So, ich melde mich auch mal bezüglich der neuen Season mit einem Feedback!
Kopfgelder habe ich zwar mittlerweile 'erst' knapp über 7500 gemacht, aber es fühlt sich wie 10.000 an

Ich fand es bemerkenswert, wie schnell man dieses Mal von 1-70 kam, wir hatten glaube ich 4 Stunden nur gebraucht? Und auf T10 kamen wir auch ziemlich schnell. Beim Leveln war mein Mönch gut dabei. Dann war der Raekor am Carrien und dann war mit Corns Flash Fire Wiz alles vorbei
Und die komplette Saisonreise habe ich auch effektiv innerhalb von 3 Tagen geschafft. Besonders haben es mir iwie die Leaderboards diese Season angetan. Ich weiß nicht, es hat mit dem XP Nerf ab Grift 70+ zu tun, damit, dass man außerhalb von Grifts auch ganz gut XP macht (bis P800 ca) oder auch mit den Banwaves. Als die Season begann war ich mit dne ersten Grifts immer ganz vorne dabei und auch einmal für 10 Minuten oder Solo Rang 1 im Solo Leaderbord. Dann war ich Platz 36 mit meinem Grift 75, vorgestern mit Grift 80 dann wieder Platz 51 geworden. Die 81/82 werd eich die tage dann auch holen und mal sehen wo ich mich dann im Solo Leaderboard wiederfinde. In den ganzen anderen Seasons war ich nur mal kurz unter den Top 200 Solomonks als der Genereator build aus China oder so Meta wurde, mit Uliana war ich auch iwo im Leaderboard. Mit dem Vyrs in Season 4 war ich auch mal ganz gut dabei, aber sonst nicht, diese Season scheint mir es deutlich besser gebalanced. Paragonlevel und Bots sind nicht alles entscheidend durch die anfangs genannten Punkte.
Gestern habe ich mich dann auch noch sporadisch mit dem Mage außeinandergesetzt. Die beste Chantodoquelle, die ich bisher gesehen habe, hat mich dazu bewogen alles in eine passende Waffe zu investieren und siehe da, ich konnte eine uralte Chantodowaffe dazu gesellen. Grift 80 scheint mir durchaus machbar, habe aber gestern abend nicht mehr die Konzentration usw gehabt um das durchzuziehen. Also ist es bei Grift 75 in 9 Minuten geblieben.
Und mit Corn bin ich im 2er Leaderboard sogar unter die Top 200 oder so gekommen vorgestern, richtig? 2er spielt sich allerdings völlig anders als 4er zB.

Eine andere Geschichte
Update: ok hab eben Grift 80 geschafft in 10:30. Hat natürlich nur für Platz 936 gereicht

Grift 90 muss man bestimmt schaffen um dauerhaft in den Leaderboards zu bleiben. Kann ich mich ja mal herantasten