"ich use Binding Flash"

Klingt an sich ganz interessant. Ich erinnere mich gerne an die alten guten TR Zeiten zurück
Aber der movementspeed wird leider wohl nicht allzu groß sein oder?

Dieses sollte mit dem nächstem Patch auch wieder recht gut mithalten.

Hast du schon mal versucht ein anderes Teil vom Set umzuwandeln? Kann zwar nicht uralt werden aber so sollte man recht schnell das fehlende Teil bekommenAktuell versuche ich die Sets in der Kombination (6/4) so weiter zu spielen, allerdings habe ich vom IK-Set ein paar nette Stiefel, die ich nur anlegen kann, wenn ich dafür Tassetten der Ödlande (Beine) finde. Leider geht da das Problem los. Ich finde seit Wochen immer nur wieder die gleichen Sachen und selbst der Würfel hat bisher viele Zutaten gefressen, aber keine nutzbaren Gegenstände ausgespuckt. Kadala meint es auch nicht gut mit mir...![]()

Ich liebäugel auch mit dem DH bin mir aber noch nicht sicher.Welche Klasse möchtest ihr in Season 5 spielen als allererstes? Habt ihr euch da schon festegelegt?![]()
So wie es aussieht Mitte Januar.Aber wann gehts wohl los?
Der Monk soll bei dem nächstem Patch ja nicht so gut wegkommen.eigentlich find ich den monk am coolsten, auf der anderen seite will ich auch mal ne neue Klasse ausprobieren. bei mir wirds wohl crusader oder mage
Hast du schon mal versucht ein anderes Teil vom Set umzuwandeln? Kann zwar nicht uralt werden aber so sollte man recht schnell das fehlende Teil bekommen![]()
JDurch das viele Umwandeln und Aufwerten geht mir auch langsam der Atem des Todes aus, den man ja leider nicht in Massen findet. In deinem Link ist was von 600/h zu sehen, aber liegt das an dem Build, den man da spielt?