Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ist der Helm hier gut?

Harlekin.png
 
Es sind beides Uber-Uniques! Herzlichen Glückwunsch!

Die Harlekinskrone ist besser wegen den +4 auf alle Fertigkeiten. Die trage ich auch.

Den anderen Helm würde ich zerlegen. Dann bekommst du dafür einen prächtigen Funken.
Bei 4 prächtigen Funken kannst du dir eine neues Uber-Unique basteln.

Wo hast du die gefunden? Bei Duriel?
 
Es sind beides Uber-Uniques! Herzlichen Glückwunsch!

Die Harlekinskrone ist besser wegen den +4 auf alle Fertigkeiten. Die trage ich auch.

Den anderen Helm würde ich zerlegen. Dann bekommst du dafür einen prächtigen Funken.
Bei 4 prächtigen Funken kannst du dir eine neues Uber-Unique basteln.

Wo hast du die gefunden? Bei Duriel?
Wo bastelt man den denn?

Jep bei Duriel?
 
Wo bastelt man den denn?
Beim Alchemisten wo du auch deine Tränke herstellen kannst.

Da kannst du andere Uber-Uniques aus prächtigen Funken basteln.

Hier noch ein Liste bei welchen Bossen man welche Uniques und Uber-Uniques bekommt:


Ich will ja unbedingt noch das Schwert "Der Großvater" bekommen. Am besten mit mindestens einen greater Affix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo gesalzene und selbstbewusste Preise :D

DIV ADD-ON 1.png
DIV ADD-ON 2.png
DIV ADD-ON 3.png
DIV ADD-ON 4.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warum habe ich nur das Gefühl, dass neben Mephisto auch noch Diablo und Baal ein Adon bekommen werden? Ach ja, weil man in Diablo 2 auch erst Andariel, dann Duriel besiegt hat und in den nächsten drei Akten ging es dann gegen die drei großen Übel, beginnend mit Mephisto in Kurast. Vessel of Hatred baut schon stark auf Nostalgie!

Anbei, das Katzenreittier sieht aus wie Battle-Cat aus He-Man. Nur anstatt einem grünen Tiger ist es ein Leopard in grüner Rüstung.
 
Ist doch nen normaler Preis für nen Diablo Add On.

Prinzipiell ja für die Standard-Edition zu 40€.

Die Deluxe Version aufwärts (ja muss man nicht kaufen) finde ich überteuert im Gegensatz zum ersten und letzten D3 Add-On. Immerhin gabs für weniger Geld noch eine richtige Collectors Boxversion.

Blizzard hat nun ein Jahr benötigt, um D4 endlich spielspaß einzuhauchen weil sie es mMn. fast 1 zu 1 auf den stand von D3 gebracht haben. Ich bin froh drum, allerdings müssen sie für mich persönlich beim Add-On ein wenig mehr liefern, als den Rest von D3 in das Spiel zu bringen. Damit mein ich die Wings, Pets und Söldner.

Ich lass mich aber gerne positiv überraschen. :daumen:

D4 groupj.jpg

Das ist allerdings mittlerweile Blizzard like. Random Groupplay komplett von anfang an verkacken und es dann als feature verkaufen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat nun ein Jahr benötigt, um D4 endlich spielspaß einzuhauchen weil sie es mMn. fast 1 zu 1 auf den stand von D3 gebracht haben.
Und bei Diablo 3 hat es sogar noch deutlich länger gedauert. ;)

Das Add on hole ich mir definitiv auch. Aber 40 Euro sind mir dafür eigentlich noch zuviel.
Vielleicht wenn es mal im Sale ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 40 EUR finde ich okay, das werde ich mir denke ich schon holen. Aber ob es die Deluxe oder Ultimate wird? Ich denke nicht, dafür sind mir die virtuellen Vorteile es nicht wert.

Allgemein freue ich mich drauf. Den Trailer fand ich mega und hab ihn direkt drei Mal angesehen. 2x in Deutsch und 1x in Englisch. Finde die Deutsche Synchro echt mega gut. Dabei fiel mir auf: kann es sein, dass Mephisto den gleichen Synchronsprecher hat wie der Drache aus der Hobbit?

Ansonsten bin ich gespannt auf die neue Klasse. Bislang wurde ich lediglich mit Necro und Zauberin warm. Die anderen sagen mir nicht so wirklich zu, kann aber auch an den jeweiligen A- und S-Tier Builds, die es derzeit gibt, liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 40 EUR finde ich okay, das werde ich mir denke ich schon holen.
Ich hatte das Hauptspiel für 80 Euro geholt.
Das war eigentlich noch zuviel.
Aber ich wollte das Spiel unbedingt haben.
Das Add on wieviel Spielzeit wird das davon haben?
Vielleicht maximal 1/3.
Wenn es mal 25-30 Euro kostet kaufe ich es.
 
Ich hatte das Hauptspiel für 80 Euro geholt.
Das war eigentlich noch zuviel.
Aber ich wollte das Spiel unbedingt haben.
Das Add on wieviel Spielzeit wird das davon haben?
Vielleicht maximal 1/3.
Wenn es mal 25-30 Euro kostet kaufe ich es.

Beim Hauptspiel hatte ich mir ebenfalls die Ultimate Edition gekauft und jetzt bei Season 4 das erste Mal den Battle Pass genutzt. Der Start war ja echt heftig und kam nur bis Level 61, weil es mir dann zu langwierig wurde.

In den letzten zwei Wochen habe ich aber schon so viel gespielt, dass ich locker auf 120 Stunden kommen werde (also auch in Zukunft gerechnet). Dann lohnt sich das Addon ebenfalls wieder da 1 EUR = 1 Stunde die ich haben möchte.
 
Beim Hauptspiel hatte ich mir ebenfalls die Ultimate Edition gekauft und jetzt bei Season 4 das erste Mal den Battle Pass genutzt. Der Start war ja echt heftig und kam nur bis Level 61, weil es mir dann zu langwierig wurde.

In den letzten zwei Wochen habe ich aber schon so viel gespielt, dass ich locker auf 120 Stunden kommen werde (also auch in Zukunft gerechnet). Dann lohnt sich das Addon ebenfalls wieder da 1 EUR = 1 Stunde die ich haben möchte.
Ich meinte auch nur die Spielzeit von der Story. ;)
Das waren bei mir glaube ich 50-60 Stunden oder so. (Aber ohne alle Nebenmissionen.)

Endgame habe ich deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten bin ich gespannt auf die neue Klasse. Bislang wurde ich lediglich mit Necro und Zauberin warm. Die anderen sagen mir nicht so wirklich zu, kann aber auch an den jeweiligen A- und S-Tier Builds, die es derzeit gibt, liegen.
Kannst bis zur Erweiterung mal die Druidenklasse probieren. Hab diese erst am WE angefangen (war bis jetzt auch überhaupt nicht meins). Aber was soll ich sagen, ich bin angenehm überrascht und meine Lady hab ich bisher schon auf Level 40 gezogen...

Flutscht prima und dank der (aktuell) großzügig verteilten Schatzgoblins ist die Gute vollgepflastert mit Legy's:daumen:

Gruß
 
Zurück