Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hey Leute :)

Mir fehlt bei Season Journey nurmehr 100 kanais , und eben dieses eine mit T10 Grift in unter 3 Minuten abschliessen.

Habt ihr da vieleicht tipps wie man das unter 3 minuten schaffen kann :)?

Ich habe in dieser Season 2 WD-s 1x Helltooth, 1x Giftpfeil. (paragon 777) und solo 61 bisher geschafft(helltooth) , in 4er gruppe 75(giftpfeil).

Grob gesagt 4er Gruppe, gutes Rift (Friedhof, hohen Himmel, etc.) halt irgendwas mit hoher Mobdichte bzw. offene Map und dann halt aufteilen. Dann kann einer sich kurz vor dem Bosskill schon mal in die Stadt porten und dann abschließen wenn er getötet wurde.

In 3 Minuten sollte man es recht gut schaffen. In 2 Minuten ist schon kniffliger ;)

Einfach mal in publicgames reinschauen und mal nachfragen oder einfach von der Gruppe entfernen. Bei einem guten Rift sollte das evtl. auch reichen ;)

So, in welche Richtung bewegt sich denn Patch 2.4 und die nächste Season? Ich muss jetzt doch die Frage stellen, die ich vor jeder Saison stelle: Welche Klassen zeichen sich als besonders stark ab, welche sind eher schwach? Die aktuell noch laufende Saison wurde ja ziemlich vom Mönch dominiert.

Momentan sieht es tatsächlich so wie Ich das mitbekommen habe recht ausgeglichen auf dem PTR aus ;)
Bei der Buildvielfalt allerdings soll das wohl von Klasse zu Klasse anders aussehen.

Erstaunlich, erstaunlich. Das habe ich jetzt weniger erwartet. Ich denke dann mal über einen DH nach. Den habe ich noch in keiner Season gespielt.

Das wäre glaube Ich gar keine so schlechte Idee. Ich werde glaube Ich zuerst auch einen DH spielen. Dieser hat halt 4 starke Sets.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mit der Meinung alleine,dass das Reinkarnations-Feature in der neuen Season keinen Sinn macht? Gibt es da einen Unterschied zu einem frischen Charakter? :what:

Dazu kommt noch, dass man 30 Tage mehr Zeit hat seine Gegenstände auszusortieren da einem diese per Post zugesendet werden und man sofort loszocken kann falls man vorher keine Zeit dazu hatte ;)

Ich finde das Feature ganz nett, weil Ich auch gerne meine Statistiken (Spielzeit sowie Elitekills) auf den Charakteren behalte. Bis jetzt bin Ich ja mit gelöschten Lagerchars davon gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil er nicht wirklich mithalten konnte. Wenn er jetzt deutlich die stärkste Klasse gewesen wäre hätte Ihn auch die Mehrheit gezockt. Jetzt wo alle Klassen relativ gleich aufgestellt sind werden wohl auch etwas mehr den Kreuzritter mal ausprobieren oder alte Veteranen zu Ihm zurückkehren ;)

Ich werde Ihn wahrscheinlich auch mal angucken da er wohl auch recht gut mit LoN gespielt werden kann vorrausgesetzt Ich finde die Zeit.

Hier haben mal welche einen aktuellen Stand aufgeführt:

Alle Klassen Solo sowie 4 Spieler(nur Gruppenzusammenstellung):
SEASON 5 - What Class? - Diablo III General Discussion - Diablo III General Forums - Forums - Diablo Fans

Barbar : 82 Raekor
Kreuzritter: 82 Ansucher
Dämonenjäger: 81 Maradauers
Mönch: 83 LoN
Hexendoktor: 80 LoN Dart
Zauberer: 81 Feuervogel

Kreuzritter noch einmal genauer:
SEASON 5 - What Class? - Diablo III General Discussion - Diablo III General Forums - Forums - Diablo Fans

Non-Season:
1. 82 Sucher des Lichts
2. 82 LoN Dornen
3. 81 Rolands

Season:
1. 82 Ansucher
2. 81 LoN Dornen
3. 81 Ansucher

Zwei- und Dreispieler:

Zweispieler:
88 Support Barbar + Delsere's Zauberer
85 Support Barbar + LoN WD

Drei Spieler:
90 Support Barbar + Schatten DH + Delsere's Zauberer
88 Support Barbar + LoN WD + Support WD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück