Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Lohnt es sich noch eine season zu starten? Und finde ich die Rüstungs Sets auch im normalen game also im Spiel 2.4.1? Oder gibt es dir nur in der season

Alle Gegenstände gibt es auch im normalen Game. In der Season bekommst du aber relativ einfach und schnell ein Klassenset durch abschließen von Aufgaben. Außerdem gibt es eine Seasonreise mit verschiedenen Aufgaben welche dir ein paar Extras freischaltet Truhenplatz, Portraitrahmen, Flagge.

Zuletzt bearbeitet:
Davon ab wirst du, wenn du mit Leuten aus dem Clan zusammen spielen willst, viel eher jemanden in der Season finden als non-Season.
Da du eh neu angefangen hast macht es sowieso keinen Unterschied ob du jetzt mit Season oder non-Season anfängst. Am Ende jeder Season wird ja sowieso alles zu non-Season umgewandelt.

Mh ok

Ist aber der Charakter nach der season noch da? Habe es so verstanden das die gelöscht wird aber die Gegenstände weiterhin beim acc sind. Naja bin jetzt lvl 70 und habe mein ersten innas Set den Gürtel

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Season geht alles zu normal über, da wird nichts gelöscht :) die Items aus deiner Truhe bekommst du dann per Post geschickt

Dann werde ich heut nachmittag noch einen Mönch starten oder vll einen Zauberer mal sehen. Findet man auch Sets anderer Klassen? Also zb wenn ich als Mönch Spiele kann ich auch Sets für Zauberer finden oder ist das so eingestellt das das nicht geht

Dann werde ich heut nachmittag noch einen Mönch starten oder vll einen Zauberer mal sehen. Findet man auch Sets anderer Klassen? Also zb wenn ich als Mönch Spiele kann ich auch Sets für Zauberer finden oder ist das so eingestellt das das nicht geht

Ich werde heute Abend wieder ein paar Runden Rifts machen. Ich kann dir in der Season auch gerne den neuen Char auf 70 ziehen, falls du das möchtest.
Der Vorteil an der Season ist meines Erachtens die Seasonreise und du bekommst 1 mal pro season ein Set geschenkt. Was im Falle des Mönches auch das Innas Set wäre.

Bist du schon hier im Clan? Dort sind immer Leute unterwegs, die du bei Problemen oder wenn du Unterstützung brauchst gerne fragen kannst.

Das wäre super. Ne bin in keinem clan würde aber gerne. Wo mache ich das? Ja werde auch den Mönch wohl nehmen als erstes. Das Set bekomme ich doch wenn ich die 10 Aufgaben erfülle oder? Und muss ich zuerst wenn ich neu anfange den endboss machen um den Abenteuer zu machen. Ich würde dich einfach mal anschreiben ok?

Klar.

Für den Beitritt im clan musst du glaube ich Corn oder Mirror anschreiben.

Du kannst in der season direkt mit dem Abenteurer Mode beginnen.

Für das Set musst du 3 Ziele erfüllen:
- Stufe 70
- Izual auf mindestens Qual4 töten
- Solo Grift Stufe 25

Wie gesagt komme um 10 on +-10 min.

Wie ist das mit den Blutsplittern? Droped die Händlerrinn auch Set oder legendäre items?

Nun mache Ich auf Qual 1 diese Portale und habe nun 1 großen Portal Schlüssel bekommen.
1. Kann mann davon mehrere sammeln?
2. Ist die Qual Stufe egal bei den drops?

Kadala dropt auch Set-Gegenstände und legendäre Gegenstände. Die Rate dürfte ziemlich genau der beim grinden sein (berichtigt mich, wenn nicht). Je höher die Qual Stufe desto eher, habe ich zumindest das Gefühl.

1. Ja du kannst soviele Schlüssel sammeln, wie du magst. Bietet sich meiner Meinung nach auch an.

2. Je höher die Stufe, desto wahrscheinlicher ein guter Drop - so die Theorie. Schlüsselsteine droppen in den höheren Stufen auch mehr als einmal.

Ich habe nun das innas Set voll. Mache aber bisher nur 500.000 Schaden. Wenn ich aber Hilfe aus dem Forum oder fremden bekommen sehe ich das die Schaden von 100.mio manchmal machen.

Ist jetzt der Sinn bessere Set Teile zu finden die sich speziell auf meine Spielweise angepaßt sind? Wie zb anstatt " 15 m Gold Radius" lieber " 50% auf explodierende Hände "?

Genau, und du brauchst noch mehr als nur das eine Set, meist gibt es Legendaries die sich gut mit bestimmten Setboni kombinieren lassen um so den Schaden nochmal deutlich zu erhöhen.

Zurück