Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Begleiter wurde in der Vergangenheit recht häufig mitgenommen, manche Builds lassen das aber nicht mehr zu, da der Slot für den Ring schon belegt ist. Bei meinem Mage habe ich zwar einen unsterblichen Begleiter dabei gehabt, aber ohne Einheit. Da ich im Würfel den Prunkring brauche und selber eine Windrose sowie Arlyses Halo trage, ist kein Platz mehr für eine Einheit. Hab dann meinen Templer mit dem Occulus Ring sowie einem Wyrdschutz ausgestattet.

Ja es gibt alle Items in uralt, mit der Ausnahme vom Obsidianring (korrigiert mich, wenn ich daneben liege).

EDIT: Ah ich sehe gerade der Innas Generator Build für den Monk nutzt bspw. neben der Windrose noch eine Einheit. Der Prunkring wandert in den Würfel.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte ich bis jetzt wahrscheinlich immer nur Pech, aber wie du schon sagtest, macht nicht wirklich Sinn. Mainstats rollen ja ohnehin nicht drauf und die Ressourcenkosten oder IAS tauscht man in der Regel für einen Sockel.

Na soviel kannst du ja gar nicht falsch machen ;) Innas braucht doch "nur" viel Crit Chance, Crit Damage, Resi und extra Dmg für den myst. Verbündeten. Bis man natürlich tolles Gear hat, dauert es doch ein wenig.

ja na gut aber eigentlich kommt er eh immer in den Cube :D Der Nutzen von Caldesanns nimmt halt auch etwas ab umso mehr Items man damit versieht aber im Prinzip hast du schon recht.

Die Eigenschaften der Items können dann auch die anderen Chars, die du erstellst, nutzen. Alles was du im Würfel gesammelt hast wird nach Seasonende auch übernommen.

Der PTR wurde aktualisiert und es gibt einiges interessantes, hab zum Beispiel gesehen, dass sie etwas an den Tormentstufen ändern, außerdem gibts neue Monster (=neuer Content?). Ist nur ein kleiner Teil des noch kommenden Patches zur nächsten Season.

Ich bin gespannt was Blizzard auf der Gamescom ankündigt, D3 ist dort seit längerem mal wieder vertreten. Da Diablo dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert, erwarte ich schon etwas Großes. Entweder ein neues, umfangreiches Addon zu D3 oder tatsächlich die Ankündigung von Diablo 4.

Es kann natürlich auch sein, dass auf der Gamescom gar nicht so viel passiert und man die Bombe auf der Blizzcon platzen lässt.

Ich habe nichts gefunden. Aber ich denke, dass es das auch so ziemlich mit dem Patch gewesen ist. Ein starkes Indiz ist alleine die Nummerierung 2.4.2 an Stelle von 2.5. Dass es nicht viel Neues gibt hat garantiert "einen Grund". Es wird ja schon länger vermutet, dass Blizzard an Diablo 4 oder an einer zweiten Erweiterung arbeitet und die Entwickler möglicherweise einfach abgezogen wurden.

Man mag ja von Wudijo halten, was man will, aber 100 Solo Clear mit DH ist schon der Wahnsinn!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber immer das gleiche wie die ganzen andere Rank One Runs die er gemacht hat. Einfach immer hundert paralevel im 4er Grift farmen und wieder das richtige grift farmen. SO geht das bei ihm immer weiter. Da ist die Konkurrenz auch nicht mehr so groß wie in anderen Spielen, denn mal ehrlich, die wenigsten machen das so exzessiv ne ganze Season lang mit 24/7 Paragonlevel farmen und dann Grifts Solo zu farmen. :ugly: Aber er weiß was er tut :)

Zurück