Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ah, wäre natürlich, wenn dem so sein sollte, sehr gut, also dann mal warten bis nächsten März. :D
Falls wer die Transmogs trotzdem haben will, auch kein Problem. ;)

So nur noch Level 70 in HC dann habe Ich die Seasonreise fertig. Mit GRift 75 bin Ich sogar beim Mage noch auf den 39 Platz gekommen :D

Hatte mich Samstag spontan entschieden mit dem Mage in die Season zu starten, Sonntag war ich Level 58 und Corn hat mich dann die letzten 12 Level gezogen. Danach hat er mich den ganzen Abend mitgenommen, sodass ich nun Para 227 bin. Bin nun auch übrigens Mitglied im PCGHX Clan :) Vielen Dank auch hier nochmal an Corn, dass er mich gestern gezogen und mit Gear versorgt hat. Heute werde ich dann wohl erst mal Bounties farmen, um den Cube mit einigen Items auszustatten. Das DOM Set habe ich auch ohne das 3. Geschenk von Haedrig vervollständigen können. Bei den anderen Sets habe ich bis jetzt etwas Pech.

@Noctua

Wenn du heute Abend online bist, können wir ja ein paar Runden zusammen drehen? Mein Paragon täuscht halt etwas über meine Stärke hinweg, Qual 4 geht aber ganz gut. Hab mich lange nicht mit dem Mage beschäftigt und müsste mal schauen, mit welcher Skillung ich am schnellsten nach oben komme.

Ja klasse, vielleicht heute mit mehr Drop Luck. Corn, wenn du mal in einer 3er Gruppe unterwegs bist und ihr Kopfgelder abzugeben habt, ladet mich doch freundlicherweise ein ;)

Hab mir vorhin mal die Videos von Quin zu den Cosmetics angesehen und hab eine Frage dazu: Gibts die nur auf Qual 10 oder ist dort einfach die Chance höher, dass sie droppen? (konnte die Videos leider nur ohne Ton schauen, daher weiß ich nicht, ob Quin es im Video vielleicht schon erwähnt hat)

Also bei mir ist gestern im 60er Bereich eine Crusader-Wafe als Cosmetics gedroppt. Aber keine Ahnung ob es was neues oder was altes war. Ich hab sie aber mal aufgehoben.

Ich hatte mir jetzt von Quin einfach mal die beiden Videos zu den Flügeln (Falcon) und dem Begleiter (Liv Moore) angeschaut, die Corn im Moment trägt bzw. bei sich hat.

Liv Moore gibts in Akt 1 im Hain des Wehklagens von einem Rare Mob und die Flügel in Akt 4 in den Gärten der Hoffnung (Truhe). Ich schau nachher mal auf Qual 4, ob ich sie dort bekomme.

Ich habe es bei folgenden Errungenschaften auf einen Platz geschafft:
149. Mineraliensammlung
244. Einfach göttlich
576. Dämon der Geschwindigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Corn, Creeper & Mirrors fürs mitnehmen gestern Abend. Ich werde heute Abend mal die Truhe aussortieren und einen Build zusammenstellen.

Zurück