Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Zum anlegen war da für mich noch nichts dabei. Aber kann ja noch kommen! :daumen:
Drück dir die Daumen! Ich hatte diesbezüglich wohl wirklich Glück und der "Flow" (den nur Diablo SO kann) war wieder da.

Auf jeden Fall freu ich mich tierisch auf "Vessel of Hatred". Soll ich vorbestellen oder nicht, soll ich vorbestellen oder nicht:D

Das einzzzige Game, wo's mich diesbezüglich wirklich juckt. Nunja, die Suchtspirale funzt prima. Man wird ja auch dauernd belohnt, ne;)

Gruß
 
Jau. Die droppen jetzt richtig viele Sachen.
Es gibt sogar mitlerweile eine große legendäre Schatztasche.
Eine dieser legendären Schatztaschen hat mir den einzigartigen Gegenstand Starfall Coronet gegeben, die dafür sorgt das der Zauberer-Skill Meteor Abklingzeit mit zwei Aufladungen bekommt anstatt Mana zu verbauchen. Das hat mich nun dazu gebracht, Meteor mal auszuprobieren. Die Manakosten für Meteor sind so hoch (ca. 40), dass der Skill ohne diesen Helm unbrauchbar ist. Zumindest wenn man erst Level 49 und noch in Akt 4 der Story ist. 3 Hydras plus Kettenblitz waren bisher ausreichend.
 
Den Druiden schaue ich mir später noch an. Derzeit spiele ich eine Zauberin mit ball lightning. Habe zudem noch meinen Minion Necro.

Im Vergleich zu vor etwa einem Jahr, als ich aufgehört habe, ist das schon eine gute Steigerung, die sie da gebracht haben. Was immer nur ein wenig blöd ist, sind die vielen Legendarys. Davon schmeiße ich halt gefühlt 95 % weg, weil die Werte nicht passen oder es sich nicht lohnt daran rumzubasteln.

Ich weiß, in Diablo muss man grinden. Aber manchmal wäre weniger mehr, vor allem, wenn es sich noch mehr lohnen würde. Wobei es ja scheinbar noch schlimmer war früher :D
 
Naja, Bossmonster machen mit Kettenblitz und Hydra jetzt schon keinen Spaß. Das ist halt eher eine Zusammenstellung für Gruppen. Gruppen sind dafür aber gar kein Problem.
Den Schatz-Goblin mit Kettenblitz zu legen ist schon eine ganz schöne Rennerei. Irgendwann fliegt halt die Hydra und über lang auch der Kettenblitz.
 
Dieses Goblinevent ist das Beste, was mir im HC passieren konnte. Ich hab mich schon fleißig an zerstreuten Prismen bedient und hab immer noch 26 übrig. So bin ich nicht auf die Weltbosse angewiesen, die hab ich nur für die beiden Erfolge gelegt.

Generell ist es etwas doof, dass ich im Grunde die Kampagne zuerst hätte spielen müssen, denn den Erfolg Lilith und Astaroth im HC zu legen kann ich nicht anders bekommen. Naja, im Oktober, wenn die Kampagne weitergeht, kommt auch die neue Klasse, dann werd ich mit der im HC die ganze Kampagne nochmal spielen.
 
Ich farme im Moment darauf noch bessere Stiefel zu bekommen.
Und wenn ich einen deutlich stärkeren Kopfschutz finde, werde ich wohl die Harlekinskrone austauschen.
Ich habe ja eh viele Ränge auf meinen Fertigkeiten. Und soviel Steigerung was den Schaden angeht nicht wirklich dadurch bemerkt.
Grube mache ich nur wenn ich wieder was gutes gefunden habe. Sonst ist das mehr Arbeit als Spielspaß.


Edit: Ah cool. Seit dem neuen Patch hat man ein Pet


Ich hatte mich schon gewundert warum da aufeinmal ne neue Nebenmission ist mit Hund streicheln.
Muß ich gleich mal machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbar untekattegorie Tank? Normalerweise in anderen Spielen.

Topic nun gehts nur noch mit Grube 47 und aufwärts voran...muss ich mich wohl anstrenegen....
 
Gab es nicht in Diablo 3 auch einen Tank Barbaren?
Du konntest in jedem Diablo bisher immer einen Tank bauen wenn gewünscht. In Teil 2, 3 und 4 auch als Barbar (der sich dafür natürlich weit besser eignet als andere Klassen), Teil 1 hatte den Character zwar schon im Code geplant, wurde aber nie offiziell (man kann über die Kommandozeile die Alphaversion freischalten als Easteregg sozusagen).
 
Kann man eigentlich wirklich jeden der Affixe mit mastery treffen? Habe vorhin 20 mal versucht, beim fractured Winterglass die conjuration mastery zu erwischen. Ist aktuell auf 2. Würde die auch von alleine auf 3 springen, wenn ich die 12/12 voll mache, ohne dass die +25 Prozent irgendwann mal treffen?
Edit: Man muss die conjuration mastery einmal auf 4, 8 oder 12 treffen um sie einen Rang höher zu rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du konntest in jedem Diablo bisher immer einen Tank bauen wenn gewünscht. In Teil 2, 3 und 4 auch als Barbar (der sich dafür natürlich weit besser eignet als andere Klassen), Teil 1 hatte den Character zwar schon im Code geplant, wurde aber nie offiziell (man kann über die Kommandozeile die Alphaversion freischalten als Easteregg sozusagen).
Auch mit Schild?
 
Zurück