Am Wochenende eine Diablo 2 (LOD) LAN gemacht. Hat echt Laune gemacht und ein paar wenige Neulinge waren dabei, die nun diesen Spieleklassiker miterlebt haben.
Dabei ist uns aufgefallen, dass man nicht mit mehr als 4 Leuten von der gleichen IP ins Battlenet connecten kann

Somit mussten wir lokalen Multiplayer spielen. Schade, aber hey, immerhin gibts bei Diablo 2 noch diese Möglichkeit!
War jedenfalls ein super Team: Zauberin, Paladin, Barbar, Amazone, Totenbeschwörer und Druide haben richtig gerückt und sich durch die Gegnerhorden geradezu durchgepflügt

Dabei hat es Spaß gemacht, Statuspunkte individuell zu vergeben und sich eine Skillung zu überlegen und diese dann durchzuziehen.
Der Gesamten Truppe sind insgesamt gerade einmal 2 legendäre Gegenstände und 1 Set-Gegenstand gerdroppt. Bis auf den Nagelring alles gänzlich unbrauchbar. Da soll noch mal einer wegen der Dropchancen in D3 heulen

So schön der Ausflug in die Vergangenheit war, so froh bin ich über das dynamische Gameplay, die Items und Möglichkeiten in D3.
Wobei Runenwörter einfach cool waren/sind! Das fehlt einfach in D3.