inventare voll crap und ne handvoll uniques die ich alle schon 30x gefunden habe.
Kurz: 30-40 Minuten spiel für effektiv gar nix (außer mehr Materialien und Gold). :ka:
Ich weiß ganz genau, was du meinst, geht mir ganz genauso. Die Levelphase ist immer das Beste, danach wirds lahm. Im HC gehts mir jetzt ebenso, 100 bin ich schon längst, ich teste mich noch etwas die Grube runter, aber ansonsten wars das für diesen Char auch wieder.

Oh und ich finde den Barbaren, so wie er jetzt ist, wirklich spaßig. Zumindest mit dem Kappes, den ich mir da zusammengeschustert habe. :ugly:
 
Zurück