euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Ja das hab ich auch schon erspäht.

Die einzige Neuauflage die mich Interessieren würde wäre Warcraft 3, da es meiner Meinung nach immer noch das beste Strategie Spiel neben C&C Generäle ist. Da ja schon die "Neuauflage" von C&C geplatzt ist, hoffe ich das es WC3 weningstens schafft. Aber noch besser wäre ein Warcraft 4, alleine WOW bietet genug Storyline und mögliche Helden die verwendet werden können.Hab D3 jetzt auch schon bestimmt 3 Wochen nicht mehr angerührt, die Luft ist einfach raus und die Motivation komplett weg. Daddel zur Zeit hauptsächlich auf der PS4 und wenn ich am PC bin wird halt was anderes gezockt.
Blizzard: Neuauflagen von Starcraft, Warcraft 3 & Diablo 2 in Arbeit
Eine Neuauflage von D2 fände ich persönlich sehr cool, würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Mal sehen wie das Ganze weiter geht.
...außer sie verkaufen es als Vollpreis Titel.

Klingt aber leider auch danach, dass irgendwie wohl doch kein Addon mehr kommen wird
Freue mich auch schon auf die Set Dungeons und natürlich auf die neuen Truhenplätze. Obwohl halt immer noch viel zu wenig Platz.

das neue litaneiringesetgedöns ist halt gut für nen erfolg wie grift 40 solo ohne die folgenden sets.![]()