Habe heute Gr68 geschafft in 13:19

Und damit bei Rang 115 gelandet. Mein vorheriges Ergebnis war mittlerweile auf Rang 180 gerutscht, damit habe ich nochmal was gerissen

Aber jetzt kommt der Knaller, ich hatte aus ieinem Grund in meiner 2. Waffe einen Amethyst drin.

Haben mal dezent 130% CD gefehlt, aber ok
Ich liebe einfach diesen Build, die Spielweise usw
Was das Überleben angeht, man kann ja sehr gut skippen und dodgen mit dem Dashing Strike, man steht ja eh eher selten an einer Stelle, da man seinen Static Charge auf die Gegner proccen muss. Also bin ich die ganze Zeit am rumflitzen

Ich denke die Spielweise machst, zum einen kann man mit der richtigen Spielweise erst das Schadenspotenzial von dem Build ausnutzen und zum Anderen hängt daran auch dein leben.
Ich hab in dem Grift z.B. 5 Champions stehen lassen müssen mit halben Leben, das lohnt sich da schlichtweg nicht. Das gleiche Rift nochmal bzw. die 2. Ebene und ich könnte damit sehr einfach die 70 knacken. Aber manchmal sind Zombies da etwas träge und haben keine Motivation mitzukommen.
Und das Beste an dem Build ist, dass man nichts snapshotten kann, außer natürlich bane of Stricken am Boss mit nem heiltrank wenns geht, aber der geht ja in jedem Build. Bei mir hat sichs nicht ergeben, daher auch dieser Run wieder OHNE einen Snapshot