Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Oh ja das klingt echt gut, da bin ich mal gespannt.

Ich spiele jetzt auch etwas sporadischer, muss aber sagen im allg. doch etwas mehr in letzter Zeit. Ich habe wirklich mal wochenlang gar keine Lust und dann sind's plötzlich doch wieder viele Stunden am Tag eine Woche später. Also ich bin noch aktiv :D

Hab D3 jetzt auch schon bestimmt 3 Wochen nicht mehr angerührt, die Luft ist einfach raus und die Motivation komplett weg. Daddel zur Zeit hauptsächlich auf der PS4 und wenn ich am PC bin wird halt was anderes gezockt.

Blizzard: Neuauflagen von Starcraft, Warcraft 3 & Diablo 2 in Arbeit

Eine Neuauflage von D2 fände ich persönlich sehr cool, würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Mal sehen wie das Ganze weiter geht.
Die einzige Neuauflage die mich Interessieren würde wäre Warcraft 3, da es meiner Meinung nach immer noch das beste Strategie Spiel neben C&C Generäle ist. Da ja schon die "Neuauflage" von C&C geplatzt ist, hoffe ich das es WC3 weningstens schafft. Aber noch besser wäre ein Warcraft 4, alleine WOW bietet genug Storyline und mögliche Helden die verwendet werden können.

Jetzt mal ein Wenig rum gesponnen. Ein Warcraft das WC3 mit Generäle verbindet. z.B. bei den Orcs werden bestimmte Völker gestärkt Tauren, Orks oder Trolle.

Ein Remake zu Diablo 2 und Starcraft kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Blizzard wird sich wohl kaum eigene Konkurrenz zu den aktuellen Titeln machen, außer sie verkaufen es als Vollpreis Titel.

Ich bin ja mal gespannt wie Sie das genau umsetzen werden mit den Neuauflagen. Speziell Diablo 2 stelle Ich mir recht schwierig vor.

Leider wird es anscheinend nichts mit den Remakes.

Ein zukünftiges HD Remake von WC3 wäre echt super geil. Bei den Helden können Sie sich ja in anderen Spielen bedienen in nenne nur mal Hots.
Hots Liste der helden aus Warcraft 3
Menschen:
Paladin -> Uther
Erzmagier -> Jaina
Der Bergkönig -> Muradin
Der Blutmagier-> Kael'thas

Orks:
Der Scharfseher -> Thrall

Nachtelfen:
Der Dämonenjäger -> Illidan
Der Hüter des Hains -> Malfurion
Die Mondpriesterin -> Tyrande

Untoten:
Der Todesritter -> Arthas
Der Gruftlord -> Anub'arak

Söldner:
Der Beastmaster -> Rexxar
Der Braumeister -> Chen
Dark Ranger -> Sylvanas

So kommt man insgesamt schon mal auf 13 neue Skins für Helden. jetzt das ganze noch umgesetzt für die restlichen Helden und Siehe da 2 Fliegen mit einer Klappe. Helden für das HD Remake und neue Helden für Hots. :)

Klingt für mich super, endlich kann man was für seine XP tun und nicht nur zeugs ausrüsten. auch die Setrifts und die verbesserte Buffleiste finde ich richtig gut. Genauso das mit den Schadenszahlen, da kann man jetzt endlich mal etwas mehr Übersicht und Klarheit gewinnen, welche Zahlen die höchsten sind und wie hoch die Zahl ist (k, m b):)

Klingt aber leider auch danach, dass irgendwie wohl doch kein Addon mehr kommen wird :(

Freue mich auch schon auf die Set Dungeons und natürlich auf die neuen Truhenplätze. Obwohl halt immer noch viel zu wenig Platz.

Auch noch interessant sind folgende Punkte:

-Experience Gear's effectiveness will be reduced by a factor of 10 (ab lvl 70)
-To compensate, monster XP is being increased across the board

-Redesigned Legacy of Nightmares Set:
-From panel: While this is your only Item Set bonus, your damage dealt is increased by 75% and damage taken is reduced by 4% for every Ancient items you have equipped.

-The Server Slam a few weeks back helped develop optimizations to reduce lag, though none of them are live yet

Also Solospiel wieder etwas näher an das Gruppenspiel bringen.

Ein neues Ringeset welches recht spannend klingt und wahrscheinlich dann wenn man viele uralte Teile hat F+R ersetzt.

Hoffentlich endlich mal lagfreie Server. Was Ich aber momentan noch etwas anzweifle.

Klingt aber leider auch danach, dass irgendwie wohl doch kein Addon mehr kommen wird :(

Freue mich auch schon auf die Set Dungeons und natürlich auf die neuen Truhenplätze. Obwohl halt immer noch viel zu wenig Platz.

Wird halt noch länger dauern, hab eh kein Addon erwartet -> Keine Enttäuschung :D

das neue litaneiringesetgedöns ist halt gut für nen erfolg wie grift 40 solo ohne die folgenden sets. :ugly:

Das liest sich ja richtig interessant und spaßig, vorausgesetzt man hat die uralten Legendarys. Ich frage mich nur, ob es mit Sets konkurrieren kann, die Fokus und Zurückhaltung verwenden.

Kommt eben darauf an, wie gut die Effekte der legendären Items synergieren, die man trägt. Das schöne an Sets ist halt, dass sie komplett neue Spielweisen ermöglichen, den Schaden enorm buffen und alles was grün ist zusammenpasst :D

Die normalen legendären items sind halt deutlich mehr zusammengewürfelt. Mal sehen, es dürfte auf jedenfall mehr Varianten dadurch geben.:)

Zurück