Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Auf der Blizzard Seite kann ich mich anmelden..

Aber über das Battelnet friert die Anmeldung ein.

Das komische ist über die XBox kann ich mich in D4 anmelden. Über PC mit Battelnet geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 17.06. kommt einer neuer Patch raus. Hier die Patch Notes:


Enthält einige Buffs für alle Klassen. Und "The Pit" wird leichter gemacht.
 
Hier die Patch Notes:
Tyrael’s Might
  • Divine barrage damage increased by 100%.
Super, dann macht der Effekt statt gefühlten 2 Schaden jetzt 4 Schaden. Ganz ehrlich, das issn netter Effekt aber auf höheren Stufen ist der Schaden davon absolut vernachlässigbar, selbst wenn sie ihn um 500% angehoben hätten. :haha:

Ok, wenn Pit60 einfacher wird kann ich das ggf. spielen. Bisher gehts zwar bis zum Boss aber das ist einfach witzlos weil der 982345678345 Leben hat und mich oneshottet. Selbst mit Tyraels Macht und 80% Resist to all.
 
Tyrael’s Might
  • Divine barrage damage increased by 100%.
Super, dann macht der Effekt statt gefühlten 2 Schaden jetzt 4 Schaden. Ganz ehrlich, das issn netter Effekt aber auf höheren Stufen ist der Schaden davon absolut vernachlässigbar, selbst wenn sie ihn um 500% angehoben hätten. :haha:
Was soll ich denn sagen? Mein Mainskill "Schnitter" wird wieder mal gar nicht angerührt.:ugly:

Dafür aber wohl die Diener wieder etwas gebufft und ein paar Glyphen.

Hauptsache "The Pit" wird spürbar leichter. Dann kann ich meine Items endlich mal voll hochleveln.
 
Ja sch... die Wand an, vielleicht sollte ich auf Wirbelwind umskillen Oo

1718488415116.png
 
Coole Handschuhe. Und noch nicht mal aufgewertet. :devil:

Hier noch Infos zu den kommenden Patch welcher Morgen erscheint:

Die Highlights aus dem Patch:

  • Die Schwierigkeit der neuen Endgame-Aktivität „Die Grube“ wird angepasst. Damit wollen die Entwickler gewährleisten, dass mehr Spieler das Crafting-System „Masterworking“ (Vollendung) nutzen können und die erforderlichen Materialien dafür bekommen.
  • Bestehende Bugs werden gefixt, in etwa das „Heilige Bolzen“-Elixier, dessen Schaden ungewollt hoch skaliert, wenn man Minions dabeihat. Auch ein Fehler mit den neuen Loot-Pets in Diablo 4 wird behoben.
  • Dazu ändert das Update für die Mid-Season alle fünf Klassen und bufft zahlreiche Skills und Items. Nerfs gibt es offenbar keine.


@soulstyle : dann können wir bestimmt auch 60´er Grube laufen. Und unsere Items alle komplett hochleveln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen aus der Versenkung,

Mal ne frage zu den runenscherben. Ich laufe seit einer Woche Legionen bosse und Flut nicht eine davon bekommen. Dazu soll ich mit 79 ein Alptraum dungeon Stufe 46 min laufen was echt unmöglich ist nicht mal wenn ich alle register ziehe.

So nun zu der Frage laut Erklärung gibt es die bei Bossen und Flut oder legion. Warum bekomme ich dann Aber in 7 Tagen 0 von 0
 
Also ich hatte vorhin wieder welche in der Höllenflut bekommen.

Vielleicht mußt du wirklich erst diese Dungeon Stufe freispielen.
 
Sagt wer?
Anhang anzeigen 1462613
Und das war im ersten Versuch mit noch 2 Leben über.
Du spielst ja auch mit "Schnitter" auf der rechten Maustaste. ;)
Aber hast du keine Essenzprobleme wenn du mit zwei Kernfähigkeiten spielst?
Ich verwende auf der linken Maustaste noch Knochensplitter als Basisskill um zwischendurch Essenz aufzuladen.
Habe aber auch auf Items Essenkostenreduzierung usw.
Und das ich durch den Verbrauch von Leichen Essenz bekomme.

@Incredible Alk . Ich habe tatsächlich noch eine stärkere Sense gefunden. Und die relativ gut aufwerten können:

Anhang anzeigen 1462373

Allerdings nur bis Stufe 8. 50´er Grube ist für mich immer noch sehr hart. :devil:
Im Grunde genommen habe ich mir das Teil versaut. Kann ich nicht weiter härten.
Weil anstatt den Glückstreffer Affix hätte ich was mit Dienern drauf machen sollen. :ugly:
Aber habe noch zwei andere Sensen welche etwas weniger Schaden machen.
Da konnte ich noch härten.

Ich hoffe das wenn der Patch heute Abend rauskommt wirklich 60´er Grube laufen kann.
Will meine ganze Ausrüstung die nächsten Tage bis zum Maximum vollenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst ja auch mit "Schnitter" auf der rechten Maustaste. ;)
Aber hast du keine Essenzprobleme wenn du mit zwei Kernfähigkeiten spielst?
Ich verwende auf der linken Maustaste noch Knochensplitter als Basisskill um zwischendurch Essenz aufzuladen.
Habe aber auch auf Items Essenkostenreduzierung usw.
Und das ich durch den Verbrauch von Leichen Essenz bekomme.
Ich spiel mit Gamepad, ist nur durchs raustabben.
Warum 2 Kernfähigkeiten?
Schnitter initial und der Rest kommt durch die Leichen.
Das kostet nichts.
 
Ich spiel mit Gamepad, ist nur durchs raustabben.
Warum 2 Kernfähigkeiten?
Schnitter initial und der Rest kommt durch die Leichen.
Das kostet nichts.
Du hast doch links noch "Zersetzen". ;)

Ich habe sämtliche Skills durchprobiert vom Totenbeschwörer. Vom "Flow" passen die alle nicht zu meinen Spielstil. Deswegen bleibe ich bei links "Knochensplitter" und rechts "Schnitter".
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch links noch "Zersetzen". ;)
Seit wann ist das ne Kernfähigkeit?
Ich habe sämtliche Skills durchprobiert vom Totenbeschwörer. Vom "Flow" passen die alle nicht zu meinen Spielstil. Deswegen bleibe ich bei links "Knochensplitter" und rechts "Schnitter".
Wie gesagt, mit Schnitter Gegner töten und mit Leichenexplosion auf dem Schattenschaden ist und die Geister zum Gegner laufen, den Rest erledigen.
 
Seit wann ist das ne Kernfähigkeit?
Muß ich dann wohl verwechselt haben.
Wie gesagt, mit Schnitter Gegner töten und mit Leichenexplosion auf dem Schattenschaden ist und die Geister zum Gegner laufen, den Rest erledigen.
Ja so mache ich das ja auch. Und Diener habe ich.

Hast du auch den "Ring der Seele des Sakrilegs"? Damit geht Leichenexplosion automatisch.
 
Zurück