Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das werde ich heute Abend auch mal in Angriff nehmen, mir fehlt aber noch eine Tal Rashas Hose sowie die Windrose (Ring). Lässt sich irgendwas ohne Schwur des Abenteurers und Windrose anfangen? Hab mich gestern über Fokus und Zurückhaltung gefreut, aber habe gesehen, dass diese in den Mage Builds eigentlich nicht mehr vorkommen.

EDIT: Ich sehe gerade Corn spielt mit F+R, dann werde ich mich mal an dem Build orientieren. Mir fehlt nur die Tal Rashas Hose sowie der Zauberstab von Woh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte, nachdem du gestern weg warst, ne zweite TR-Hose bekommen :/
Hast du evtl. n anderes TR-Teil über zum umwandeln?

Ja ich hab noch eine zweite TR Brust, die wandel ich mir dann einfach um, bis ich die Hose habe. Und den Woh versuche ich im Cube aus einem seltenen Zauberstab herzustellen.

Der Build ist halt für T10 und GRifts bis 60 ganz gut geeignet. Für Archon Firebird und Twister TalRasha kommt man um das Abenteurerset nicht herum.

Noctua hat gestern noch einen richtig netten uralten WOH + Gabe von mir bekommen war mir erst nicht sicher ob Ich Ihn behalte ;) Ingeom hat er auch schon. Sobald er das TalRasha voll hat kann er auch loslegen alle zu ziehen :D

Ich müßte mittlerweile (zumindest von der Teilemenge her) alle Zauberinnen-Sets voll haben. Heute Abend kann ich aber mehr sagen. Muss aber dringend mal ein paar Bounties für den Cube machen.
Und ich muss mich mal in den entsprechenden Build reinspielen.

@Noctua

Lass heute Abend mal Bounties machen, sind bei mir auch dringend notwendig um den Cube entsprechend auszustatten.

@Corn

Der Build reicht mir erstmal für T10 und GRift 60, dort kann ich mir ja dann die Sachen die ich brauche, farmen.

Auch von mir nochmal Danke für die Runde Gestern. Der Speed den du mit dem Zauberer vorlegst ist echt abartig, da müsst ich mir schon einen Charge Monk zulegen um da mitzuhalten.

Heute geht es dann erstmal ans ausmisten und an Bountie mats farmen. Das geilste ist, alles was ich für den Cube brauche ist eigentlich zu schade, weil es in Uralt gedropped ist. Einzig Yangs Reflexbogen ist Momentan schwer zu beschaffen, der Cube wirft in auch nicht raus.

@Breaking
Vielleicht mach ich später noch eine Runde mit, kommt drauf an wie lange das Fussballspiel heute Abend dauert. Habe die Befürchtung das geht ins Elfmeterschießen

Zuletzt bearbeitet:
War wieder ein netter Abend gestern. Ich hab mir jetzt einen Archon-Feuervogel-Build gebaut und nach etwas Startschwierigkeiten geht es trotz mäßigem Equip schon recht gut. Habe gestern Abend dann schon ein GRift 50 in unter 5min geschafft.

Ich kann jetzt sowohl die beiden Archon Builds als auch den Tal Rashas Build spielen, die Items die ich dazu brauche, habe ich ja nun alle :) Die Windrose fiel dann mit den letzten 50 Blutsplittern noch bei Kadala. Jetzt heißt es Gear optimieren und Edelsteine leveln.

Freitag wäre ich auch open End online und TS steht mir auch wieder zur Verfügung :)

Sorry für den Doppelpost aber vielleicht geht meine Frage dann unter:

Hab die Tage jemanden aus meiner Friendlist gehabt, der als Portraitrahmen das Overwatch Logo hatte. Sah ziemlich fett aus und wollte mal wissen ob jemand von euch weiß, wie man da dran kommt. Vorbesteller Bonus sind nur die Flügel meine ich.

Hängt das vielleicht mit der Open Beta zusammen, die gestern Nacht gestartet ist?

hi
jetzt renn ich mit meiner mage in HC rum hab das falsche set (Opus Magnus ansatt feuervogel) und hab ständig muffe zu verecken :-))))

Hat jemand ne skillung für das Opus set,welches auch HC tauglich ist?schaffe damit gerade mal T3 ,mag aber auch an der Spielzeit liegen die leider zur zeit noch bischen wenig ist....was sich hoffentlich bald ändern wird.

Der Portrait Frame ist auch Bestandteil der Origins Edition. Wahrscheinlich die angesprochende Überraschung.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20743224836#15

Vorbestellerboni sind nur vorzeitiger Betazugang sowie der Noire Skin für Widowmaker.

Super, die Wings sind mit die Besten die es im ganzen Game gibt und den Rahmen finde ich auch sehr geil gemacht, nur kauf ich mir deswegen nicht Overwatch. Das Game kommt im Moment eher weniger gut weg und scheint auch nicht allzu viel Langzeitmotivation zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern so n Stündchen Overwatch gezockt - war sehr funny, aber danach hatte ich auch genug ^^ Langzeitmotivation ist da für mich nicht vorhanden - für mich keine 60 Tacken wert - also auch keine Wings für mich :/

Ich werde es heute Abend mit einem Kumpel selber mal antesten, danach entscheide ich. Sie hätten zumindest den Portraitrahmen für BETA Teilnehmer raushauen können :D

Diablofans.com beste Anlaufstelle für Builds aller Art.
Spiele selber keinen Mage.
da finde ich aber adhok keinen guten build,deswegen meine frage hier an die HC zocker
edit:erledigt erstmal,set komplett,Build gefunden.....dann such ich mal mit Opus die Gegend ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wassen Schreck Mit meiner hc mage frisch para 100 denke mal ich mach das setportal. Wurste mich so durch , plötzlich seh ich , das ich die Herausforderung nicht gepackt habe , da ich eine tötliche Verletzung erlitten habe ..... Und das in HC heilkugel fast leer , ich nix wie raus . Alter Schwede das war knapp. Somit bin ich der Erfahrung , sterben in hc und doch überleben , reicher . Muss ich aber nicht nochmal erleben . Welchen Schwierigkeitsgrad haben eigentlich die setportal ?

So wie ich es verstanden habe, besitzen die Setportale ihren ganz eigenen Schwierigkeitsgrad, unabhängig von der durch den Spieler eingestellten Stufe, ähnlich den großen Nephalemportalen.

Zurück