Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Aus diesem Grund (und natürlich auch ein wenig aus Faulheit) schaue ich mir zu Season-Beginn immer ein paar Videos von Klassen an, die besonders gut sein sollen. So bekommt man das gesamte Gear erklärt und hat auch gleich die passenden Talente dazu. So habe ich es dann beim Charakter-Aufbau deutlich einfacher und kann mich auf das Spiel konzentrieren. Muss halt jeder selbst wissen, ob er die Zeit darin aufwenden will, hunderte Kombinationen zu testen und dadurch den Schaden zu maximieren. Ich für meinen Teil fahre so deutlich besser, da ich weiß was ich suchen und behalten muss. Insgesamt setzt man immer noch eine sehr große Menge Zeit ein, bis man die Gegenstände in sehr guter Qualität zusammen hat.

Du kannst bei der Verzauberin ein Attribut tauschen und dieses dann auch immer wieder, lediglich zu höheren Preisen.

@iltis

Ich bin heute Abend auch wieder online, dann können wir wieder ein paar GRifts machen, wenn du magst. Brauch für meinen Monk auch noch einiges an Gear :)

Man das Spiel macht süchtig. Ich kann jetzt ohne Probleme Qual 3 machen ^^ werde gleich mal 4 versuchen. Danke für die Hilfe hier!
Können heute Abend auch gerne noch mal ein paar Runden zusammen machen.

Waren den letztes mal ein paar sinnvolle Sachen dabei?

Muss auch noch ein paar Sachen für meinen Dh farmen. Wenn wir ne 4er Gruppe hin bekommen können wir eventuell auch Mut dir Bounties farmen.

Bounties wäre ich auch nochmal dabei, da kann ich dann auch meinen Mage nehmen. Geht schneller :)

Ich bau meinen Build dann wieder von FB Archon auf TR Speed um, die ganz großen GRifts mach ich mit meinem Mage ohnehin nicht mehr.

Bounties wäre ich auch nochmal dabei, da kann ich dann auch meinen Mage nehmen. Geht schneller :)

Ich bau meinen Build dann wieder von FB Archon auf TR Speed um, die ganz großen GRifts mach ich mit meinem Mage ohnehin nicht mehr.
Ich muss mir unbedingt einen Wizard zulegen.

Gestern in ne 4er Gruppe unterwegs gewesen. 2 dmg dh, Support monk und Support wd. Problem wir als dh's haben einfach zu wenig dmg gemacht.

Was heißt bounties Farmen? Sind das die Ausrufezeichen auf der Karte? Bringen die mir Equipe als rifts?
Wir haben doch zusammen den cube besorgt.

Hauptsächlich machst du die Bounties für die Legendären Mats die du für den Cube brauchst. Aber auch für Akt spezifische Legendäre Items.

Wichtig, mach die Bounties immer in der Reihenfolge wie die Akte als Bonus markiert sind.

Wie bereits erwähnt kann ich dir für den Einstieg diese Seite empfehlen. Dort finde ich sehr viele Sachen sehr gut erklärt wie auch Kanals Würfel.

Patch 2.3: Kanai's Wurfel Guide - Diablo 3

Also eigentlich ist der Archon Build bei Bounty's auch besser finde Ich und dabei noch entspannender zu spielen ;)

Was bringen die uralten items. Habe nur gelesen sie würden PTR-Status von 30% geben aber was bedeutet das. Und werden die gedropt oder muss mann die herstellen

Uralte, legendäre Items sind deutlich besser im Gegensatz zu den normalen, legendären Items. Während bspw. auf einem Brustschutz die Mainstat Werte von 415 bis 500 reichen, gehen sie bei einem uralten Brustschutz bis max. 650.

Bezüglich der 30%:

Jedes Legendary Item welches ihr bekommt hat eine Chance (PTR-Status von 30%) als Uralter Gegenstand zu dropen.

Das war damals die Wahrscheinlichkeit auf dem Patch Test Realm, dass ein Legendary als uralt droppt. Wie das aktuell aussieht, kann ich dir aber nicht sagen.

Gibt es alles in uralt?

Benutzt ihr alle einen Begleiter mit dem Ring "Einheit ".? Habe gelesen das man den Begleiter unsterblich machen kann und ich und er nutzen dann den Ring der den Schaden dann auf beide chars teilt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück