BreaKing
PC-Selbstbauer(in)
Begleiter wurde in der Vergangenheit recht häufig mitgenommen, manche Builds lassen das aber nicht mehr zu, da der Slot für den Ring schon belegt ist. Bei meinem Mage habe ich zwar einen unsterblichen Begleiter dabei gehabt, aber ohne Einheit. Da ich im Würfel den Prunkring brauche und selber eine Windrose sowie Arlyses Halo trage, ist kein Platz mehr für eine Einheit. Hab dann meinen Templer mit dem Occulus Ring sowie einem Wyrdschutz ausgestattet.
Ja es gibt alle Items in uralt, mit der Ausnahme vom Obsidianring (korrigiert mich, wenn ich daneben liege).
EDIT: Ah ich sehe gerade der Innas Generator Build für den Monk nutzt bspw. neben der Windrose noch eine Einheit. Der Prunkring wandert in den Würfel.
Ja es gibt alle Items in uralt, mit der Ausnahme vom Obsidianring (korrigiert mich, wenn ich daneben liege).
EDIT: Ah ich sehe gerade der Innas Generator Build für den Monk nutzt bspw. neben der Windrose noch eine Einheit. Der Prunkring wandert in den Würfel.
Zuletzt bearbeitet:
macht aber nicht wirklich Sinn, höchstens für den Sekundärresi.
Der Nutzen von Caldesanns nimmt halt auch etwas ab umso mehr Items man damit versieht aber im Prinzip hast du schon recht.
Aber er weiß was er tut